Antwort
Alt 22.07.2011, 08:36   #1
Gast
Gast
Wie schnell muss mein Internetzugang sein?

Hallo zusammen,

in den Hardwareanforderungen finde ich leider keine Angaben zur benötigten Internetverbindung. Das mag
etwas komisch klingen, aber ich komme leider nur in den genuss von 768kb Downstream (DSL Light).
Bei anderen MMOs habe ich manchmal schon Probleme, wenn ich nebenher noch Teamspeak laufen habe. Ich hoffe, dass SWTOR die Leitung nicht zu arg beansprucht.

Gruß
Dogg

Alt 22.07.2011, 08:40   #2
Gast
Gast
AW: Wie schnell muss mein Internetzugang sein?

sollte reichen.. haben zu zweit per umts schon "relativ lagfrei" andere mmos gespielt..

Alt 22.07.2011, 08:44   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dogg
Hallo zusammen,

in den Hardwareanforderungen finde ich leider keine Angaben zur benötigten Internetverbindung. Das mag etwas komisch klingen, aber ich komme leider nur in den genuss von 768kb Downstream (DSL Light).
Bei anderen MMOs habe ich manchmal schon Probleme, wenn ich nebenher noch Teamspeak laufen habe. Ich hoffe, dass SWTOR die Leitung nicht zu arg beansprucht.

Gruß
Dogg
als erstes würd ich fragen ob du preorder hast, weil des würde dann nen problem darstellen ...

Alt 22.07.2011, 08:46   #4
Gast
Gast

Fürs Downloaden des Spiels ist dein DSL L die Hölle zum Spielen aber absolut ausreichend. ^^

Also du solltest dir auf jedenfall ne Hardversion holen, denn dem Downloadbar würde ich nicht zuschauen wollen.... XD

Alt 22.07.2011, 09:16   #5
Gast
Gast

Ich habs gestern bei Amazon vorbestellt. Ich weiß gar nicht genau wie das dann läuft. Bekomm ich da auch einen Preoder code?
Zur Not kann ich das auch an meinem Arbeitsplatz runterladen.

Alt 22.07.2011, 10:42   #6
Gast
Gast

du bekommst einen preordercode und irgendwann darfst du es dir wie alle preordler runterladen ...

ich leide mit dir, wir haben auch nur ne 1k dsl leitung ... deswegen über antenenne noch mal nur internet -.- (da die telekom meint hier in der siedlung braucht man wohl kein vernünftiges itnernet)

Alt 22.07.2011, 10:47   #7
Gast
Gast

also 3000er dsl wird reichen, aber wer mehr will sollte zu kabel deutschland! ich hab jahrelang herumtelefoniert mit telekom 1&1 etc...alle sagten mir es wäre technisch nicht machbar und so bin ich etliche jahre mit dsl 1,5k (abegespecct von 2k) durchs netz.

dann bin ich auf kabel deutschland aufmerksam geworden, top service ging sehr schnell und siehe da ich hab plötzlich dsl 26.000

also wer nen kabelanschluss daheim hat und mehr will aber es angeblich nicht machbar ist, der sollte wechseln. die flats sind auch relativ preiswert ( ich zahle meien ich an die 30 euro pro monat)

Alt 22.07.2011, 10:51   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dogg
Das mag etwas komisch klingen, aber ich komme leider nur in den genuss von 768kb Downstream (DSL Light).
Gehen wird es schon, bei größeren Patches wird es halt echt nervig für dich.

Alt 22.07.2011, 10:53   #9
Gast
Gast

pff, dvd...
damals mit ISDN star wars galaxies sammt add-ons gesaugt. verfluchte 3 tage hat das gedauert :P

Alt 22.07.2011, 14:58   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe
also 3000er dsl wird reichen, aber wer mehr will sollte zu kabel deutschland! ich hab jahrelang herumtelefoniert mit telekom 1&1 etc...alle sagten mir es wäre technisch nicht machbar und so bin ich etliche jahre mit dsl 1,5k (abegespecct von 2k) durchs netz.

dann bin ich auf kabel deutschland aufmerksam geworden, top service ging sehr schnell und siehe da ich hab plötzlich dsl 26.000

also wer nen kabelanschluss daheim hat und mehr will aber es angeblich nicht machbar ist, der sollte wechseln. die flats sind auch relativ preiswert ( ich zahle meien ich an die 30 euro pro monat)
Bei uns gibts kein Kabelfernsehen, nur SAT .
Was glaubt ihr wie oft ich schon mit der Telekom telefoniert habe. Mehr als meine gut 700kbit sind nicht drin. Die meinten ich soll froh sein, dass ich nicht nur 300 habe....
Naja ich werd mir mal das LTE Angebot von Vodafone anschaun. Aber ich glaub das wird teuer. Und ne drosselung nach ein paar GB Download is auch drin.
Aber solange SWTOR funzt passt das schon. Darf nur keiner Surfen, wenn ich zocke .

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen