Antwort
Alt 23.03.2011, 19:05   #1
Gast
Gast
Sith Inquisitor aufdeckung.

Sith Inquisitor
http://img695.imageshack.us/i/ss2009...inquisito.jpg/
Der Sith Inquisitor ist nicht so wie der Sith Kreiger, Gute Panzerung zerstörung, stattdessen Heilt oder richtet bei den Gegnern richtig viel schaden an.
Der Sithinquisitor kann auf zwei arten gespielt werden einmal als : Hexer oder Attentäter.
  • 1. Hexer
    Ihr lasst wie Palpatine Blitzgewitter auf Feinde niederprasseln und traktiert sie mit Wirbelwinden .Dazu übernimmt diese Spezialisierung die Rolle des Heilers.
  • 2. Attentäter
    Diese Spezialiesierung legt ihren Fokus auf Tarnung und Nahkampfattacken mit Doppelklingen -Lichtschwertern und erinnert damit an den agilen Darth Maul.
Der Planet
Korriban
http://img7.imageshack.us/i/63982.jpg/
Korriban ist die Heimatwelt der Sith. Allerdings waren das ursprünglich keine mit der Macht ausgestatteten Kríeger, sondern ein rothäutiges, humandoides Volk. Als der Planet um etwas 6.900 vor der Schlacht um Yavin IV (BBY) von dunklen Jedi als Zufluchtsstätte ausgesucht wurde , waren die Sith von den Machtfähigkeiten ihrer neuen Herrscher sehr beeindruckt und erhöten diese zu gottähnlichen Wesen . Über die Zeit vermischten sich die Ureinwohner mit den Dunklen Jedi, wodurch die Sith entstanden, wie man sie heute kennt. Die Obersten ihrer Ränge tragen bis heute den Titel : Dunkler Lord der Sith. Als das Sith Imperium aus seinem langjährigen Exil auf Dromund Kaas zurückkehrte, was Korriban eines der ersten Eroberungsziele.Zwischen den uralten Grabsstätten gefallener Sith-Lords errichteten die Sith bald eine Akademie, wo seitdem Sith-Krieger und Sith Inquisitor ausgebildet werden. Immer wieder stoßen sie in den tief verzweigten Grabkammern auf schändliche Plünderer und Flüchtlinge, die der Sith-Invasion zu entkommen suchen.
Die Begleiter http://img856.imageshack.us/i/kimvaal.jpg/
Dashade
Ein Dashade ist der erste bestätigte Begleiter des Inquisitors. Er geht in den Nahkampf,während der Inquisitor Abstand hält.
Talent-Spezialisierung

Säbelschlag Reichw:4m Richtet 100% Waffenschaden mit den Lichtschwert an.
Hinrichten Reichw:4m Schleudert Blitze auf Feinde im Frontbereich,verletzt und betäubt diese für sechs Sekunden. Braucht 90 Macht Punkte.
Blitzentzug CD:30s Reichw:15 Richtet Schaden an einem Ziel an und stellt gleichzeitig Machtpunkte wieder her.
Dunkle Gabe Zauberzeit: 1.5s Reichw:30m Heilt sich oder befreundete Spieler und NPCs im Kampf, benötigt 60 Machtpunkte.
Das Lichtschwert der Inquisitors.

Grundsetzlich betzit sich das Lichtschwert auf einer Variante das Abwehren gut Geeignet führ den Hexer oder das zuschlagen mit der Doppelklinge, aber wie Die Macht des Inquisitor kann der Blitz in das Lichtschwert Kanalisiert werden und so noch bedrohlicher werden. Es gibt ja sehr viele Arten von Lichtschwertern aber der Inquisitor (Hexer) benutz das Lichtschwert nur im äußersten Notfall aber am meisten benutzt er es um abzuwehren.
Im gegensatz zu dem Attentäter .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Miraluka Sith Inquisitor? Jidai_geki Sith-Inquisitor 11 20.09.2011 16:18
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 16:36
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor dromund kaas gefallener lord