Antwort
Alt 30.03.2011, 21:20   #1
Gast
Gast
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

Also ich als großer Star Wars fan hab schon immer die Comics, Bücher, und besonders die Spiele gemocht. Am besten hat mir der Sith Apprentice Galen Marek
gefallen aus The Force Unleashed auch wenn der 2. Teil meiner Meinung nach eine Frechheit ist sowas zu veröffentlichen. Aber der 1. Teil war zu damaligen Verhältnissen wircklich grandios bestes Star Wars Game nach der guten alten Jedi Knight Reihe, vorallem die Story war so packend das ich es am einen Tag durchzockte und danach auch noch mehrmals und ich daran noch immer Spaß hatte.

Nun was spricht eher zu Starkiller (Galen Marek) zu ein Sith Iquisitor oder ein Sith Krieger?
 
Alt 30.03.2011, 21:44   #2
Gast
Gast
AW: Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

Naja, da der Titel (The Force Unleashed) es schon verrät würde ich auf Sith-Inquisitor tippen...
In den Interviews mit den Entwickler wurde immer wieder die Wichtigkeit der einzelnen Machtfähigkeiten angesprochen und wie viel Arbeit sie da reingesteckt haben.

Da Starkiller als Attentäter eingesetzt wurde erklärt im gleichen Zug natürlich auch seine Fertigkeiten mit dem Lichtschwert.

Kurzum; er ist meiner Meinung nach ein schwertlastiger Sith-Inquisitor!
 
Alt 30.03.2011, 21:56   #3
Gast
Gast
AW: Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

Aber ich dachte Attentäter kämpfen mit Doppellichtschwertern und als Sith-Marauder kämpft man ja mit 2 Lichtschwertern wie in TFU2. Wobei du recht hast Starkiller hat mega Machtkräfte wobei mir die Wahl jetzt schwerer fällt. Ich warte erstmal auf weitere Kommentare ab.

----> So ich habe jetzt ein paar Videos gesehen von Sith-Inquisitoren und hab das mal mit Starkillers Fähigkeiten verglichen und die sind wircklich sehr indentisch. So habe ich meine Entscheidung getroffen ein Sith-Attentäter, hoffentlich kann man die auch mit zwei Lichtschwertern zocken statt doppel Lichtschwert das wäre dann mega cool.
 
Alt 01.04.2011, 14:45   #4
Gast
Gast
AW: Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

man kann praktiken die 3500 jahre auseinander liegen nicht 1zu1 miteinander vergleichen bzw sie über einen kamm scheren.

der sith attentäter in swtor, wird immer nur mit einer doppelklinge effektiv kämpfen können. sollte er in der lage sein auch ein enzelnes schwert zu tragen evtl sogar 2 einzlene, dann ist das maximal zum posen und rumfuchteln. aber nicht um wirklich konkurrenzfähig zu kämpfen
 
Alt 10.04.2011, 19:00   #5
Gast
Gast
AW: Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

Hört doch bitte auf die ganzen Charaktere aus Star Wars in die VON BIOWARE GESCHAFFENEN KLASSEN zu stecken...
Die Klassen sind an die Chars zwar orientiert jedoch sind die Chars keine Krieger oder Inquisitoren!
 
Alt 17.05.2011, 00:56   #6
Gast
Gast
AW: Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor

Im Grunde recht easy.

Was ist mit Starkiller vergleichbar? Darth Vader? Das wäre der Krieger. Anakin? Das wäre vermutlich der Marauder. Palpatine? Sith Hexer. Oder Darth Maul? Dann eher den Assassin.

Willst du TFU 1 kopieren wirst du aber auf den Hexer ausweichen müssen mit einer Skillung die das beste aus dem LS rausholt. Außer du hast TFU sowieso combo lastig gespielt, dann vermutlich eher den Marauder ...musste wissen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrüstungsfrage Sith-Krieger Gilp Sith-Krieger 2 05.12.2011 16:54
Sith Krieger Pharnakess Neuankömmlinge 3 29.10.2011 17:43
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Sith-Krieger Tyrano Charakterklassen 16 06.09.2009 17:40

Stichworte zum Thema

starkiller sith

,

swtor jedi wächter kampf rotation

,

sw starkiller welche klasse

,

swtor sith krieger oder inquisitor

,

starkiller mit doppel

,

kann ein sith attentäter 2 lichtschwerter tragen

,

starkiller sith assassin lichtschwert

,

starkiller fähigkeiten

,

starkiller als sith inquisitor

,

starkiller 2011