Antwort
Alt 06.12.2011, 00:35   #1
Gast
Gast
ToR ist Mist... hier steht warum

the old republic ist eine schreckliches
game. ihr fragt euch warum? die antwort darauf kommt von einem der international auflagenstärksten gaming magazinen, der "gamepro":

http://youtu.be/GrsBIDJbFQc?hd=1

enjoy.
 
Alt 06.12.2011, 00:37   #2
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Diese Magazine interessieren mich aus gutem Grund schon seit Jahren nicht mehr. Das wichtigste ist denen nur Leser zu kriegen, dafür ist ihnen jedes Mittel recht. Aber wer sich damit eventuell den Spaß ruinieren lassen will, weil er vielleicht doch irgendwie wagt alles zu glauben was die von sich geben... bitte.
 
Alt 06.12.2011, 00:40   #3
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Wen interessiert die Meinung von Gamepro?

Man sieht ja an den 900 Daumen runter das sie nicht die Meinung der Mehrheit vertreten.

Die wollen dadurch nur mehr Klicks bekommen.
 
Alt 06.12.2011, 00:41   #4
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

ja ich mein ist klar dass swtor nie an wow rankommen wird aber ist sicher trotzdem ein geiles game, werds auf jeden fall längere zeit anspielen
 
Alt 06.12.2011, 00:41   #5
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Zitat:
Zitat von Chrompower
Wen interessiert die Meinung von gamepro?

Man sieht ja an den 900 Daumen runter das sie nicht die Meinung der Mehrheit vertreten.
die dislikes dürften verärgerte fans gewesen sein. die angesprochenen punkte dort beinhalten viel wahres.
 
Alt 06.12.2011, 00:42   #6
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

die wurden geschmiert aber mit sicherheit^^
 
Alt 06.12.2011, 00:42   #7
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Zitat:
Zitat von Paeclysopa
ja ich mein ist klar dass swtor nie an wow rankommen wird aber ist sicher trotzdem ein geiles game, werds auf jeden fall längere zeit anspielen
WoW ist schon lange nicht mehr das non plus ultra.
 
Alt 06.12.2011, 00:42   #8
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Sicher kann jemand das Spiel nicht gut finden, ich habs aber gespielt.
Also mir gefällts, es muss auch nicht jeder gut finden, genauso wie nicht jeder WoW gut findet oder jemand Rift usw. gut findet.
Das ist doch absolut logisch, da braucht man keine Zeitung für, das alle einen anderen Geschmack haben.^^
Was soll das jetzt beweisen?
Richtig, nämlich garnix.
Mir persönlich muss das gefallen, nicht jemand anderen.
Wie gesagt mag auch nicht jeder WoW, es gefällt aber vielen anderen.
 
Alt 06.12.2011, 00:43   #9
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Warum sollte mich dies interessieren?
 
Alt 06.12.2011, 00:43   #10
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Erstens, falls das kein Lesermagnet Thema seitens des Magazins ist, kann man nur sagen das jeder bzw jedes Magazin das Recht auf eine eigene Meinung hat. Aber ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen: die wollen einfach nur Leser oder User anziehen. Wir alle haben Beta gespielt und gesehen wie gut SWtOR ist.
 
Alt 06.12.2011, 00:44   #11
Gast
Gast
AW: ToR ist Mist... hier steht warum

Hallo,

ich denke nicht, das ein Thread der nur der schlechten Stimmung dient eine Daseinsberechtigung hat. Für Kritik haben wir Threads, bitte benutz die.

LG
Lars

- closed -
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVP und warum es hier mehr schaden kann als helfen! Shinariel Allgemeines 762 28.08.2011 10:31
Wenn dies hier der Konsul ist... ElSamsonito Jedi-Botschafter 67 09.07.2010 15:06
Qui-Ran ist hier QuiRanDemera Neuankömmlinge 10 25.06.2010 16:53
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist LarsMalcharek Allgemeines 31 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor mist