Antwort
Alt 03.08.2011, 18:02   #1
Gast
Gast
Stimmen Auswahl?

Ich frage mich,ob man sich bei der Charaktererstellung eine Stimme aussuchen kann,oder ob diese vorgegeben ist.
Und ich frage mich
welche Lösung Bioware bei Dialogen in Flashpoints hat.
Wäre nicht schön wenn z.B. der Jedi und der Soldat sich die gleichen Stimme teilen.

Ich kann mir nur vorstellen das vllt. die Stimmen klassenbezogen verschieden vorgegeben sind.
Aber dann hätte man das Problem,wenn 2 Jedis in der Gruppe sind.

Oder ist schon bekannt wie Bioware es regelt?
 
Alt 03.08.2011, 18:03   #2
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Jede Klasse hat eine Stimme für männlich/weiblich. Mehr nicht.
 
Alt 03.08.2011, 18:05   #3
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Was ja auch Sinn macht bei der Menge an Dialogen - wenn sie da noch jeden Text von 3 oder 4 Leuten (jeweils weiblich und männlich) hätten sprechen lassen....
 
Alt 03.08.2011, 18:06   #4
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Sarnave
Jede Klasse hat eine Stimme für männlich/weiblich. Mehr nicht.
Und Helme verzerren die Stimme.

Damit währe dann alles gesagt.
 
Alt 03.08.2011, 18:10   #5
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Und Helme verzerren die Stimme.

Damit währe dann alles gesagt.
Ach wirklich? Des wär mal GOIL
 
Alt 03.08.2011, 18:12   #6
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

David Hayter für die Jedi´s ...
Die haben Glück
 
Alt 03.08.2011, 18:19   #7
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Ah cool.
Zumindest konnte ich jetzt was über die englischen Sprecher finden

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=180513
 
Alt 03.08.2011, 18:21   #8
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Kann man eigentlich englische Sprache und deutsche Untertitel wählen so wie in Blu-Ray/DVD Filmen?
 
Alt 03.08.2011, 18:22   #9
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Sone Liste würde ich auch gerne mal von den Deutschen Sprechern sehen , aber die bewirbt Bioware ja nicht so wie die Englischen auf Messen...
 
Alt 03.08.2011, 18:52   #10
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Kann man eigentlich englische Sprache und deutsche Untertitel wählen so wie in Blu-Ray/DVD Filmen?
Du kannst dir das englische Sprackpack runterladen und so das Spiel in Englisch spielen. Wie das mit Untertiteln aussieht kann ich im Moment nicht sagen.
 
Alt 03.08.2011, 18:56   #11
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Kann man eigentlich englische Sprache und deutsche Untertitel wählen so wie in Blu-Ray/DVD Filmen?
Sofern ich mich richtig erinnere soll das nicht möglich sein. Entweder englischer Client und alles ist englisch oder deutscher Client und alles ist deutsch. Ich weiß nur echt nicht mehr wo ich das gelesen hatte
 
Alt 03.08.2011, 18:57   #12
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Dragonor
Du kannst dir das englische Sprackpack runterladen und so das Spiel in Englisch spielen. Wie das mit Untertiteln aussieht kann ich im Moment nicht sagen.
Ja das hatte ich vor aber deutsche Untertitel wollte Kollege von mir der die deutschen Stimmen und Ausdrücke nicht mag aber oft Probleme mit schnell gesprochenen Englisch hat. Ich guck all meine TV Serien wie In Plain Sight, True Blood, Daily Show oder Colbert Report in englisch. Mir wärs wurscht.

Zur Not muss der Kollege dann in deutsch Spielen und wenn ich ihm was erkläre ständig nachfragen (war schon in WoW nervig) was ich meine wenn ich den englischen Ausdruck für nen Skill oder ein Item verwende

Mich graust es schon davor wenn AT-ST Hühnchengeher die Welt unsicher machen.
 
Alt 03.08.2011, 19:00   #13
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja das hatte ich vor aber deutsche Untertitel wollte Kollege von mir der die deutschen Stimmen und Ausdrücke nicht mag aber oft Probleme mit schnell gesprochenen Englisch hat. Ich guck all meine TV Serien wie In Plain Sight, True Blood, Daily Show oder Colbert Report in englisch. Mir wärs wurscht. Aber bekannt ist dazu nix oder? Zur not muss der Kollege dann in deutsch Spielen und wenn ich ihm was erkläre ständig nachfragen (war schon in WoW nervig) was ich meine wenn ich den englischen Ausdruck für nen Skill oder ein Item verwende
Da es wie in WoW nur komplette Sprachpakete gibt, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es dann auch so wie in WoW funktioniert. Mir ist auch kein MMO bekannt, wo das möglich ist (auch wenn ich mich da irren kann ).
 
Alt 03.08.2011, 19:04   #14
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Wie oben schon gesagt ... Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern gelesen habe, dass der Untertitel nur in der selben Sprache ist wie der Client des Spiels.


Jedoch wird es Sprachclients geben die man sich kostenlos runterladen kann. Nach beenden des Spiels kann man dann die andere Sprache auswählen und per Neustart dann auch spielen.
Quelle: FAQ der Vorbestellungswebside
 
Alt 03.08.2011, 19:11   #15
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Nihahs
Wie oben schon gesagt ... Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern gelesen habe, dass der Untertitel nur in der selben Sprache ist wie der Client des Spiels.
Wobei das ja ausser für Gehörlose/Schwerhörige irgendwie sinnlos ist
 
Alt 03.08.2011, 19:58   #16
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Sarnave
Jede Klasse hat eine Stimme für männlich/weiblich. Mehr nicht.
Ist das schon Fakt?

Macht natürlich iwo Sinn wenn alles vertont ist...aber ob die Dunkle Seite, die selben Stimmen hat wie die helle Seite?^^

Mhhh hoffe das es da schon bissl Unterschiede geben wird.....

LG
 
Alt 03.08.2011, 20:03   #17
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von Eruttan
David Hayter für die Jedi´s ...
Die haben Glück
ja würd eher zum Imperium passen. Kopfgeldjäger oder sith-warrior
 
Alt 03.08.2011, 20:06   #18
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Wieso?
Ein Sith ist doch eine andere Klasse als ein Jedi.

4 Klassen auf jeder Seite = 8 Klassen.
Davon 8 verschiedene männliche Sprecher + 8 weibliche Sprecher = 16 verschiedene Sprecher.

Hoffe liege da richtig
 
Alt 03.08.2011, 20:06   #19
Gast
Gast
AW: Stimmen Auswahl?

Zitat:
Zitat von xAradiax
Ist das schon Fakt?

Macht natürlich iwo Sinn wenn alles vertont ist...aber ob die Dunkle Seite, die selben Stimmen hat wie die helle Seite?^^

Mhhh hoffe das es da schon bissl Unterschiede geben wird.....

LG
Natürlich hat jede Klasse eine eigene Stimme.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
main auswahl ab 20.12.?! Leeze Allgemeines 4 27.11.2011 14:08
Lichtschwerter auswahl??? Mortiusz Allgemeines 19 14.11.2011 21:55
Individualisierung bei Stimmen BjoernR Allgemeines 2 02.01.2011 15:16
Stimmen der Spielercharaktere Laverre Allgemeines 22 25.08.2010 15:39
Die Stimmen von SW-TOR ... oOSunDoWneROo Allgemeines 30 19.07.2010 01:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sith jaggar oder marauder

,

swtor helme die stimme verzeren