Antwort
Alt 27.11.2011, 11:20   #1
Gast
Gast
Planeten Matsch, muss das sein?

So super das Spiel ist auch ist hab ich dennoch etwas zu kritisieren... die matschigen Planeten.

Damit meine ich nicht das Aussehen auf Boden sondern wenn man
schön mit dem eigenen Schiff von Planet zu Planet fliegt.

Coruscant sieht so imposant aus (Zumindest in den Star Wars Filmen) aber hier im Spiel einfach nur grässlich.

Ord Mantell und Taris das selbe und Taris war mal ein Planet wie Coruscant, bedeckt von einer einzigen Stadt, auch nach 300 Jahren müsste der Planet vom Weltall aus anders aussehen als nur überwiegend grüne Fläche.

Nunja, wäre auf jedenfall ein großer Sprung nach vorne, wenn Bioware noch anständig aussehende Planeten Texturen nachschieben würde.
 
Alt 27.11.2011, 11:24   #2
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

kann ich nicht zustimmen, als ich das erste mal auf coruscant gelandet bin, fand ichs einfach nur super! Diese riesigen Gebäude, glänzend in der Morgenröte, einfach nur schön! : D
 
Alt 27.11.2011, 11:24   #3
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

es ist eine beta, in der ein stresstest gemacht wird. die grafik wird hier nicht im vordergrund stehen. das steht nun schon in gefühlten 35435435 threads.
 
Alt 27.11.2011, 11:27   #4
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

Zitat:
Zitat von dakotamoon
kann ich nicht zustimmen, als ich das erste mal auf coruscant gelandet bin, fand ichs einfach nur super! Diese riesigen Gebäude, glänzend in der Morgenröte, einfach nur schön! : D
Bitte nochmal durch lesen - danke.

@Illusionist
Grafik allgemein ist super, hab ich nix zubeanstanden aber diese Planeten vom All aus, kommen einfach so unnatürlich rüber. Iwie rauben die den flair :/
 
Alt 27.11.2011, 11:29   #5
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

möglich, aber hier gehts eben nicht primär um den flair. ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass es beim release besser wird. ^^
 
Alt 27.11.2011, 11:39   #6
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

Was meinst du denn jetzt genau? Das Aussehen der Planeten wenn man sie aus dem Cockpit seines Schiffes betrachtet oder wie?
 
Alt 27.11.2011, 11:41   #7
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Was meinst du denn jetzt genau? Das Aussehen der Planeten wenn man sie aus dem Cockpit seines Schiffes betrachtet oder wie?
So wie sie es beschreibt...ja
 
Alt 27.11.2011, 12:30   #8
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

Stimmt, die könnten etwas hochauflösender sein ja, das stimmt.
 
Alt 27.11.2011, 12:43   #9
Gast
Gast
AW: Planeten Matsch, muss das sein?

Zitat:
Zitat von Illusionist
es ist eine beta, in der ein stresstest gemacht wird. die grafik wird hier nicht im vordergrund stehen. das steht nun schon in gefühlten 35435435 threads.
Und du glaubst, dass sich binnen weniger Wochen an der Grafik noch was ändert?
Nicht wirklich oder? Deswegen kann man hässliche Grafiken auch jetzt schon kritisieren, weil sie werden auch nach der Beta nicht anders aussehen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? RCom Schmuggler 47 20.10.2011 12:46
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! XXLichtschwert Allgemeines 119 07.09.2011 18:02
Wie schnell muss mein Internetzugang sein? Dogg Allgemeines 9 22.07.2011 15:58
Sollte die Anzahl der Planeten von Republik und Sith ausgeglichen sein? Xevu Allgemeines 44 07.10.2010 01:25
Muss der Sith wirklich böse sein ? Ryokan Sith-Krieger 2 10.11.2009 21:50