Antwort
Alt 05.04.2011, 17:50   #1
Gast
Gast
Sith-Lord

Hallo,
ich wüsste gern wie man genau zum Sith-Lord wird,
ich hab gelesen,
dass ein dunkler Jedi der verbannt wurde zum Sith-Lord werden kann...

Aber ich wüsste gern genau wie man das machen kann.

Schon mal Danke für Antworten!
 
Alt 06.04.2011, 09:25   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Meinst du jetzt im Spiel oder allgemein in Star Wars?

Denn ob man im Spiel selber überhaupt Sith-Lord werden kann ist nicht bekannt (und ich denke auch unwahrscheinlich).
 
Alt 06.04.2011, 09:44   #3
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Hi
Zitat:
Zitat von StarWars-Union.de
Innerhalb des Sith Ordens waren die Mitglieder ca. 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin in 3 Klassen unterteilt, die besonderen Wert auf spezielle Fähigkeiten legten.

Der Sith Lord war einer dieser Klassen und die Mitglieder dieser Klasse waren besonders machtbegabte Studenten.
...
Die Bezeichnung Sith Lord ist hier einzig die Beschreibung dieser Klasse. Dies bedeutet nicht, dass Sie eine spezielle Führungsposition hatten.
...
Hoffe das beantwortet die Frage.
Sith Lord darf sich also jeder nennen, der dieser bestimmten Klasse angehört.

Auf das Spiel bezogen, denke ich mal das man nach einer bestimmten Quest oder innerhalb seiner klassenspezifischen Questreihe den Titel (Darth oder Lord) bekommt.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
...
Denn ob man im Spiel selber überhaupt Sith-Lord werden kann ist nicht bekannt (und ich denke auch unwahrscheinlich).
Angeblich wurde es auf dem UK Community Event bestätigt.
SWTOR UK Event - Zusammenfassung

MfG
Dex
 
Alt 07.04.2011, 16:03   #4
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Naja, ob man sich nun Lord nennt oder es auch wirklich ist is halt n himmlweiter Unterschied, siehe "Dr." zu Guttenberg
 
Alt 14.04.2011, 02:34   #5
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Zitat:
Zitat von Feuerschatten
Hallo,
ich wüsste gern wie man genau zum Sith-Lord wird, ich hab gelesen,
dass ein dunkler Jedi der verbannt wurde zum Sith-Lord werden kann...

Aber ich wüsste gern genau wie man das machen kann.

Schon mal Danke für Antworten!
Viele viele Kekse futtern!
 
Alt 27.08.2011, 05:40   #6
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Viele viele Kekse futtern!
:jawa_ biggrin:: rod_eyes_g:
Jaaaa Exar - dieses Commentar ist es wert gewesen, sämtliche *Ich-lach-mich-weg-und-mach-mir-in-die-hose-icons* auszupacken und dir zu huldigen XD
Ehrlich, ich freue mich immer wieder, was von dir zu lesen - weil dus einfach auf den Punkt bringst!

Zurück zu Feuerschatten, dessen Beiträge ich mir gerade anschaue.
Einige der Fragen, die du stellst, könnte man genauem lesen einfach sich selbst beantworten. Wieder Andere lösen sich von selbst in Luft auf, wenn man in unzähligen Posts dazu liest: "noch nicht bekannt!"

Auch diese Frage gehört zu dieser Art von Frage - obwohl ich bei dir das Gefühl habe, dass du einige Themen eröffnet hast, weil du einfach nicht ganz schlau aus den anderen Themen geworden bist (ein bischen knuffig und süß ists ja schon )

Aber egal - der Titel Lord ist mir so noch nicht ganz untergekommen. Soweit ich weis, wird dieser durch Darth ersetzt und wenn ich den Gerüchten (und mehr kann man es nicht nennen) glauben schenken darf, so steht der Titel auch nicht dunklen Jedi, sondern nur den Sith zur Verfügung.
Angeblich kann man den Titel erhalten, wenn man seine Klassenquests (alle) abgeschlossen hat.
Das Gegenstück für Jedi soll dann scheinbar der Meister sein.
 
Alt 27.08.2011, 09:17   #7
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Ich bezweifle das man bei den Jedi so "dunkel" werden kann das man eigentlich für das Sith Imperium spielt.
 
Alt 28.08.2011, 17:41   #8
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Zitat:
Zitat von Normandolo
Ich bezweifle das man bei den Jedi so "dunkel" werden kann das man eigentlich für das Sith Imperium spielt.
Der Jedititel "Meister" ist auch nicht auf die Gesinnung bezogen.
Ich meinte damit:
Sith können Darth werden und Jedi haben die Option Jedimeister zu werden.
 
Alt 31.08.2011, 22:56   #9
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Falls Titel wie "Darth" und "Meister" eingeführt werden, werden sie vermutlich den Macht-Klassen vorbehalten sein. Über die Titel für die Nicht-Macht-Klassem kann man sogar noch mehr spekulieren.
 
Alt 02.09.2011, 17:11   #10
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Zitat:
Zitat von Normandolo
Ich bezweifle das man bei den Jedi so "dunkel" werden kann das man eigentlich für das Sith Imperium spielt.
Eventl. steht man dann vor der Entscheidung ein Fraktionswechsel durchzuführen. Das wäre der Knaller. In EQ2 gab es das mal, da musste man eine spezielle Questreihe machen um die Fraktion zu wechseln. Warum nicht auch hier?

Aber bitte dann nicht noch 25 Euro dafür bezahlen.
 
Alt 02.09.2011, 17:24   #11
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Lord ist eine allgemeine Anrede, kein Titel, der verliehen wird - Darth ist ein Titel, der verliehen werden kann. Und ich meine ein Entwickler hätte gesagt, dass es abhängt von den Entscheidungen, die dein Charakter treffen wird.
 
Alt 02.09.2011, 20:13   #12
Gast
Gast
AW: Sith-Lord

Dunkler Jedi != Sith

Wenn ein gefallener Jedi zum Sith werden will wird das nur gehen indem ihn ein Sith als Sith aufnimmt. Wie auch immer das abläuft, ob er ihn zwingt die Sith-Ausbildung von Anfang an zu durchlaufen oder ihn schlicht akzeptiert wie es Darth Sidious bei Anakin Skywalker / Darth Vader getan hat.

Alles weitere wurde schon gesagt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tribut an den Sith Lord LordRedan Fan Art 5 06.08.2011 13:59
Umfrage: dunkelster Sith Lord? Riipalein Star Wars 70 09.06.2011 19:04
Inquisitor als Sith Lord cirillo Sith-Inquisitor 5 29.03.2011 21:51
Darth? Lord? Dark Lord of the Sith? Or wie or wat? Norru Star Wars 41 14.07.2010 09:58
Sith Lord oder Kopfgeld Jäger??? Lord-Star Kopfgeldjäger 2 13.07.2010 19:36

Stichworte zum Thema

zum sith lord werden