Antwort
Alt 28.03.2011, 18:57   #1
Gast
Gast
Inquisitor als Sith Lord

Habe gerade die ganze Darth Bane Buchreihe durchgemacht und frage mich ob man den Inquisitor an die Figur Darth Bane oder
Darth Revan anlehnen kann.....

Kann man als Sith-Inquisitor evtl. versuchen gegen den Imperator zu arbeiten und sich bis zum Sith-Lord hoch arbieten?

Würde meinen Character gerne in eine solche Richtung entwickeln und den Geheimnissen der Sith auf den Grund gehen......evtl. könnte man ja sogar Revans Holocron auf Lehon suchen oder es vielleicht anderswo finden und auf Lehon sicher verwahren.....wäre der Hammer...

was meint ihr dazu?

Alt 28.03.2011, 19:10   #2
Gast
Gast
AW: Inquisitor als Sith Lord

BioWare hat gesagt der Inquisitor lehnt sich an den da an : Unlimited Pooowwwwwerrrr
Der ist mehr der Imperator Style.
Sith-Krieger ist an Vader angelehnt,schwere Rüssi usw.
( P.S. ich liebe die Szene wo der Imperator so fies grinst^^ )

Als Inquisitor machts du auch mehr im dunkeln rum,du kannst sogar gegen deine eigenen Leute arbeiten und absolut skrupelos vorgehen um deine Intressen durchzusetzen.
Deiner laufbahn als Anwärter auf den Thron des Imperators steht also nichts im Weg,ausser vielleicht der Imperator selbst und ca. 2500 andere Inquisitoren auf den Server,die das gleiche vorhaben.

Alt 28.03.2011, 19:29   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
BioWare hat gesagt der Inquisitor lehnt sich an den da an : Unlimited Pooowwwwwerrrr
Der ist mehr der Imperator Style.
Sith-Krieger ist an Vader angelehnt,schwere Rüssi usw.
( P.S. ich liebe die Szene wo der Imperator so fies grinst^^ )

Als Inquisitor machts du auch mehr im dunkeln rum,du kannst sogar gegen deine eigenen Leute arbeiten und absolut skrupelos vorgehen um deine Intressen durchzusetzen.
Deiner laufbahn als Anwärter auf den Thron des Imperators steht also nichts im Weg,ausser vielleicht der Imperator selbst und ca. 2500 andere Inquisitoren auf den Server,die das gleiche vorhaben.
denke mal, dass es ja nicht das ziel sein kann eine marionette wie vader zu spielen....mir schwebt da wirklich mehr ein lort mit darth titel vor......wird sicher ein haariges unternehmen sich gegen zig tausend andere durchzusetzen......aber so ist nun mal der dunkle pfad....

hoffentlich kann man auch einen schüler nehmen

Alt 29.03.2011, 15:56   #4
Gast
Gast

du kriegst nen schüler companion... storymäßig kannst du nicht gegen den imp arbeiten - ausser du stellst es dir einfach vor (rp-mäßig). viel spaß dabei...

Alt 29.03.2011, 20:20   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
du kriegst nen schüler companion... storymäßig kannst du nicht gegen den imp arbeiten - ausser du stellst es dir einfach vor (rp-mäßig). viel spaß dabei...
kann man das imperium nicht einfach sabotieren??? würde doch irre spass machen den imperator sich grün und blau ärgern zu lassen.......

stell mir gerade vor wie er auf seinem verrotteten thron sitzt und blitze in die gegend schleudert, nur weil ein spieler gerade einen seiner super pläne torpediert hat......wäre echt irre

Alt 29.03.2011, 20:51   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
Ich denke schon das dass geht.
Man kann zwar nicht die Seite wechseln,das will man aber auch garnicht als Inquisitor,sondern seine eigenen Intressen durchsetzen um mehr Macht zu erlangen.
Das liegt in der Philosophie der Sith
Einfach mal im Holonet bei der Übersicht lesen.
Bin mir sicher das es Quests geben wird,wo man seine eigenen Leute veraten / töten kann,nur damit man selber mehr Einfluss gewinnt,oder um unliebsame Konkurenten auszuschalten.
So ähnlich war das schon in KOTOR,in den Gräbern von Korriban,als man diese Prüfungen da machen musste auf der Sith-Akademie.
Die eigene Leute zu töten um mehr Macht zu erlangen,davor schreckt kein Sith zurück.
Ich will auch nicht spoilern,aber die ersten Quests des Inquisitors sind schon bekannt und da geht das sofort schon so los.
Der Link dazu ist auch hier im Forum im Inquisitor Bereich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen