![]() |
Stimmen Auswahl? Ich frage mich,ob man sich bei der Charaktererstellung eine Stimme aussuchen kann,oder ob diese vorgegeben ist. Und ich frage mich welche Lösung Bioware bei Dialogen in Flashpoints hat. Wäre nicht schön wenn z.B. der Jedi und der Soldat sich die gleichen Stimme teilen. Ich kann mir nur vorstellen das vllt. die Stimmen klassenbezogen verschieden vorgegeben sind. Aber dann hätte man das Problem,wenn 2 Jedis in der Gruppe sind. Oder ist schon bekannt wie Bioware es regelt? |
Stimmen Auswahl? Jede Klasse hat eine Stimme für männlich/weiblich. Mehr nicht. |
Stimmen Auswahl? Was ja auch Sinn macht bei der Menge an Dialogen - wenn sie da noch jeden Text von 3 oder 4 Leuten (jeweils weiblich und männlich) hätten sprechen lassen.... |
Stimmen Auswahl? Zitat:
Damit währe dann alles gesagt. |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? David Hayter für die Jedi´s ... Die haben Glück |
Stimmen Auswahl? Ah cool. Zumindest konnte ich jetzt was über die englischen Sprecher finden http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=180513 |
Stimmen Auswahl? Kann man eigentlich englische Sprache und deutsche Untertitel wählen so wie in Blu-Ray/DVD Filmen? |
Stimmen Auswahl? Sone Liste würde ich auch gerne mal von den Deutschen Sprechern sehen , aber die bewirbt Bioware ja nicht so wie die Englischen auf Messen... |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? Zitat:
Zur Not muss der Kollege dann in deutsch Spielen und wenn ich ihm was erkläre ständig nachfragen (war schon in WoW nervig) was ich meine wenn ich den englischen Ausdruck für nen Skill oder ein Item verwende Mich graust es schon davor wenn AT-ST Hühnchengeher die Welt unsicher machen. |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? Wie oben schon gesagt ... Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern gelesen habe, dass der Untertitel nur in der selben Sprache ist wie der Client des Spiels. Jedoch wird es Sprachclients geben die man sich kostenlos runterladen kann. Nach beenden des Spiels kann man dann die andere Sprache auswählen und per Neustart dann auch spielen. Quelle: FAQ der Vorbestellungswebside |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? Zitat:
Macht natürlich iwo Sinn wenn alles vertont ist...aber ob die Dunkle Seite, die selben Stimmen hat wie die helle Seite?^^ Mhhh hoffe das es da schon bissl Unterschiede geben wird..... LG |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Stimmen Auswahl? Wieso? Ein Sith ist doch eine andere Klasse als ein Jedi. 4 Klassen auf jeder Seite = 8 Klassen. Davon 8 verschiedene männliche Sprecher + 8 weibliche Sprecher = 16 verschiedene Sprecher. Hoffe liege da richtig |
Stimmen Auswahl? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |