![]() |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Hab das schon hier mal geschrieben. Direktlink zum Bild: http://swtorvision.com/wp-content/up...1/12/S3aDV.jpg Wurde wohl hinzugefügt. Weiß aber nicht wann und obs überhaupt so stimmt. Kann die Fähigkeit jemand bestätigen? Oder vllt erst ab Betawochenendstart? hmhm. |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Zitat:
Gruß Rainer |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Die Fähigkeit existiert. Man wird zur Flottenstation teleportiert und sie hat einen Cooldown von 18 Stunden. |
Weiß du, wann du die bekommen hast? oder hattest du die nun einfach dazubekommen? |
|
|
Den Begriff "Schnell" damit in Zusammenhang zu bringen ist schon unheimlich genug |
BTW: Ich find die 18 Stunden vollkommen OK. Wobei alles über 10 Stunden auch Ok wäre. |
|
Alternative "Schnellreise" - Screenshot 18 Stunden heißt also lediglich, daß man es 1x am Tag nutzen kann. Das ist zwar sicher nicht das, was sich die Lauffauljammerlappenfraktion ( ) gewünscht hat, aber immerhin ist es etwas. |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Aber ist doch super wie schnell hier reagiert wird auf die Wünsche der Gamer...lässt auf vieles mehr hoffen. |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Wie gesagt, man hat ja auch seine normale Schnellreise, mit kurzem CD. Ich denke dieser Spell kürzt eher das hin- und herfliegen ab. Aber ja, 18 Stunden sind happig. 10 Hättens auch getan. |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot 10 Stunden würden auch mehr zum Auktionshaus passen. Morgens etwas reinstellen, Abends kontrollieren und mit neuen Waren updaten. Nun ja, macht man halt dazwischen Flugmissionen und da man schon einmal auf dem Schiff ist fliegt man doch selbst dahin... |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot 18 Stunden heißt also lediglich, daß man es 1x am Tag nutzen kann. Das ist zwar sicher nicht das, was sich die Lauffauljammerlappenfraktion ( ) gewünscht hat, aber immerhin ist es etwas.[/quote]was heisst hier lauffaul?? da donner ich mit meinem geilen raumschiff hin, cruise noch an einer intergalaktischen eisdiele vorbei, lasse die antriebsdüsen für die chicas aufheulen und geniesse die show Tiefer breiter schneller oder aber wir rasen nicht, wir fliegen tief ;-) ich finde es nicht schlimm wenn es etwas dauert, in den supermarkt kann ich mich von zuhause auch nicht porten hehe Und so ein zusätzlichen port kann ich doch gut vor dem ins bett gehen nutzen um meine waren ins AH zu stellen. also von daher finde ich 18.std nicht zu lang |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Dieser Port mit seinen 18h Cooldown ist vorallem dafür da das man zB. schnell zu einem Raid kann und nicht untätig schon 30min vorher auf der Station steht bis es los geht. So kann man noch seine Sachen auf den Planeten erledigen und dann zeitig den Port nutzen. Als allgemeine Schnellreise Funktion ist das sicher nicht gedacht. :P |
Ansonsten, die 18 stunden sind doch völlig ok, heißt nicht umsonst emergency |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Eben, wenn man es ständig nutzen könnte hätte es den Namen nicht verdient. ^^ Gut, manche Spieler definieren emergency wohl auf ihre Art, was dann heißt das selbst 5 Minuten noch zu viel sind. XD |
bzw: Finde ich wirklich gut das sie so schnell auf wünsche reagieren, wenn sie es noch bis zum release hinbekommen ein wenig npc kleingetier einzuführen das hier und da rumfläucht und vielleicht in den Städten den ein oder anderne Npc eine laufroute verpassen würde ich Bioware lieben, aber das tu ich auch so schon Gruß Darkrude |
Alternative "Schnellreise" - Screenshot Nur sinnvoll wenn der teleport zurück schnell verfügbar wäre..dann müsste man die taschen nicht soweit schleppen Wobei nen port zur/von der arbeit auch was hätte^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |