Antwort
Alt 01.12.2011, 21:34   #1
Gast
Gast
Ausrüstungsfrage Sith-Krieger

Liebe Sith Gemeinde,

mich beschäftigt derzeit folgende Frage:

Angenommen ich
spiele einen Sith der Hellen Seite, werde ich dann später Ausrüstungstechnisch wie ein Jedi aussehen? Oder bleibt man als Sith an die Gepanzerte Ausrüstung gebunden?

MFG

Gilp
 
Alt 01.12.2011, 22:10   #2
Gast
Gast
AW: Ausrüstungsfrage Sith-Krieger

nachdem was ich bisher gesehen habe rennst du nicht in jedi roben rum sondern auch eher in gepanzerten sachen die von der farbgebung eher hell waren (der ausrichtung entsprechend).
allerdings hab ich noch bei weitem nicht alles gesehen.
daher kann ich da auch keine genaue aussage machen
 
Alt 05.12.2011, 16:54   #3
Gast
Gast
AW: Ausrüstungsfrage Sith-Krieger

Ich frag hier einfach mal rein, gibts irgendwie nen paar Bilder von den Juggernaut Rüstungen im höheren lvl? Tante Google spuckte nicht so wirklich viel aus :/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith Krieger Pharnakess Neuankömmlinge 3 29.10.2011 17:43
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56
Sith-Krieger: Blitzattacken? Butzi Sith-Krieger 87 09.04.2011 16:59
Sith-Krieger Tyrano Charakterklassen 16 06.09.2009 17:40