Antwort
Alt 10.11.2009, 20:03   #1
Gast
Gast
Muss der Sith wirklich böse sein ?

Hi,

ich habe mich gefragt ob der Sith eigentlich wirklich böse respektive grausam sein muss ?

Frieden ist eine Lüge.

Es gibt nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Kraft

Durch Kraft erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Der Sieg zerbricht meine Ketten

Wenn man sich den Kodex genau anguckt, beinhaltet er sowas eigentlich überhaupt nicht.
Man kann ja im Gegensatz zu den Jedi einfach seine Macht für eigene egoistische Ziele benutzen um große Macht zu erlangen aber wirklich grausam muss man dafür nicht sein, sondern nur zielstrebig und "effizient" gegnüber seinen Gegnern, das einfache Foltern von
normalen Menschen ist ja nicht nötig, um ein richtiger Sith zu sein oder ?
 
Alt 10.11.2009, 20:48   #2
Gast
Gast
AW: Muss der Sith wirklich böse sein ?

Hallo Ryokan,

dieses Thema wurde bereits in einem anderen Thread ausgiebig diskutiert.
Hier ist der Link. Vielleicht findest Du dort den ein oder anderen Anreiz zum Thema.
 
Alt 10.11.2009, 20:50   #3
Gast
Gast
AW: Muss der Sith wirklich böse sein ?

Sorry hab ich nicht gesehen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planeten Matsch, muss das sein? Aaryn Allgemeines 8 27.11.2011 11:43
warum muss der XS-Frachter so hesslich sein? RCom Schmuggler 47 20.10.2011 11:46
Wer böse sein will,muss böse sein dürfen! XXLichtschwert Allgemeines 119 07.09.2011 17:02
Wie schnell muss mein Internetzugang sein? Dogg Allgemeines 9 22.07.2011 14:58
MUSS der sith 2 hand laser schwert benutzen? Ultimateturke Sith-Krieger 30 21.01.2011 23:01

Stichworte zum Thema

swtor muss ein sith böse sein