Antwort
Alt 01.11.2009, 21:49   #1
Gast
Gast
Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

Hallo ersma,
mich würde mal brennend interessieren ob der Sith-Krieger auch eine Doppelklinge
wie Darth Maul verwenden kann wie beispielsweise in der KotOR-Reihe^^
ich fänds echt cOOl weil ich auf die Dinger echt abfahre
wenn jemand ne antwort oda ne Meinung dafür hat würd ich mich echt freuen
 
Alt 01.11.2009, 21:53   #2
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

ich hoffe es doch^^
 
Alt 02.11.2009, 09:20   #3
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

Hallo ersma,
mich würde mal brennend interessieren ob der Sith-Krieger auch eine Doppelklinge wie Darth Maul verwenden kann wie beispielsweise in der KotOR-Reihe^^
ich fänds echt cOOl weil ich auf die Dinger echt abfahre
wenn jemand ne antwort oda ne Meinung dafür hat würd ich mich echt freuen[/quote]Sagen wirs mal so:

Sobald du einen jedi mit Doppelklinge siehst ist es auch sehr warscheinlich das die Sith eins haben. Ich sehe das eigentlich als selbstverständlich. Galaxies hatte auch welche, du darfst nur nicht zu viel von ihnen außer der Optik erwarten^^

Ich würd mich nur um Laserpeitschen, kurze Lichtscwerter usw Angst machen^^(obwohl laserpeitschen mag ich nicht)
 
Alt 03.11.2009, 19:29   #4
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

Ich würde sagen das die Doppel Klinge auf jeden fall für den Sith raus kommt... Wobei ich zwei einzelne lichbschwerter ja besser finde. Aber da das DoppelLichtschwert ja erst durch einen Sith berühmt geworden ist denke ich schon das sie es bekommen
 
Alt 03.11.2009, 19:35   #5
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

http://www.swtor.com/de/medien/konze...lichtschwert-0

würd sagen das beantwortet die frage
 
Alt 05.11.2009, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

ah xD jo hast recht danke
 
Alt 07.11.2009, 22:30   #7
Gast
Gast
AW: Stehen dem Sith-Krieger auch Doppel-Lichtschwerter zur Verfügung?

jo freu mich schon auf sith^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sollte man auch exotische Lichtschwerter nutzen können? bombspy Jedi-Ritter 10 21.11.2011 15:28
Zweihandlichtschwert auch für den Krieger,Ritter? Zelod Sith-Krieger 39 09.11.2011 09:12
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Sith Krieger auch als Schurke? DarthAraton Sith-Krieger 12 15.10.2011 18:35
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 01:56

Stichworte zum Thema

star wars the old republic sith krieger doppelklinge

,

sith krieger doppel laserschwert

,

swtor sith krieger mit doppelklinge

,

swtor doppellichtschwert sith krieger

,

swtor krieger doppelklinge

,

swtor sith krieger doppelklinge

,

siths mit doppelklinge

,

sith krieger doppellichtschwert

,

doppel laserschwert stärker als einzelnes? -republic