Antwort
Alt 24.11.2011, 19:50   #1
Gast
Gast
Farbe der Ausrüstung (again)

Hallo zusammen, ich weiß, dass irgendwann mal ein Thema dazu existierte, aber ich finde die
Suche nicht. Is die immer noch weg?

Zur Frage: Ich schau mir gerade nen LiveStream an und da wurde gesagt, dass BW die automatische Farbanpassung anhand des Brustteils wieder rausgenommen hat!? Stimmt das? Dann laufen wir ja doch wieder als bunter Clown rum!
Oder gibts andere möglichkeiten?

Grüße,
Christian.

Alt 24.11.2011, 20:06   #2
Gast
Gast
AW: Farbe der Ausrüstung (again)

Die Option wurde herausgenommen. Allerdings haben sie die Ausrüstung überarbeitet sodass niemand aussieht wie ein Clown.

Alt 24.11.2011, 20:25   #3
Gast
Gast

Und wieso sieht man dann derzeit trotzdem aus wie ein Clown ? Ich hoffe es wird wieder mit reingenommen den ich sehe keinen Grund so ein geiles Feature einfach zu entfernen....

Alt 24.11.2011, 20:27   #4
Gast
Gast

Es gab Bugs mit diesem Feature.

Alt 24.11.2011, 20:30   #5
Gast
Gast

Das wäre ja echt schade, wenn es nicht drin ist...

Alt 24.11.2011, 20:30   #6
Gast
Gast

ich hab mal irgendwas aufgeschnappt das es im jetzigen build nur rausgenommen wurde wegen fehlersuche, um die ganzen variationen zu testen und das es beim release wohl wieder drin sein soll. schlagt mich nicht wenns nicht so ist ^^

Alt 24.11.2011, 20:33   #7
Gast
Gast

Ich habe in den letzten Tagen so einige Streams gesehen, wo die Ausrüstungen von der Farbwahl und -zusammenstellung durchaus einem Clown nahe kamen .
Aber wenn das Feature wiederkommt, wovon ich ausgehe, ist das ja eh wieder passé.

Alt 24.11.2011, 20:41   #8
Gast
Gast

Also eine Färbefunktion wäre echt nett, obwohl auch mit dieser Funktion Clowns im Spiel rumlaufen, ist ja verführerisch einen Rosa-Sith-Krieger zu machen

Aber vlt kommt die Funktion ja mit dem ersten Content-Patch oder so???

Alt 24.11.2011, 22:39   #9
Gast
Gast

Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker oben drauf dieses Feature wieder implementieren! BITTE!

Alt 24.11.2011, 22:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Die Option wurde herausgenommen. Allerdings haben sie die Ausrüstung überarbeitet sodass niemand aussieht wie ein Clown.
Kann ich nicht bestätigen. Habe rote Handschuhe, weisse Weste und schwarze Hose an... WEISSE WESTE als SITH KRIEGER! WEISS!! AARGH!

Alt 24.11.2011, 22:56   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TrUnkO
Also eine Färbefunktion wäre echt nett, obwohl auch mit dieser Funktion Clowns im Spiel rumlaufen, ist ja verführerisch einen Rosa-Sith-Krieger zu machen
Aber vlt kommt die Funktion ja mit dem ersten Content-Patch oder so???
Lösung - kein rosa, babyblau und neongrün anbieten...

Alt 24.11.2011, 23:06   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FriScho
Kann ich nicht bestätigen. Habe rote Handschuhe, weisse Weste und schwarze Hose an... WEISSE WESTE als SITH KRIEGER! WEISS!! AARGH!
Biste halt ein Sith-Sani.

Alt 25.11.2011, 02:39   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Leichter Idioten zu ertragen sind, wenn nicht als dumme Menschen, sondern talentierte Affen du betrachtest sie.
Made my day.

Alt 05.12.2011, 20:45   #14
Gast
Gast

push push

Hallo,

nehme an die Funktion der automatischen Farbanpassung der Rüstung ist am WE noch nicht wieder drin gewesen, oder?? *hoff*

Bitte sagt dass sie wieder aktiv ist!!

Grüße,
Christian.

Alt 05.12.2011, 20:50   #15
Gast
Gast

Sie war bis zur letzten Minute NICHT drin. Aber es wurde mal versprochen, dass sie wieder reinkommt.

Sie war rausgenommen damit man falsch zugewiesene Texturen findet (wenn ein Item von einem blauen Set auf einmal grün war haben die Leute den Knopf gedrückt zum gleichfärben und es nicht gemeldet - damit falsche Textures reported werden wurde es deaktiviert).

Ich erwarte also, dass im final Client die Funktion wieder drin ist. Sieht sonst beknackt aus mit schwarzer Brust und schneeweissen Stiefeln (passiert Sith Kriegern und Kopfgeldjägern gerne mal).

Alt 05.12.2011, 20:54   #16
Gast
Gast

Ich bete dafür!

Dieses Feature fand ich seit der Bekanntgabe dessen mit das beste an dem Spiel!! Nie wieder grüne Hosen mit blauer Brust und roten Schuhen tragen zu müssen! Dachte ich!

Na ja, hoffen wir das Beste und lassen uns am 15. überraschen.

Grüße,
Christian.

Alt 06.12.2011, 00:20   #17
Gast
Gast

mein sith attentäter, rote handschuhe, weißer kilt, schwarz/lila farbenes oberteil

Antwort

Lesezeichen