Antwort
Alt 16.10.2011, 00:16   #1
Gast
Gast
Alternative zum Blaster

Aloha



Ich habe vor kurzem in einer Klassenübersicht gelesen, dass der Gunslinger 2 Blaster trägt und
der Scoundrel 1 Blaster und Scattergun nutzen könne.

nagelt mich bitte nicht fest, ich weiß nich mehr wo ich das gelesen habe, kam irgendwie von nycc ( finde es nich mehr, nach langem suchen)

Scattergun fände ich sehr perfekt, vor allem zum scoundrel
wie steht ihr dazu ?


Grüße Balthi
 
Alt 16.10.2011, 07:23   #2
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Ja das stimmt so.

Scattergun passt auch gut zum Scounrel da dieser nunmal auf Mid-Closerange Combat basiert.

Also kann man in dem Sinne davon ausgehn das man als Scoundrel auch sehr oft im Nahkampf agiert.
 
Alt 16.10.2011, 15:19   #3
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Ja das stimmt so.

Scattergun passt auch gut zum Scounrel da dieser nunmal auf Mid-Closerange Combat basiert.

Also kann man in dem Sinne davon ausgehn das man als Scoundrel auch sehr oft im Nahkampf agiert.
sehe das genauso. ich selber weiß aber nich nicht welche AC ich spielen werde. die skills beider ACs machens mir schwer ^^
 
Alt 16.10.2011, 20:11   #4
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von FelixNebich
sehe das genauso. ich selber weiß aber nich nicht welche AC ich spielen werde. die skills beider ACs machens mir schwer ^^
Ich gerate mittlerweile auch täglich ins Wanken
 
Alt 16.10.2011, 20:21   #5
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Naja, das muss die eigene Vorliebe entscheiden. Will man rein auf rangedmg gehn nimmt man den Gunslinger, tendiert man eher zu Stealth und Midrange dmg nimmt man eben nen Scoundrel.

Klar man könnte nun auch sagen man nimmt nen Shadow, kommt in etwa aufs selbe hinaus, aber ma ehrlich, wer lässt sich gern seine Entwicklung der Persönlichkeit von einem Kodex vorschreiben, mal davon abgesehn das gefühlt jeder zweite bis dritte nen Shadow spielen wird.

Ich bevorzuge dennoch den Scoundrel, man steht nunmal nicht permanent am Mob dran, aber sicherlich recht häufig.

Zudem gabs da mal n tolles Filmzitat:

''Welcher Idiot kommt mit nem besch.... Messer zu ner Schießerei'' so in etwa
 
Alt 18.10.2011, 04:16   #6
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

nuff said
 
Alt 18.10.2011, 07:36   #7
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von WildBillCody
/Sign
 
Alt 19.10.2011, 14:30   #8
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate - tritt in die nüsse - kopfschuß - blendgranate = OWNED xD
 
Alt 19.10.2011, 16:53   #9
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Bis jetzt habe ich vor einen Gunslinger zu spielen, nach meinem Wissensstand trägt er 2 Blaster. Da hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Auswahl gewünscht, entweder 2 Blaster mit relativ niedrieger DPS oder eben so eine Art Scharfschützengewehr mit hohen DPS.
Damit könnte man seine Waffenwahl der eigenen Spielweise etwas mehr anpassen.
 
Alt 19.10.2011, 17:19   #10
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von Gwenderon
Bis jetzt habe ich vor einen Gunslinger zu spielen, nach meinem Wissensstand trägt er 2 Blaster. Da hätte ich mir ehrlich gesagt etwas mehr Auswahl gewünscht, entweder 2 Blaster mit relativ niedrieger DPS oder eben so eine Art Scharfschützengewehr mit hohen DPS.
Damit könnte man seine Waffenwahl der eigenen Spielweise etwas mehr anpassen.
Deine Klasse ist der Agent.
 
Alt 19.10.2011, 22:11   #11
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von Pack_master
Deine Klasse ist der Agent.
/sign

du solltest nicht warten bzw. erwarten dass die klasse sich deinen vorstellungen anpasst, sondern dass du die klasse wählst die zu deinen vorstellungen passt.

Mit geschmuggelten Grüßen,
Felix
 
Alt 19.10.2011, 22:11   #12
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Mal schaun wie der große, böse Sith, die Wolke aus Energie und Projektilen mit seinem Lichtschwert blocken will, wenn die Wolke mit Mach 5 auf sein Gesicht zurast
 
Alt 19.10.2011, 23:51   #13
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Zitat:
Zitat von myztic
Mal schaun wie der große, böse Sith, die Wolke aus Energie und Projektilen mit seinem Lichtschwert blocken will, wenn die Wolke mit Mach 5 auf sein Gesicht zurast
uhhh....interessante theorie. sobald wir spielen können testen wirs aus
dann brauchen wir aber sehr viele sith ^^
 
Alt 20.10.2011, 14:56   #14
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Sith haben wir doch reichlich Das Imperium ist doch in der Überzahl wenn man den aktuellen Zahlen glauben mag

Des wird ein Spass
 
Alt 20.10.2011, 16:33   #15
Gast
Gast
AW: Alternative zum Blaster

Mehr Ziele!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper - Blaster LazerusKI Imperialer Agent 13 04.12.2011 20:26
blaster abwehr Maandaalor Jedi-Ritter 18 04.10.2011 08:31
Kopfgeldjäger Blaster gewehre? Yahyaomer Kopfgeldjäger 48 30.08.2011 21:04
Alternative zum Release-Datum?! WurstGewitter Allgemeines 5 14.03.2011 16:54
B11 Blaster axeka Fan Art 6 27.11.2009 15:04