Antwort
Alt 12.04.2011, 12:14   #1
Gast
Gast
Rattataki als Sith-Inquisitor

Hi Leute,

ich hab gerade ein Video auf youtube gefunden,
dass einen Rattataki als Sith-Inquisitor zeigt. Zwar im Padawan-Stadium, aber das spielt ja keine Rolle.

Einige werden es vllt schon kennen, andere nicht, schaut einfach ma rein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ns-mmLjGrUg

Alt 12.04.2011, 14:56   #2
Gast
Gast
AW: Rattataki als Sith-Inquisitor

Dass hat noch nichts zusagen es wurde bestädigt das alle Spezien der klassen noch nicht hundertprozent so festgelegt wurden wie man es gehört hat oder gesehen hat.
Es kann also immer noch so gehandhabt werden das Rattaki eben doch keine sith Inquisitor werden können.

Und mal ehrlich ich finde es lächerlich Rattaki als Spezies einzubauen...
Woher kennen wir die spezies den? Nur aus den Star Wars Zeichentrick? echt schwach...

Alt 12.04.2011, 16:22   #3
Gast
Gast

Und aus The Clone Wars. Ventress ist ja eine.

Ich für meinen Teil finde es ziemlich cool, dass sie die Klasse eingebaut haben, weil's mal ne gesunde Abwechslung zu den "Mainstream-Klassen" ist.

Deiner Argumentation folgend, wären ja auch die Sith-Reinblüter überflüssig, aber gerade das macht so ein Spiel doch interessant. Nicht immer nur an dem festhalten, was man kennt, sondern auch mal einen Schritt weitergehen

Alt 12.04.2011, 17:32   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Dass hat noch nichts zusagen es wurde bestädigt das alle Spezien der klassen noch nicht hundertprozent so festgelegt wurden wie man es gehört hat oder gesehen hat.
Es kann also immer noch so gehandhabt werden das Rattaki eben doch keine sith Inquisitor werden können.

Woher kennen wir die spezies den? Nur aus den Star Wars Zeichentrick? echt schwach...
Ja aus der Zeichntrickserie und aus Clone Wars. Also kennen mit Sicherheit schon viel mehr Menschen die Rattaki als irgend eine Rasse die in den Büchern mal vorkommt.

Auch wenns dir vieleicht nicht passt. Aber die Clone Wars Serie wird warscheindlich 10 mal mehr Leuten bekannt sein, als irgend ein Star Wars Buch. Und diese Leute werden warscheindlich genau so wie du swtor spielen.

Alt 12.04.2011, 19:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka

Ich versteh deine Argumentation nicht. Was hat die Implementierung einer Spezies in SWTOR mit dem Bekanntheitsgrad zu tun? Was soll daran lächerlich bzw. "schwach" sein eine Spezies einzubaun die noch nicht jeder kennt?

Deiner Argumentation zufolge müsste man auch Chiss und reinblütige Sith aus dem Spiel nehmen, da sie in den Filmen nicht vorkommen und die Bücher auch nur ein geringer Prozentanteil gelesen hat.

Also ich persönlich finde die Rattataki toll und werden auf jeden Fall einen anspielen.

Alt 13.04.2011, 13:55   #6
Gast
Gast

Ganz meine Meinung. Ich freue mich sehr darüber das die Rattataki eingebaut werden und ich nun auch einen Hinweis gefunden haben, dass sie als Inqui spielbar sein werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen