Antwort
Alt 05.12.2011, 15:38   #1
Gast
Gast
Erscheinungsdatum

Verdammt jetzt hab ich mir schon die Vorbestellung gesichert und es dauert immer noch zu lange!!!

Jeden Tag schau ich auf der SWToR Homepage vorbei, um zu sehen
ob es was neues gibt... so vieles sollte noch erscheinen wie zum Beispiel die Vollendung der Timeline.

Hab mir sogar schon ein App runtergeladen der mir sagt wie lange es noch dauert. Die Beta hat mich offensichtlich voll erwischt. Ich habe gut 36 Stunden am Stück gespielt und nun hab ich Entzugserscheinungen.

Was macht ihr denn so um die Zeit totzuschlagen und noch viel wichtiger: wie wird SWToR euer tägliches Leben beeinflussen?

ich hab ja etwas angst das ich zu sehr de sozialisiere.

Alt 05.12.2011, 15:41   #2
Gast
Gast
AW: Erscheinungsdatum

Sonst gehts dir gut? Wie alt bist du? Nix anderes zutun? lächerlich...

Dont feed the Troll

PS: garnicht denn es gibt viele Sachen die wichtiger sind (Familie & Arbeit) als nen Computerspiel.

Alt 05.12.2011, 15:45   #3
Gast
Gast

arbeit ist wichtiger? ^^ du meinst geld auf arbeiten könnt ich gut verzichten bzw lieber als auf swtor ^^

Alt 05.12.2011, 15:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanigo
Sonst gehts dir gut? Wie alt bist du? Nix anderes zutun? lächerlich...

Dont feed the Troll

PS: garnicht denn es gibt viele Sachen die wichtiger sind (Familie & Arbeit) als nen Computerspiel.
Wieso gleich beleidigend werden? Die Frage nach dem Alter verstehe ich nicht ganz.
Das einzige was lächerlich ist, ist dein "Dont feed the Troll"-gelaber.
Abgesehen davon, hat er nie behauptet es gäbe nichts wichtigeres als ein MMo.

Alt 05.12.2011, 15:51   #5
Gast
Gast

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich gerade Abitur mache.

Na klar sind Familie und oder Freunde wichtiger aber an sich gibts ja noch mehr aspekte im Leben: Sport, andere Hobbies usw. und es ist gefährlich etwas so süchtig machendes zu haben wie SWToR. da kanns passieren das mann sagt Scheiß auf Fitnesscenter ich zock lieber.

Alt 05.12.2011, 15:52   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
Verdammt jetzt hab ich mir schon die Vorbestellung gesichert und es dauert immer noch zu lange!!!

Jeden Tag schau ich auf der SWToR Homepage vorbei, um zu sehen ob es was neues gibt... so vieles sollte noch erscheinen wie zum Beispiel die Vollendung der Timeline.

Hab mir sogar schon ein App runtergeladen der mir sagt wie lange es noch dauert. Die Beta hat mich offensichtlich voll erwischt. Ich habe gut 36 Stunden am Stück gespielt und nun hab ich Entzugserscheinungen.

Was macht ihr denn so um die Zeit totzuschlagen und noch viel wichtiger: wie wird SWToR euer tägliches Leben beeinflussen?

ich hab ja etwas angst das ich zu sehr de sozialisiere.
Spiel ne Runde Kotor, les ein paar gute Star-Wars Bücher, oder verkleide dich als Boba Fett. ;P

Alt 05.12.2011, 15:54   #7
Gast
Gast

haha ja ich hab mir schon beide SWToR Bücher gekauft und durchgelesen...

und zu KOTOR: hab beide Teile aber die funzen mit Win7 nicht

Alt 05.12.2011, 15:54   #8
Gast
Gast

Ich habe auch Entzugserscheinungen (halt wegen der übermäßigen Vorfreude) Weil das Spiel einfach super ist. Oder darf man das nicht o.O

Klar sind andere Sachen wesentlich wichtiger und denen gehe ich ja auch nach. Aber wenn ich mal am PC sitze, lese ich viel hier im Forum. Was manchmal hilft und manchmal die Wartezeit verschlimmert ^^ Nebenbei schau ich grad die Star Wars Filme Auch mal wieder ganz nett. Und Kotor hab ich auch gedl.

Alt 05.12.2011, 15:55   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
und zu KOTOR: hab beide Teile aber die funzen mit Win7 nicht
Also ich spiels gerade auf Win7...

Alt 05.12.2011, 15:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich gerade Abitur mache.

Na klar sind Familie und oder Freunde wichtiger aber an sich gibts ja noch mehr aspekte im Leben: Sport, andere Hobbies usw. und es ist gefährlich etwas so süchtig machendes zu haben wie SWToR. da kanns passieren das mann sagt Scheiß auf Fitnesscenter ich zock lieber.
wenn du weißt das das bei dir eintreffen wird, solltest du garnicht erst damit anfangen.

was ich mache bis pre oder acces?

tjo im swtor foren versuchen den leuten bei ihren problemen zu helfen und zwischendurch in trolltreadhs trollen

Alt 05.12.2011, 15:56   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naranchada
Ich habe auch Entzugserscheinungen (halt wegen der übermäßigen Vorfreude) Weil das Spiel einfach super ist. Oder darf man das nicht o.O

Klar sind andere Sachen wesentlich wichtiger und denen gehe ich ja auch nach. Aber wenn ich mal am PC sitze, lese ich viel hier im Forum. Was manchmal hilft und manchmal die Wartezeit verschlimmert ^^ Nebenbei schau ich grad die Star Wars Filme Auch mal wieder ganz nett. Und Kotor hab ich auch gedl.
ja sowieso zudem schau ich noch die clone wars serie aber da muss man ja auch immer auf neue folgen warten :S

Alt 05.12.2011, 15:56   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Naranchada
Also ich spiels gerade auf Win7...
***???

Alt 05.12.2011, 15:58   #13
Gast
Gast

es gibt genügend hilfen im internet. Schau einfach bei Google vorbei , und gib ein: "Kotor 1/2 unter Win 7 patch" ich habe immer was gefunden und es zum laufen gebracht.

Alt 05.12.2011, 16:02   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
***???
Ich hab's mir für kleines Geld bei Steam gekauft. Installiert und gestartet. ^^

Alt 05.12.2011, 16:06   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dakotamoon
Wieso gleich beleidigend werden? Die Frage nach dem Alter verstehe ich nicht ganz.
Das einzige was lächerlich ist, ist dein "Dont feed the Troll"-gelaber.
Abgesehen davon, hat er nie behauptet es gäbe nichts wichtigeres als ein MMo.
Wenn man soviele Stunden durchspielt und als 20jähriger während des Studiums nix anderes zutun hat läuft grundlegend etwas falsch, fakt. Wie soll man so einen Beitrag ernst nehmen?

Alt 05.12.2011, 16:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanigo
Wenn man soviele Stunden durchspielt und als 20jähriger während des Studiums nix anderes zutun hat läuft grundlegend etwas falsch, fakt. Wie soll man so einen Beitrag ernst nehmen?
mann muss halt Prioritäten setzen und wenn am Wochenende nichts los ist dann kann man doch sone beta ausprobieren. ok ich gebe zu das 36 Stunden zu viel sind aber es war nun mal sehr fesselnd.

Alt 05.12.2011, 16:13   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanigo
Vielleicht hat er es nicht nötig, stunden zu lernen : ). Weißt du das? Nein - Fakt.

Alt 05.12.2011, 16:14   #18
Gast
Gast

Hi Leute,
es ist schön zu sehen das sich Leute noch für Dinge begeistern können, aber wie alles andere sollte man auch SWTOR in Maßen genießen.

Aber wir können deine Vorfreude gut verstehen. Wir sitzen hier auch schon wie auf glühenden Kohlen und können es kaum erwarten das es losgeht

Viele Grüße,
Steve

Alt 05.12.2011, 16:18   #19
Gast
Gast

naja gelernt hab ich natürlich auch aber eher nachlässig.... nochmal zu Kotor... wenn ich das einschmeiße dann kommt nicht mal der start up screen (mit den Installation Optionen).. soweit auch noch keinen patch gefunden der das beheben könnte...

an sich wäre das natürlich eine tolle Idee nochmal die Vorgeschichte zu Spielen

Alt 05.12.2011, 16:18   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Hi Leute,
es ist schön zu sehen das sich Leute noch für Dinge begeistern können, aber wie alles andere sollte man auch SWTOR in Maßen genießen.

Aber wir können deine Vorfreude gut verstehen. Wir sitzen hier auch schon wie auf glühenden Kohlen und können es kaum erwarten das es losgeht

Viele Grüße,
Steve
das es los geht... das soll sicher doch ein scherz sein oder? ihr könnt doch zocken wann ihr wollt :P

Alt 05.12.2011, 16:19   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Hi Leute,

Viele Grüße,
Steve
Ich werde es versuchen

Alt 05.12.2011, 16:22   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
das es los geht... das soll sicher doch ein scherz sein oder? ihr könnt doch zocken wann ihr wollt :P
Is aber nicht das Selbe nur mit den Kollegen zu zocken Und unser Alltag besteht nicht nur aus Zocken

Alt 05.12.2011, 16:25   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calo
naja gelernt hab ich natürlich auch aber eher nachlässig.... nochmal zu Kotor... wenn ich das einschmeiße dann kommt nicht mal der start up screen (mit den Installation Optionen).. soweit auch noch keinen patch gefunden der das beheben könnte...

an sich wäre das natürlich eine tolle Idee nochmal die Vorgeschichte zu Spielen
Kleiner Tip: Ne alte X-Box kostet heute fast nix mehr und die Spiele sind auch recht günstig. Also kannst du so das "läuft auf meinem PC" Problem umgehen

Alt 05.12.2011, 16:29   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Kleiner Tip: Ne alte X-Box kostet heute fast nix mehr und die Spiele sind auch recht günstig. Also kannst du so das "läuft auf meinem PC2 Problem umgehen
nö ich geb doch kein geld aus um ein spiel zu spielen was ich schon habe.... ausserdem hab ich die dinger ja auch schon ein paar mal durch.

Alt 05.12.2011, 16:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tarog
Naja also es liegt doch in eurer Hand Startet die Server lasst alle Vorbesteller schon rein !!

Es könnte morgen schon losgehen !!
das wäre natürlich super genial

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen