Antwort
Alt 28.08.2011, 16:04   #1
Gast
Gast
Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

Was mich intersiert, wie sie es mit den Gefährten hand
haben werden,kann man sich die aussuchen oder sind die schon vorbestimmt ?

Für die einzeln Klassen oder werden sie klassen spezifisch sein.

Hab da leider nix darüber finden können.
 
Alt 28.08.2011, 16:14   #2
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

So weit ich weiss, bekommst du deinen ersten Gefährten mit dem Schiff (Ein Druide, der aber das Schiff nie verlässst)
Danach alle 10 Lvl einen weiteren.
So weit ich weiss sind bis zu 6 Gefährten möglich.
Und diese sind pro Hauptklasse bestimmt.
Das heisst, die gleiche Hauptklasse hat immer die gleichen Gefährten.

Ich denke diese bekommt man dann im Verlauf der jeweiligen Klassenquests.
Kuck z.B. hier:
http://www.************************....bounty-hunter/
 
Alt 28.08.2011, 17:01   #3
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

dank dir.. schade , wäre cool gewesen wenn man sie selber aussuchen kann.
 
Alt 01.09.2011, 09:40   #4
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

@Heraklit: Nicht immer so wild mit Infos losballern wenn sie nicht stimmen:

Den ersten Begleiter gibt's schon vor dem eigenen Schiff. Das eigene Schiff gibt es erst auf der jeweiligen Hauptwelt (Coruscant und Dromund Kaas), der Jedi Ritter erhält seinen ersten Begleiter aber z.B. schon auf der Startwelt.

Der Droide auf dem Schiff ist kein Begleiter in dem Sinne wie der Rest deiner Begleiter, da er dein Schiff garnicht verlassen kann.

Wie schon längere Zeit bestätigt sind zum Gamelaunch 5 Begleiter pro Klasse geplant. Hierbei sind die Abstände in denen sich die Begleiter dir anschliessen jedoch von Klasse zu Klasse und von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich...

Die neuste Info hierzu ist ein Gerücht von twitter, bei dem die Jungs von TORWars folgendes auf der PAX aufgegriffen haben:
Zitat:
Zitat von @TORWars
“ #swtor #compaxtor hinted at possible additional companions discoverable in game.”
Demnach kann es sehr wohl noch so kommen -wenn auch vielleicht nicht direkt zum Spielstart- das noch mehr als 5 Begleiter pro Charakter den Weg ins Spiel finden.

MfG Calion aka Matze
 
Alt 01.09.2011, 20:03   #5
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

Sehr informativ , danke=)
 
Alt 02.09.2011, 09:41   #6
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

Was man dabei auch noch erwähnen sollte: man kann keinen Companion "verpassen"
Ausser man entscheidet sich überhaupt keine Quests zu machen...

Des Weiteren kann man auch keinen Companion verlieren.
 
Alt 04.09.2011, 09:50   #7
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

CE Besitzer haben einen mehr, aber der Trainingsdroide kämpft nicht und hat somit keinen Einfluss aufs Spiel an sich. Man kann eh nur einen Begleiter mitnehmen.
 
Alt 04.09.2011, 10:47   #8
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

Zitat:
Zitat von Heraklit
So weit ich weiss, bekommst du deinen ersten Gefährten mit dem Schiff (Ein Druide, der aber das Schiff nie verlässst)
Danach alle 10 Lvl einen weiteren.
So weit ich weiss sind bis zu 6 Gefährten möglich.
Und diese sind pro Hauptklasse bestimmt.
Das heisst, die gleiche Hauptklasse hat immer die gleichen Gefährten.

Ich denke diese bekommt man dann im Verlauf der jeweiligen Klassenquests.
Kuck z.B. hier:
http://www.************************....bounty-hunter/
ich bekomme nen druiden Oo der kann doch sicherlich auch tiergestalten (bär, raubkatze) usw. alles annehmen oder?!
 
Alt 04.09.2011, 10:49   #9
Gast
Gast
AW: Gefährten auswahl selbst oder vorbestimmt ?

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
ich bekomme nen druiden Oo der kann doch sicherlich auch tiergestalten (bär, raubkatze) usw. alles annehmen oder?!
Mit Level 25 bekommt er den eingesprungenen Sichelwurf^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
main auswahl ab 20.12.?! Leeze Allgemeines 4 27.11.2011 15:08
Lichtschwerter auswahl??? Mortiusz Allgemeines 19 14.11.2011 22:55
Stimmen Auswahl? XXLichtschwert Allgemeines 18 03.08.2011 21:06
Begleiter selbst befehligen? Rissky Allgemeines 2 10.04.2010 18:21

Stichworte zum Thema

swtor "jedi-ritter" "ersten gefährten"