Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Jo,
freu mich drauf.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Halb so wild, dann sieht mein Sith eben aus wie ein böser Zabrak Clown! (auch so kann man Republikaner töten)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Sehr gut erklärt. Das ist wie ich finde eine sehr gute Lösung. Drücken wir die Daumen, daß dieses System in einer praktischeren Version zurück kommt.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ich mag solche Statements. Es ist immer gut zu wissen, was sich die Entwickler denken wenn sie eine Funktion entfernen oder sie später einfügen wollen. Daher begrüße ich solche Mitteilungen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

es würde der MMO typische Kleiderlook fehlen,würde man bereits in der Lvlphase eine einheitlich aussehende Rüssi tragen.
Es gehört dazu im Lvlbereich 1-49 auszusehen wie ein Clown
Erst ab 50 fängt man an,konstant sich das aktuelle PVE/PVP Set zu erarbeiten.

Mir würden die Screenshots der Lvlphase fehlen,in denen ich grausam aussehen,weil der Klamottenstil mal gar nicht zusammenpasst

Darüber hinaus vertraue ich BW und ihrer Erfahrung,dass sie das überarbeitete Feature bringen,wenn sie selber davon überzeugt sind.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

mir wärs auch lieber gewesen, wenn das alte system solange drin geblieben wäre, bis das neue system rauskommt, da man ja grade in der levelphase eigentlich immer am schlimmsten rumläuft, aber immerhin kommt überhaupt wieder eine anpassungsmöglichkeit ins spiel. ganz ohne und auch ohne aussehens slots würde mir auf dauer irgendwie was fehlen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Wolfkopf
es würde der MMO typische Kleiderlook fehlen,würde man bereits in der Lvlphase eine einheitlich aussehende Rüssi tragen.
Es gehört dazu im Lvlbereich 1-49 auszusehen wie ein Clown
Erst ab 50 fängt man an,konstant sich das aktuelle PVE/PVP Set zu erarbeiten.

Mir würden die Screenshots der Lvlphase fehlen,in denen ich grausam aussehen,weil der Klamottenstil mal gar nicht zusammenpasst

Darüber hinaus vertraue ich BW und ihrer Erfahrung,dass sie das überarbeitete Feature bringen,wenn sie selber davon überzeugt sind.
Erarbeiten? Sorry, ein Spiel hat für mich nichts mit Arbeit zu tun, das Wort ist hier fehl am Platz.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Elbarista
Erarbeiten? Sorry, ein Spiel hat für mich nichts mit Arbeit zu tun, das Wort ist hier fehl am Platz.
viele hardcore spieler haben das aber vergessen. nach ner zeit in ner erfolgreichen hardcore pve gilde ist so ein raidabend nicht viel anders wie ein zweitjob allerdings unbezahlt.
wenn alle bosse auf farmstatus stehen und es dropt nie die rüstung die man will oder man wiped nen halben abend wegen dummheiten, dann ist spass glaub nich das gefühl dass die meisten beim zocken empfinden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ich begrüße es sehr, wie ausführlich die Gründe diverser Entscheidungen der Community erklärt werden. Bitte weiter so
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ach das passt schon, soll ja nit jeder so gut ausehen wie ich.

Außerdem können wir uns damit beschäftigen die besten Custom-Item-Sets zusammen zu stellen und ne Sammlung im Forum erstellen.
Vielleicht könnte man da bei den Sozial-Händler was einbauen wenn man z.B. einen/zwei/drei Planeten vollständig gequestet hat schaltet man beim Sozial-Händler ein komplettes Custom-Item-Set pro Klasse, das darf dann auch ruhig einiges Kosten. Da könnte man ja die Sets aus den Charakter-Fortschritts-Videos nehmen und für lvl 20/30/40/50 etwas rauspicken.

Achja, so ab lvl 30 bräuchte ich dann nen Kleiderschrank-Anhänger an mein Schiff.
Anhängekupplung ist hoffentlich in der Standard-Schiffs-Ausstattung dabei, vergessen in der Beta zu gucken ob eine dran is.

Ich denke ihr werdet da schon was schickes einbauen. Und zum Thema Deadline: Lasst euch Zeit, "It's done when it's done" Wenn es fertig ist kommts eben in den folgenden Patch rein und . . . Überraschung, "Wir haben da noch ein kleines Extra im Patch . . . das wird ein sicherlich sehr schönes Feature, da muss niemand 2 Monte vorher Bescheid wissen das es kommt, das reicht wenns in den Pachtnotes steht, oder eine ingame Einladung zum Lackierer oder whatever im Briefkasten am Pachday.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Monate?? Toll!

Und auch das fällt denen erst knapp vorm Start auf??
Also langsam reichts! Was wird denn zum Release noch alles nicht drin sein, worauf ich/wir uns gefreut haben??

Christian.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von ChristianM
Monate?? Toll!

Und auch das fällt denen erst knapp vorm Start auf??
Also langsam reichts! Was wird denn zum Release noch alles nicht drin sein, worauf ich/wir uns gefreut haben??

Christian.
Ich geh mal davon aus du kennst das Beta-Sytem nicht.
Alle Rüstungsteile haben die Farbskala der Brustrüstung bekommen, so das zum einen
- verschiedene Items angelegt absolut gleich ausahen
und
- einige Items mit der Farbskala der Brustplatte komisch aussahen weil es abslout nicht zum Stil des Items passte
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Klasse. Jetzt muss man rumlaufen wie ein Idiot, da es auch abseits keine Möglichkeit gibt, Sachen zu färben, geschweige denn einen Aussehenstab. Wieso nimmt man dieses System denn komplett raus ? Oh man, das ist wirklich eine krasse Enttäuschung, wenn man rumlaufen muss wie ein Vollidiot und "einige Monate" gedulden... haha, dazu sag ich mal nichts...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ich muss zugeben, ich habe in der Tat nur das WE für alle gespielt, ja. Allerdings sollte es doch dem Spieler überlassen werden, ob er das System nutzt oder nicht!? Ein kleiner Button in den Einstellungen hätte gereicht. Denn mir, und ich denke vielen anderen auch, ist es wesentlich lieber nicht direkt einen Unterschied bei den Items zu sehen, als dass meine Rüstung aus 5 Farben besteht und ich aussehe, als hätte ich mich blind aufem Flohmarkt eingekleidet!

Christian.

Edit:
Wieso sollen diese Reaktionen überraschend sein?? Ein Feature, dass lang und breit angepriesen wird, in der Beta dann verschwindet und wenige Tage vorm HS dann ganz entfernt wird?? Das kann schon mal für Verärgerung sorgen unter denen die sich drauf gefreut haben!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ein richtig schöner Char sieht zum lvln scheisse aus!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Milatari, nur zwei Dinge:

1. Andere Spiele haben es auch nicht vorher angekündigt!

2. Den "Spinner" kannst du für dich behalten! Weil DU es nicht brauchst, ist es ja eh ein unwichtiges Feature, ne?

Und wo war überhaupt das positive in der News?? Is ja egal!

Christian.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Headshots
genau!

wenn ich beim lvln alle paar lvl ein komplettes Set bekomme ist das auf 50 nichts besonderes mehr das alle Items zusammenpassen.
Die optische Anpassung war optional und konnte einfach an- und ausgeschaltet werden. So hätte jeder bekommen, was er wollte.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Trotzdem kein Vergleich zu SWG. Schade.

Also ich sah auch beim Lvln klasse in SWG aus, wenn ich keine Rüstung anhatte. Ein Schneider der ein paar hundert Farbkombinationen zur Auswahl hat, hat eben doch was *g*
Zitat:
Zitat von Milatari
In anderen Spielen musste man 7 Jahre warten, hier nur ein paar Monate..
aha Wow spieler. Na die kennen ja nichts anderes
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von shijng
Die optische Anpassung war optional und konnte einfach an- und ausgeschaltet werden. So hätte jeder bekommen, was er wollte.
Na also! Und wo war jetzt das Problem das drin zu lassen? Weil es die Spieler verwirrt, wenn man etwas nachträglich ändert! Genau!

Echt mal, ich geh schlafen! Machts gut bis nach dem Foren-Wipe!

Christian.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Clipperson
Ich begrüße es sehr, wie ausführlich die Gründe diverser Entscheidungen der Community erklärt werden. Bitte weiter so
genau das und nicht mehr muss man dazu sagen!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Man hätte uns die Wahl überlassen sollen, ein Schalter in den Optionen und alle wären glücklich. Warum man gedacht hat das es keine Wellen schlägt obwohl es genug Threads zur Wiedereinführung gab, ist mir auch schleierhaft. Und die gabs in jedem Forum. Sei es der Englische, der Französische oder unserer hier.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von ChristianM
Na also! Und wo war jetzt das Problem das drin zu lassen? Weil es die Spieler verwirrt, wenn man etwas nachträglich ändert! Genau!

Echt mal, ich geh schlafen! Machts gut bis nach dem Foren-Wipe!

Christian.
Komisch, dass du nicht merkst, dass du der einzige hier bist, der sich unangemessen verhält...denk mal drüber nach...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Das man soviel Wert auf "Spielerei" mit den Farben legt schön und gut mich persönlich würde viel mehr interessieren wann daran gedacht ist mal ein "vernünftiges" flexibles UI einzuführen. Halte ich für viel wichtiger.

Aber gut das nur am Rande.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Schade, dann wird es wohl doch mehr Spieler geben die aussehen wie ein Tannenbaum auf Crack.

Ich will einfach nen Jedi spielen, der eine Kapuzenrobe an hat, weil das genau ist ein Jedi und ich will NIE etwas anderes tragen mit einem Jedi. Als Farbton will ich alles in Braun/Erdig halten und basta, ich will keinen "Fortschritt" sehen, weil im Star Wars Universum beduetet eine prunkvolle Rüstung nicht gleich Macht, wir sind NICHT im Mittelalter oder so !
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Weißt Du wie man sowas nennt @Atepa und ChristianM? Undankbarkeit.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr täglich den Devs ans Bein pinkelt mit euren Aussagen?
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bereitet euren SWTOR Account für den Frühstart und den Launch vor! Tyrol Allgemeines 212 08.12.2011 05:50
Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Falkenlurch Allgemeines 84 16.10.2011 16:48
Welche Klasse ist "der" Tank, und warum? gurutho Charakterklassen 51 05.09.2011 06:20
Warum ist das so schwierig? Tarhonak Charakterklassen 30 13.07.2011 14:26
Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 959 04.02.2011 17:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.