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Alt 01.01.1970, 07:00   #26
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Jo,
freu mich drauf.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #27
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

es würde der MMO typische Kleiderlook fehlen,würde man bereits in der Lvlphase eine einheitlich aussehende Rüssi tragen.
Es gehört dazu im Lvlbereich 1-49 auszusehen wie ein Clown
Erst ab 50 fängt man an,konstant sich das aktuelle PVE/PVP Set zu erarbeiten.

Mir würden die Screenshots der Lvlphase fehlen,in denen ich grausam aussehen,weil der Klamottenstil mal gar nicht zusammenpasst

Darüber hinaus vertraue ich BW und ihrer Erfahrung,dass sie das überarbeitete Feature bringen,wenn sie selber davon überzeugt sind.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #28
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

mir wärs auch lieber gewesen, wenn das alte system solange drin geblieben wäre, bis das neue system rauskommt, da man ja grade in der levelphase eigentlich immer am schlimmsten rumläuft, aber immerhin kommt überhaupt wieder eine anpassungsmöglichkeit ins spiel. ganz ohne und auch ohne aussehens slots würde mir auf dauer irgendwie was fehlen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #29
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Elbarista
Erarbeiten? Sorry, ein Spiel hat für mich nichts mit Arbeit zu tun, das Wort ist hier fehl am Platz.
viele hardcore spieler haben das aber vergessen. nach ner zeit in ner erfolgreichen hardcore pve gilde ist so ein raidabend nicht viel anders wie ein zweitjob allerdings unbezahlt.
wenn alle bosse auf farmstatus stehen und es dropt nie die rüstung die man will oder man wiped nen halben abend wegen dummheiten, dann ist spass glaub nich das gefühl dass die meisten beim zocken empfinden.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #30
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Ich find die Erklärung arm. Man hätte das alte solang drinnen lassen können. Oder uns wenigstens einen Farbhändler einbauen können. Dann könnte man wenigstens selber färben. Die Ausrede das vieles dann gleich aussieht ist auch arm. Dann hätten sich die Designer mehr Mühe geben können beim designen der Rüstungen. Das was man bisher au youtube sehen konnte von lvl 50 Rüstungen, war auch immer die selbe Rüstung nur in anderen Farben. Ich meine z.b die Robe vom Sith Inquisitor z.B. Die sieht genau so aus wie die die man mit lvl 10 erhält.
Was ist mit den Aussagen geworden das es tausende verschieden Rüstungen gibt. Die Aussage hätte eher lauten sollen: tausende verschieden fARBIGE Rüstungen.

Die Rüstungen und deren Texturauflösung sind der einzige und für mich der größte Reinfall in SWTOR, genau wie die Erklärung dazu. Sorry!

Und die Umhänge sind der größte Witz. Die Superman verschnitte. Warum können diesen nicht bis zum Boden ragen und weiter seien und nicht wie ein Trapez runter hängen. Mit Star Wars hat das wenig gemein.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #31
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:
Zitat von Clipperson
Ich begrüße es sehr, wie ausführlich die Gründe diverser Entscheidungen der Community erklärt werden. Bitte weiter so
genau das und nicht mehr muss man dazu sagen!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #32
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AW: Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Man hätte uns die Wahl überlassen sollen, ein Schalter in den Optionen und alle wären glücklich. Warum man gedacht hat das es keine Wellen schlägt obwohl es genug Threads zur Wiedereinführung gab, ist mir auch schleierhaft. Und die gabs in jedem Forum. Sei es der Englische, der Französische oder unserer hier.
 
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