Antwort
Alt 13.09.2011, 18:00   #1
Gast
Gast
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Hallo liebe Community,
da ich mich warhscheinlich für den Schmuggler endscheiden werde, frage ich mich nun...warum ist der XS-Frachter nur so
hässlich. Bestimmt gibt es viele Individen die ihn hübsch finden, ja er sieht dem Millenium Falcon schon etwas ähnlich. Ich fände man sollte ihn noch etwas detailieren, wie die Defender, den Phantom... der XS. Frachter sieht einfach nicht so elegand aus

Was sagt, meint ihr darüber?

EDIT: Zufrieden? Mit einem Smartphone ist es einfach nicht das selbe wie mit einem Computer...
 
Alt 13.09.2011, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

jedem das Schiff das er verdient
 
Alt 13.09.2011, 18:14   #3
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
jedem das Schiff das er verdient
Wenn das so ist, warum haben dann die (schwachen) Sith´ Schiffe?
 
Alt 13.09.2011, 18:16   #4
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Ich finde das schiff ist die perfekte Mischung aus Ebon Hawk und Milenium Falcon. Mir gefällt das Design sehr gut.
 
Alt 13.09.2011, 18:28   #5
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Der typische Schmuggler in Starwars war bisher immer sozusagen in einer, von außen her gesehn, Schrottmühle unterwegs. Es is halt typische für einen Schmuggler ein eher von außen her herabgekommen wirkendes Schiff zu fliegen, welches dann aber das durch die inneren Werte wieder wet macht.

Wenn man aber mal ein bisschen nachdenkt, was wirkt unauffälliger, ein blitz blankes vollverchromtes Schiff was heller funkelt als eine Sonne oder ein eher dreckig und kaputt wirkendes Schiff ?

Unauffälligkeit bei dem Transport von Schmuggelware is bei nem Schmuggler das A und O, da ises eher kontraproduktiv wenn er mit nem nagelneuen Schiff ankommt.

Als Schmuggler macht man sich nunmal nix aus der Optik seines Schiffs, die Creds steckt man dann lieber in die Triebwerke, Schilde und Waffen.

Und wenn dir das Schiff nicht gefällt, tja dann is der Schmuggler wohl nix für dich, man sollte sich schon etwas in die Rolle des Chars hineinversetzen können den man spielt. Ich find das Schiff vom Agenten auch von der Optik her am besten, aber es is eben absolut nicht ''Smuglerrific''
 
Alt 13.09.2011, 19:32   #6
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von RCom
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein??
Weil er aus Hessen kommt?

Sorry, ich konnt nicht anders.

Und ich find den gar nicht mal so hässlich. Gut, es erinnert an Han Solos Mühle. Evtl eine List um den Schmuggler zu pushen. Dennoch find ichs stimmig.
 
Alt 13.09.2011, 20:07   #7
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Nun ja...er ist halt ein Schmuggler. Wieso soll er also ein Schiff fliegen das auffällig ist? Nicht sehr zweckmässig. Wichtiger finde ich ausserdem wie die Schiffe INNEN aussehen und da sehe ich den Frachter weiter vorne. Bwundere doch mal diesen Schrottplatzflair vom Kopfgeldjägerschiff z.B. dann weisst du das Schmugglerschiff vielicht besser zu schätzen.

Letzendlich entscheidet nur der eigene Geschmack also kann man dir nicht wirklich "helfen".
 
Alt 13.09.2011, 20:17   #8
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Ich meine Rechtschreibfehler machen viele Leute. Aber deine Sätze haben Wörter die nicht existieren. Für die Verständlichkeit deines Textes solltest du ihn vielleicht mal durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen.

So und noch etwas zum Thema.
Ich finde das der XS-Frachter wunderbar zum Schmuggler passt. Freue mich auf mein Schiff
 
Alt 13.09.2011, 20:21   #9
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

um den schmuggler aus dem "Return" Video Trailer zu zitieren - "She's not pretty- she's tough" (btw. hab ich das richtig gehört, der schmuggler sprecher klang wie der englische orignial sprecher von bender aus futurama, oder taäusche ich mich da?). das schiff ist ein arbeits- und bisweilen auch kampfgefährt und abgesehen davon ist der besitzer es ja ein schmuggler - ich würde mal behaupten wenn man was schnuggelt versucht man nicht unbedingt neidische blicke auf sein schiff zu ziehen weil es so toll aussieht
 
Alt 14.09.2011, 08:04   #10
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Also von Außen find ich den XS Frachter jetzt auch nicht so toll, es ist jedoch akzeptabel vorallem wenn man die Figur Schmuggler betrachtet und welche Rolle sie spielt.. Ein Schmuggler mit einem Prototypen Schiff wie die Phantom -> passt einfach nicht!

Außerdem gleicht der Frachter sein Äußeres Erscheinungsbild mit seinem Innenraum wieder aus. Mehr als das sogar, denn der Innenraum is echt der Hammer!
 
Alt 14.09.2011, 10:31   #11
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo liebe Community,
da ich mich warscheinlich für den Schmuggler endscheiden werde, frage ich mich nun...warum ist der XS-Frachter nur so hesslich. Bestimmt gibt es viele Individen die ihn hübsch finden, ja er siht dem Millenium Falcon schon etwas ähnlich. Ich fände man sollte ihn noch etwas detailieren, wie die Defende, den Phantom... der XS. Frachter siht einfach nicht so elegand aus

Was sagt, meint ihr darüber?
wir regen hier nur leider nicht von einem Raumschiff das auf kosten des Imperiums/ der Republik seine Wartungen/reperaturen bezahlt bekommt.
Wir reden hier über ein privates Schiff eines "selbstständigen Unternehmers" der öffters mal mit notreperaturen und teilen vom schrottplatz verucht den kahn am laufen zuhalten. wen der nun so glänzen würde wie eine Phantom würden sich die meisten fragen warum nur.
Ich für meinen teil bin mit dem erscheinungsbild des XS mehr als zufrieden.
 
Alt 14.09.2011, 14:17   #12
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Würdest du mit nem total schicken aufgemotztem Raumschiff durch die Gegend fliegen wenn du etwas schmuggeln möchtest? Ich find das Design passt!
Du wirst dein Schiff in der Regel ja eh nur von innen sehen, von daher mach dir nicht son Kopf
 
Alt 14.09.2011, 14:26   #13
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Pimp my Spaceship ... die neue Erfolgsserie auf MTV ... dann bekommste ein Neongrünen Lack, mit Flammen! Und verchromte Felgen ... ehm Triebwerke natürlich .. ach und jeder Quadratmeter wird mit Bildschirmen zugepflastert

Naja, schau dir mal die Mühle vom Soldaten an. Das Ding ist nicht mal symmetrisch ^^ also beschwer dich nicht. Zumal ein Soldaten Schiff sicherlich Werkstattkosten von der Republik übernommen bekommt :P

Aber zurück zum Thema ...
Schmuggler =/= Jedi welche die Republik in Konflikten offiziel repräsentieren
Schmuggler =/= Sith die ... ehm ja kA was die genau tun, außer richtig EVIL zu sein *hust*
Schmuggler =/= Agenten, die einen Haushaltsetat haben, mit dem du sicherlich 100 mal Griechenland vor dem Bankkrott retten könntest

Trooper und Bountyhunter haben genauso Schrottmühlen, mit einem Hauch von Schrottplatz Flair und Bankrott, von mindestens 4 anderen Raumschiffen in einem Ist eben der Preis wenn man als "selbstständiger Unternehmer" durch die Galaxis streift ^^
 
Alt 14.09.2011, 15:11   #14
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Ich finds Design gelungen. Könnte auch daran liegen daß mir eckige Formen eh besser gefallen.
 
Alt 14.09.2011, 21:13   #15
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von Azunai_
- ich würde mal behaupten wenn man was schnuggelt versucht man nicht unbedingt neidische blicke auf sein schiff zu ziehen weil es so toll aussieht
Wenn der Preis stimmt nehme ich dich gerne mal mit, in meinem Frachter. Aber Sonderfracht kostet Extra :P
 
Alt 15.09.2011, 07:24   #16
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Es kommen sicherlich mit der zeit noch andere Raumschiffe dazu.
Ich find die Defender der Jedis am hässlichsten.
 
Alt 15.09.2011, 10:18   #17
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Es kommen sicherlich mit der zeit noch andere Raumschiffe dazu.
Ich find die Defender der Jedis am hässlichsten.
Ja, der ist irgendwie voll umförmig

Aber seien wir doch mal erlich, wir alle hätten gerne entweder das Sith Schiff oder von den Agenten :P Die Superschurken haben immer die beste Technik, das lernt man schon in James Bond
 
Alt 15.09.2011, 14:29   #18
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ja, der ist irgendwie voll umförmig

Aber seien wir doch mal erlich, wir alle hätten gerne entweder das Sith Schiff oder von den Agenten :P Die Superschurken haben immer die beste Technik, das lernt man schon in James Bond
Nö, zumindest bestimmt keiner der ernsthaft vorhat nen Schmuggler zu spielen. Es geht nicht darum das ein Schiff ''hübsch'' ist, sondern das es nunmal unauffällig ist.

Immer diese Oberflächlichkeit
 
Alt 15.09.2011, 14:41   #19
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von Decopol
Weil er aus Hessen kommt?

Sorry, ich konnt nicht anders.

Und ich find den gar nicht mal so hässlich. Gut, es erinnert an Han Solos Mühle. Evtl eine List um den Schmuggler zu pushen. Dennoch find ichs stimmig.
ahhahahah Hessen^^ der war gut...
 
Alt 15.09.2011, 14:44   #20
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Also ich mag den Frachter, es spiegelt auch genau das wieder was ich mir unter dem Schmuggler vorstelle.
Dreckig und hart im Nehmen, keine schillernde Fassade aber es faustdick hinter den Ohren.

Er passt sehr gut zur Klasse, Effizienz => Aussehen..
Das ding ist ein Frachter perfekt für Schmuggler.

Genauso wie ich finde das jedes andere Raumschiff gut zu den anderen Klassen passt.
Klar.. nen X-Wing hätte was, aber der kommt ja erst Jahre Später zum Tragen.
 
Alt 15.09.2011, 14:49   #21
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Also mein erster Gedanke als ich das Schiff gesehen habe, war ja jeniger welche:

''Das, past. So muss das aussehen nen Frachter zum Schmuggeln der schnell und unaufällig ist !und! viel Platz bietet das mein Schmuggler seine kleine Plantage mit den Gewürzen für die *Achtung Wortwitz* Space cookies anbauen kann.''

und ich bleib dabei

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen

PS: come to the dark side we have Cookies!

Gruß Darkrude
 
Alt 15.09.2011, 15:33   #22
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von Darkrude
PS: come to the dark side we have Cookies!
Ja und... dafür haben wir Wookies *rrrrrrrrreeeewwargh*
 
Alt 15.09.2011, 15:50   #23
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ja, der ist irgendwie voll umförmig

Aber seien wir doch mal erlich, wir alle hätten gerne entweder das Sith Schiff oder von den Agenten :P Die Superschurken haben immer die beste Technik, das lernt man schon in James Bond
naja, wenn ich mal wieder Wahre für hinter die feindlichen Linien habe, wäre ein Sith Schiff schon nicht schlecht. Ettliche Imp Kontroleure vermeiden es, da genauer hinzuschaun. Ausser da ist auch ein Sith dabei, naja den kick ich dann einfach...
 
Alt 15.09.2011, 15:56   #24
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Und immer dran denken: Die Ar***karte haben immernoch die Bountyhunter mit ihrem Schrottplatz Schiff. Das sieht merkwürdig von außen aus und von innen auch nicht besser Und wer wenn nicht Bountyhunter hätten eigentlich das Geld für eine ordentliche Innenausstattung?^^
 
Alt 15.09.2011, 16:04   #25
Gast
Gast
AW: warum muss der XS-Frachter so hesslich sein?

Mein Schmuggler Schiff wird natürlich voll Verchromt mit heckspoiler und Bling Bling Triebwerken ausgestattet sein natürlich auch alle 5 meter nen 17 zoll Flachbild HD eingebaut haben und hinten an meiner GoGo stange tanzen dann die heissen Miraluka Mädels und geben Ihr bestes XD
ach ja mein Chewie wird natürlich ersetzt durch ne heisse Co Pilotin
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planeten Matsch, muss das sein? Aaryn Allgemeines 8 27.11.2011 11:43
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! XXLichtschwert Allgemeines 119 07.09.2011 17:02
Wie schnell muss mein Internetzugang sein? Dogg Allgemeines 9 22.07.2011 14:58
Warum MUSS Star wars TOR umbedingt Geld Kosten ? RastafreakX Allgemeines 18 05.05.2011 21:40
Muss der Sith wirklich böse sein ? Ryokan Sith-Krieger 2 10.11.2009 20:50

Stichworte zum Thema

star wars xs frachter

,

xs frachter

,

swtor xs frachter

,

"she's not pretty she's tough"

,

xs-frachter forum

,

xs-frachter

,

synchronsprecher swtor krieger

,

xs frachter vs millenium falke

,

welchen frachter sieht man da

,

swtor xs frachter flug