![]() |
Was ist SWTOR? Hallo zusammen, ich habe mir einige Videos angeguckt, das FAQ durchgelesen , doch ich habe immer noch nicht verstanden , was SWTOR sein soll. Ist es nun ein Spiel wie Guild Wars, Runes of Magic etc... mit offener Welt usw? Klar ist: Man spielt eine Online-Kampagne mit bis zu 4 Leuten(Soweit richtig?!) Aber was macht man danach? Gibt es große Städt wo man hinreisen kann wo richtig viele Spieler sind um zu Handeln, Quests anzunehemn etc...? Gibt es ein offenes PvP ? Gruß |
Was ist SWTOR? nicht falsch verstehen: Troll? Ansonsten oben bei "Spielinfo" wirste bedient |
Was ist SWTOR? Zitat:
PS: Ach da ist ja das kleine dicke Fellmonster aka Ilharn. |
Was ist SWTOR? Zitat:
|
Was ist SWTOR? Wenn dieses Forum Han Solo wäre wäre Ilharn sein Chewbacca *raaahrrw* |
Was ist SWTOR? Zitat:
Zitat:
Edith: Falkenlurch ist zu nett, und hat den Themenersteller mit allen nötigen Antworten versorgt. |
Was ist SWTOR? Zitat:
Klar ist: Man spielt eine Online-Kampagne mit bis zu 4 Leuten(Soweit richtig?!)[/quote]Es gibt Instanzen für 4 Spieler (heißen Flashpoints) und Raids für 8 und 16 Spieler (heißen Operations kurz Ops). Dann natürlich viel Solospielercontent mit Quests. Aber was macht man danach? Gibt es große Städt wo man hinreisen kann wo richtig viele Spieler sind um zu Handeln, Quests anzunehemn etc...? Gibt es ein offenes PvP ?[/quote]Ja und auf PVP Servern nochmal ja. |
Was ist SWTOR? Oder kurz gesagt: Ja, SWTOR ist ein MMORPG! |
Was ist SWTOR? Super dank dir Falkenlurch . Jetzt hat SWTOR einen Spieler mehr |
Was ist SWTOR? Da sich scheinbar die wesentlichen Fragen hier geklärt haben, mache ich mal zu. Weiterhin viel Spaß auf unseren Foren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |