Antwort
Alt 03.08.2011, 19:42   #1
Gast
Gast
Was ist SWTOR?

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Videos angeguckt, das FAQ durchgelesen , doch ich habe immer noch nicht verstanden , was
SWTOR sein soll.

Ist es nun ein Spiel wie Guild Wars, Runes of Magic etc... mit offener Welt usw?

Klar ist: Man spielt eine Online-Kampagne mit bis zu 4 Leuten(Soweit richtig?!)
Aber was macht man danach? Gibt es große Städt wo man hinreisen kann wo richtig viele Spieler sind um zu Handeln, Quests anzunehemn etc...? Gibt es ein offenes PvP ?

Gruß

Alt 03.08.2011, 19:43   #2
Gast
Gast
AW: Was ist SWTOR?

nicht falsch verstehen: Troll?

Ansonsten oben bei "Spielinfo" wirste bedient

Alt 03.08.2011, 19:44   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
nicht falsch verstehen: Troll?

Ansonsten oben bei "Spielinfo" wirste bedient
This !

PS: Ach da ist ja das kleine dicke Fellmonster aka Ilharn.

Alt 03.08.2011, 19:46   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
This !

PS: Ach da ist ja das kleine dicke Fellmonster aka Ilharn.
Ja, bin nicht erst seit jetzt online... Mom eben Pizza aufessen, dann treib ich mich mit euch durch die Themen

Alt 03.08.2011, 19:46   #5
Gast
Gast

Wenn dieses Forum Han Solo wäre wäre Ilharn sein Chewbacca

*raaahrrw*

Alt 03.08.2011, 19:47   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Wenn dieses Forum Han Solo wäre wäre Ilharn sein Chewbacca

*raaahrrw*
Hahahahahahahaha. Absolut !

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja, bin nicht erst seit jetzt online... Mom eben Pizza aufessen, dann treib ich mich mit euch durch die Themen
Guten appetit !

Edith: Falkenlurch ist zu nett, und hat den Themenersteller mit allen nötigen Antworten versorgt.

Alt 03.08.2011, 19:47   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kahEs
Hallo zusammen,
ich habe mir einige Videos angeguckt, das FAQ durchgelesen , doch ich habe immer noch nicht verstanden , was SWTOR sein soll.
Ist es nun ein Spiel wie Guild Wars, Runes of Magic etc... mit offener Welt usw?
Ja wobei mit Monatsabogebühr - also eher wie WoW, Rift oder Aion.

Klar ist: Man spielt eine Online-Kampagne mit bis zu 4 Leuten(Soweit richtig?!)[/quote]Es gibt Instanzen für 4 Spieler (heißen Flashpoints) und Raids für 8 und 16 Spieler (heißen Operations kurz Ops).
Dann natürlich viel Solospielercontent mit Quests.

Aber was macht man danach? Gibt es große Städt wo man hinreisen kann wo richtig viele Spieler sind um zu Handeln, Quests anzunehemn etc...? Gibt es ein offenes PvP ?[/quote]Ja und auf PVP Servern nochmal ja.

Alt 03.08.2011, 19:48   #8
Gast
Gast

Oder kurz gesagt:

Ja, SWTOR ist ein MMORPG!

Alt 03.08.2011, 19:52   #9
Gast
Gast

Super dank dir Falkenlurch .

Jetzt hat SWTOR einen Spieler mehr

Alt 03.08.2011, 20:04   #10
Gast
Gast

Da sich scheinbar die wesentlichen Fragen hier geklärt haben, mache ich mal zu.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Foren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen