Antwort
Alt 13.05.2011, 03:35   #1
Gast
Gast
Sith Inquisitor Revealed

Per Twitter schon verbreitet, wird es wohl heute über den Tag
auf der Seite erscheinen, für alle ungeduldigen hier die Links, auf die wir seit Monaten warten :-)

Star Wars: The Old Republic Updated Q&A - Sith Inquisitor Revealed

http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews


-> Sith Inquisitor Video in HD <-
 
Alt 13.05.2011, 03:42   #2
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

boa...
Echt nice^^
Das warten hat sich gelohnt.
Nun ich weiß jetzt dass es richtig war Inquisitor zuwählen aber ich kann mich gar nich entscheiden ob assa oder hexer beide sind so geil gemacht und vid zeigt ja beide varianten.

Danke fürs reinstellen und die tolle info
 
Alt 13.05.2011, 03:49   #3
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Dachte ich mir doch das es noch mehr Nachtschwärmer bzw Frühaufsteher gibt

Ich bin sehr auf die deutsche Syncro der weiblichen Zabrak gespannt, weil im englischen ist sie Hammer!
 
Alt 13.05.2011, 04:03   #4
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von cymatt
Dachte ich mir doch das es noch mehr Nachtschwärmer bzw Frühaufsteher gibt

Ich bin sehr auf die deutsche Syncro der weiblichen Zabrak gespannt, weil im englischen ist sie Hammer!
find ich auch hört sich jetzt schon auf englischen echt hammer an.
Hoffe die vergurgen das im deutschen nicht und ja frühaufsteher bin ich immer
 
Alt 13.05.2011, 04:08   #5
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

btw nach dem Video wirds nen Ansturm auf die Klasse geben, bloß gut das Inquisitor technisch bei uns in der Gilde nur noch 1 Tankplatz ist, sonst hätte ich echt Angst
 
Alt 13.05.2011, 04:12   #6
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Super Video. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob Hexer oder doch Attentäter.
Auf jeden Fall ein Zabrak
 
Alt 13.05.2011, 04:14   #7
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Da das im Video eher wie eine Sorceress wirkt, würde ich sagen Stealth ist eine allgemeine Inquisitor Fähigkeit. Steath Healer inc
 
Alt 13.05.2011, 04:14   #8
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von Vandurin
Super Video. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob Hexer oder doch Attentäter.
gut dass es mir nicht alleine so geht XD
Willkommen im club^^

@ Cymatt
Nun ja das befürchte ich auch die klasse war schon am anfang voll vertretten und jetzt mit dem tollen vid werden es wohl noch mehr werden denke ich.
 
Alt 13.05.2011, 04:19   #9
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

btw nach dem Video wirds nen Ansturm auf die Klasse geben[/quote]Sobald das Klassenvideo vom Jedi-Botschafter erscheint hat sich das erledigt :-)
 
Alt 13.05.2011, 04:51   #10
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Echt gutes Video, schön intrigant, so wie es sein muss^^ aber warum war da ein Jediholokron? Mein Sith hätte damit keine Probleme, aber ich denke viele hätten doch lieber ein Sithholokron, oder?

EDIT: das war doch nur die Grundklasse, oder? Die ACs wurden noch gar nicht gezeigt.
 
Alt 13.05.2011, 04:55   #11
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von cymatt
Da das im Video eher wie eine Sorceress wirkt, würde ich sagen Stealth ist eine allgemeine Inquisitor Fähigkeit. Steath Healer inc
Da kannst du nicht nach gehen. Die präsentieren öfters unterschiedliche AC-Fähigkeiten in den Videos. Schmuggler, Agent, Trooper und Bountyhunter präsentieren alle Merkmale beider ACs in ihren Klassenvideos.

Im Interview wird auch nochmal erwähnt, dass das "cloaken" zur Assassin-AC gehört.
 
Alt 13.05.2011, 05:25   #12
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

"Verdammt das wurde aber auch Zeit!"

Cooles Video. Jetzt noch Consul und alle sind glücklich.
 
Alt 13.05.2011, 08:28   #13
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

I wanna be thatguy!

Jetzt wo man sich die Zabrakianerin so recht anschaut, joah, als billig Sith Pureblood könnte sie durchaus gehen. Im Endeffekt sehen sie sich eh recht ähnlich. Hoffentlich wird die deutsche Stimme genauso arrogant wie die englische. Genial!
 
Alt 13.05.2011, 08:36   #14
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Sehr schönes Video, bringt sicher einige dazu diese Klasse zu wählen.

Ist euch aufgefallen das der Jedi, der bei 0:58 auftaucht, in den ersten Szenen zwei Lichtschwerter trägt, er aber dem Moment als der Kampf beginnt nur noch ein LS hat?!

...aber warum war da ein Jediholokron?[/quote]Wo hast du das denn entdeckt?
Ab 1:10 sieht man auf dem Altar etwas das ein Sithholokron sein könnte...
 
Alt 13.05.2011, 09:20   #15
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

na endlich! ich dachte schon sie haben uns vollkommen vergessen. wenn jetzt auch noch die seite auf der der inquisitor vorgestellt wird mal den anderen angepasst wird (wie z.B. sithkrieger) dann bin ich glücklich ^^.
 
Alt 13.05.2011, 09:39   #16
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Was intressant ist,als sie die Geonosianer tötet,da bezieht die irgendwie deren Seelen / Lebensenergie oder sowas.
Also so lila Schleier,kommen von den Toten und sie saugt das irgendwie ein,vielleicht eine Selbstheilung oder sowas?
 
Alt 13.05.2011, 09:41   #17
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Wo hast du das denn entdeckt?
Ab 1:10 sieht man auf dem Altar etwas das ein Sithholokron sein könnte...[/quote]aber das ist würfelförmig, Sithholocrone sind doch eigentlich pyramiedenförmig.

Die Würfel sind Jediholocrone

http://starwars.wikia.com/wiki/Holocron
 
Alt 13.05.2011, 10:11   #18
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von Xidia
Was intressant ist,als sie die Geonosianer tötet,da bezieht die irgendwie deren Seelen / Lebensenergie oder sowas.
Also so lila Schleier,kommen von den Toten und sie saugt das irgendwie ein,vielleicht eine Selbstheilung oder sowas?
naja eine art lebensentzug halt. eine solch ähnliche fähigkeit ist ja schon von vorherigen star wars spielen(z.B. kotor I & II, jedi knights - jedi academy) bekannt, nur dass es da immer rote blitze waren.
und ich hab mir auch echt gewünscht, dass es sowas bei kotor auch gibt. mal schauen ob die sith krieger auch "rage" bekommen ^^.
 
Alt 13.05.2011, 10:19   #19
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von DathCaris
aber das ist würfelförmig, Sithholocrone sind doch eigentlich pyramiedenförmig.

Die Würfel sind Jediholocrone

http://starwars.wikia.com/wiki/Holocron
Genaugenommen müssen Holokrone nicht ausschließlich für Sith Pyramide, für Jedi Würgel sein. Es ist lediglich ein Brauch, der sich bei den beiden eingebürgert hat, wie die Farbe der Lichtschwerter. Genaugenommen wäre diese nämlich auch keine Plfichtfarbe und entstammte entweder aus der begrenzten Auswahl, oder den Vorzügen. Nach dem gleichen Schema kann man auch über die Holochrone urteilen. Welche Technologie kommt genau zum Tragen? Beide Varianten sind sehr ähnlich und daher auch fast identisch herzustellen. Somit bleibt am Ende die persönliche Bevorzugung der Form.
 
Alt 13.05.2011, 12:28   #20
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Woah ich hab richtig Gänsehaut bekommen bei dem Video...der Hammer.
Ein eindrucksvolles Video und ich freue mich auf das Inqui Video wenn es als Freitagsupdate released und natürlich wenn ich zum ersten mal als Inqui durch die staubige Erde Korribans flanieren kann.
 
Alt 13.05.2011, 14:43   #21
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von Xarx
naja eine art lebensentzug halt. eine solch ähnliche fähigkeit ist ja schon von vorherigen star wars spielen(z.B. kotor I & II, jedi knights - jedi academy) bekannt, nur dass es da immer rote blitze waren.
und ich hab mir auch echt gewünscht, dass es sowas bei kotor auch gibt. mal schauen ob die sith krieger auch "rage" bekommen ^^.
zu dem "rage" scheints mir sehr als gäbe es, in dem video sieht man ne klasse die von einem rotem schleier umgeben ist, bei 00:40, könnte sehr gut rage sein.



der lebensentzug ist mein ich auch schon lange bekannt, das der hexer durch schaden machen die grp heilt.
 
Alt 13.05.2011, 18:03   #22
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Zitat:
Zitat von DathCaris
Echt gutes Video, schön intrigant, so wie es sein muss^^ aber warum war da ein Jediholokron? Mein Sith hätte damit keine Probleme, aber ich denke viele hätten doch lieber ein Sithholokron, oder?

EDIT: das war doch nur die Grundklasse, oder? Die ACs wurden noch gar nicht gezeigt.
Naja, ich denke man kann nicht immer nur vom dogmatischen Sith-Pyramidendesign ausgehen. Ich denke das "rote" Licht deutete ganz klar auf ein Holocron der Dunklen Seite hin. Ob nun ein Würfel oder eine Pyramide...ist doch egal...der Inhalt zählt!
 
Alt 16.05.2011, 16:23   #23
Gast
Gast
AW: Sith Inquisitor Revealed

Greifen da die Sith Krieger die Inquisitorin an? was für dumme Narren
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Miraluka Sith Inquisitor? Jidai_geki Sith-Inquisitor 11 20.09.2011 16:18
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 16:36
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith inquisitor ansturm

,

swtor lebensentzug