Antwort
Alt 11.12.2009, 11:09   #1
Gast
Gast
Farbe der Blitze

Der Sith-Inquisitor schmeißt ja mit Blitzen um sich...

Kann
man die Farbe der Blitze ändern?
Passt sich die Fabe der Blitze dem Lightsaber an?
Roter Kristall rote Blitze, gelber Kristall gelbe Blitze?
Unterschiedliche Farbe unterschiedlicher Schaden?
 
Alt 11.12.2009, 13:17   #2
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

nun der blitz ansich macht ja elektrischen schaden = energy dmg und ist blau

dann gibts noch die dunklen blitze aus TFU (schwarz/violett) die werden wohl noch extra dunklen schaden machen.

aber grüne rote oder gelbe blitze jeh nach LS kristall halte ich für unwahscheinlich
 
Alt 11.12.2009, 14:44   #3
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Ehrlich gesagt sähen grüne oder rote Blitze auch ziemlich dämlich aus.
 
Alt 11.12.2009, 15:01   #4
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

blau oder schwarz sonst nix ...
 
Alt 11.12.2009, 15:14   #5
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Ja, aber Darth Desolous aus The Force Unleashed besitzt auch rote Blitze:
 
Alt 11.12.2009, 17:53   #6
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

tjo im holonetz wird deine frage beantwortet sithcloown, allerdings nur wenn du lange genug wartest bis die animation alles gezeigt hat, da bin ich mal auf die erklärung bzw den zusammenhang gespannt^^

Farbe des Bltzes
 
Alt 11.12.2009, 18:19   #7
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

sieht aus als ob er das LS auflädt
 
Alt 13.12.2009, 21:47   #8
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Man wird sich im Spiel ja durch seine Entscheidungen eher der hellen oder eher der dunklen Macht annähern. Ich finde es sehr treffend, wenn sich dementsprechend auch die Farbe der Blitze ändern würde. Also für einen wohlwollend eingestellten Sith Inquisitor blaue Blitze und umgekehrt für einen böswilligen rote Blitze.
 
Alt 14.12.2009, 16:28   #9
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

naja... hat Palpatine blaue blitze? ja! ist er nett und freundlich? nein! so viel dazu
 
Alt 29.12.2009, 18:07   #10
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

hmm hmm hmm

oder nach dem beispiel von Champions Online wo man die Farbe der effekt selbst bestimmen kann.
gibt einen freiheit für den eigenen Charakter fände ich schick, wobei es nicht wirkliche pinke oder schrill gelbe oder neongrüne blitze sein müßen.
 
Alt 11.01.2010, 19:45   #11
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Find die Blitze sollten so eine Mischung aus Blau und Lila haben wobei ich rot wie schon gesagt bei Darth Desolous auch geil fand. Hoffe generell das das Game besonders bei den Dunklen Machtkräften Force Unleashed nahe kommt da was die Kräfte angeht Force Unleashed für mich die erste wirklich perfekte Umsetzung ist.
MFG Joshi
 
Alt 12.01.2010, 01:02   #12
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Zitat:
Zitat von XXJoshiXX
Find die Blitze sollten so eine Mischung aus Blau und Lila haben wobei ich rot wie schon gesagt bei Darth Desolous auch geil fand. Hoffe generell das das Game besonders bei den Dunklen Machtkräften Force Unleashed nahe kommt da was die Kräfte angeht Force Unleashed für mich die erste wirklich perfekte Umsetzung ist.
MFG Joshi
naja, TFU ist aber auch nen extreemes beispiel, da "Starkiller" ja sowas wie Anakin war - im spiel selbst sogar eher als "der mächtigste Macht-Nutzer aller zeiten" betitelt wurde. (siehe 2. mal Raxus Prime).

Aber muss dir recht geben, die macht umsetzungen waren wirklich "perfekt". Wenn auch teils unlogisch wenn es in Tor genauso aussehen würde, denn nicht jeder sith/jedi wird als "mächtigster seiner art" beschrieben werden.

zum topic;

ich hoffe das es auf die art der macht selbst ankommt wie sich die farbe der blitze gestalten.

Live Drain = Rot-Schwarz
Energie(dps) = Blau/Weiss/lila
Stunning = Blau/Rot/Weiss o.ä.

es gäbe da jetzt sicher noch mehr möglichkeiten, jedoch denke und hoffe ich mal, dass es darauf hinauslaufen wird.
 
Alt 15.01.2010, 14:42   #13
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Zitat:
Zitat von XXJoshiXX
Find die Blitze sollten so eine Mischung aus Blau und Lila haben wobei ich rot wie schon gesagt bei Darth Desolous auch geil fand. Hoffe generell das das Game besonders bei den Dunklen Machtkräften Force Unleashed nahe kommt da was die Kräfte angeht Force Unleashed für mich die erste wirklich perfekte Umsetzung ist.
MFG Joshi
Waren wirklich toll umgesetzt auf einer PS 3 hats mich dann auch wirklich ungehaun bei dieser Energie-Druckwelle die man aufbauen kann .
Für die Bösen Fäghikeiten würd ich mir bei Würgen zb. wünschen das der Gegner auch versucht sich zu befreien oder so. Aber ich lenke vom Thema ab

Ja also wie du schon gesagt hast Blau + Lila so eine Mischung würden echt gut aussehen

Mfg
 
Alt 31.01.2010, 22:42   #14
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

also Blitze sollten Blau/Weiss sein
Rot kenne ich als Machtabsorption aus einem anderen StarWars-Spiel
 
Alt 01.02.2010, 14:42   #15
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Zitat:
Zitat von RedCorona
hmm hmm hmm

oder nach dem beispiel von Champions Online wo man die Farbe der effekt selbst bestimmen kann.
gibt einen freiheit für den eigenen Charakter fände ich schick, wobei es nicht wirkliche pinke oder schrill gelbe oder neongrüne blitze sein müßen.
doof dabei wäre, dass du erstmal keine ahnung hast was dein gegner da gerade auf dich geschleudert hat.
bin aber auch für mehr farben als nur blau und lila.die mögen zwar am schicksten und am star-wars-orientiertesten sein, aber auf dauer wärs öde =/
 
Alt 04.02.2010, 03:27   #16
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Ihr wollt doch nicht ernsthaft durch ein Sith-Imperium wandeln, indem aus jeder Ecke ein andersfarbiger Macht-blitz gebündelt wird?

An die Leute die meinen:"Es wäre "cool" wenn man sich die farbe der Blitze selbst auswählen könnte!" , die sollten meinetwegen "Hello Kitty auf der Abenteuerinsel" spielen...

Mal ehrlich, das würde doch komplett die Atmosphäre töten, wenn ein Feuerwerk aus bunten Blitzen auf dem bg oder sonst wo stattfinden würde, und wenn ihr euch auf TFU bezieht, das Spiel war meiner Meinung nach sowieso eine ziemliche Ausreitzung des Star Wars Universums.
 
Alt 04.02.2010, 13:03   #17
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

hmm sogesehen haste ja recht, der Stimmung würde es einen abbruch tun.

Aber zum anderen wäre es für viele der Spieler ein Plus was die individualisierung des Chars an geht.

Zwei schwer wiegende punkte die man dabei wirklich beachten solte finde ich.
 
Alt 07.02.2010, 19:56   #18
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

also für mich gibt es nur 2 möglichkeiten:
-blau/weiß/violette blitze wie man sie halt aus den verschiedenen spielen schon kennt als blitze die richtig weh tun
-schwarz/rot (vielleicht auch mit weiß wie bei der animation vom inquisitor bei der klassenbeschreibung) als aufladung oder als lebensentzug (oh bitte lass sie diese fähigkeit mit implementieren^^)

sämtliche anderen anpassungen halte ich für gnadenlos übertrieben. ja natürlich geht da ein stück individualisierung verloren, aber das ist in meinen augen hier nicht anders machbar.

warum nur diese farben?
einerseits wie es schon angesprochen wurde damit man haargenau weiß was da gerade einem entgegen fliegt. ich möchte da nicht erst noch rätzelraten spielen und auf die lebensanzeigen schauen ob ich nun geschwächt werde oder mir leben entzogen wird oder ich praktisch gerade gegrillt werde.
und der nächste punkt ist das damit wirklich jegliche form der atmosphäre zerstört wird. ich mein leute stellt es euch doch für einen moment vor wenn 3 inquisitoren zusammen kämpfen, jeder die gleiche attacke wirkt aber bei dem einen ist sie neongrün, beim anderen blau und beim anderen gelb....
das wäre mir schon viel viel zu bunt und passt auch überhaupt nicht zum inquisitor.
 
Alt 17.03.2010, 11:08   #19
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Möglichkeit wäre die Änderung der Intensität der Blitze, also

von hell auf dunkel, sowie die Breite des Blitzes... nach der Stärke des Chars.


Farben sollten so sein, wie wir sie kennen und lieben,.. aber ich hab "perso. Meinung" keinen Bock das ich von nem rosaroten Blitz gekilled werd :P


regards
 
Alt 17.03.2010, 16:39   #20
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

meiner meinung nach sollten die blitze einfach blau sein wie in den filmen denke aber eher dass es entweder mit der stufe oder mit dem lichtschwert zusammenhängt.

so schießt der inquisitor in den videos (mit violettem lichtschwert) violette blitze.
 
Alt 29.03.2010, 09:56   #21
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

also ich würde es auch sehr genial finden wenn die Blau/lila wären, aber so in diese richtung gehen sie ja anscheint schon, wobei rot auch sehr nice ausehen würde...

was ich noch anmerken möchte wäre wenn der Inq. mit nur einem einfachenlichtschwert im kampf ist sollte man die möglich keit haben den kampfstiel zu wechseln also von den normal schwert kampf in eine art agressieven schwert kampf, so wie das bei schüller in "The Force Unleashed" aussah, das gilt für alle Lichtschwert klassen, die sollten noch nen 2ten kampfstiel bekommen das wäre mega geil....
 
Alt 29.03.2010, 17:00   #22
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Vielleicht auch :
hell blauer Blitz = Heilerspecchar
Lila/Rot/Schwarz Blitz = Dmg Specchar

Mfg
 
Alt 02.07.2010, 08:11   #23
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

die sache mit den spezialiasierungen is ja ganz netter gedanke, also heal-spec heller blauer blitz etc, aber ich persönlich würde nich auf blitze in jeglicher specline hoffen z.b. grad bei heal, da ich elektriker bin, weiß ich, dass blitze alles andere als heilen sondern eher nen schadenden, lähmenden effekt haben, also stun/dd würde zu blitzen schon ganz gut passen
und wegen der farben, könnt ich mir (von mir aus auch skill-stufen-abhängig) vorstellen, die intensität und wie schon erwähnt die breite und menge der blitze eines dds oder stuns aka TFU, die farbe selber würde ich bei blau/lila belassen (evtl auch rot) nur halt in verschiedenen tönen also helles blau für nen dd in den ersten stufen und nen dicker dunkelblauer z.b. für die letzten stufen

und eigentlich is die farbe sowieso egal, da strom eh klein, schwarz und hässlich macht

so far....
 
Alt 02.07.2010, 18:46   #24
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Alle Blitze blau und basta. Mal ehrlich, wer will wirklich Lila Leutcheblitze der Marke Kindergarten haben?
 
Alt 03.07.2010, 04:42   #25
Gast
Gast
AW: Farbe der Blitze

Du hast die vid´s aber schon gesehen oder? seh da kein Blau. Alles "Kindergarten Lila"

btw wenn du kein Lila magst solltest lieber ne andere Klasse spielen.. Weil sie schon in einigen Interviews gesagt haben das die Farben des SI schwarz, rot, lila sein werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farbe der Ausrüstung (again) ChristianM Allgemeines 16 06.12.2011 00:20
>Ich mag auch Blitze haben!< Berwulf Jedi-Botschafter 34 08.10.2011 23:49
Sind die meisten Attacken vom SI Blitze? lewolfus Sith-Inquisitor 4 25.08.2011 17:10
Farbe!!!! xXEmotionXx Allgemeines 3 31.03.2011 17:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

warum sind blitze lila

,

gelbe blitze

,

farbe der blitze

,

swtor lichtschwert blitze

,

swtor lichtschwert mit blitzen

,

violette blitze