Ja ich hab mir wie gesagt die Pre Order geholt aber zu dem wann gehts los wahnsinn kommt bei mir noch die qual das ich nichtmal weiß mit welcher klasse ich starten soll... in der beta hab ich hauptsächlich inquisitor gezock aber auch den warrior und den agenten ausprobiert und mir gefallen alle total gut....
Die gute alte Qual der Wahl Ich habe einen Revolverhelden gespiel und als Main denk ich mal werd ich im Live-Game einen Jedi-Consular spielen. Wobei der Agent auch cool is, Mist jetzt hast mich angesteckt :P
Lasst uns doch noch einpaar "normale" Arbeitstage genießen und evtl. noch ein Wochenende zum Krafttanken, denn ab dem Früzeitigen Spielzugang haben wir kein Zuhause mehr, bzw. Wohnen im Büro
ja wird sich ja nicht ändern lassen und die Freude ist dann doch auch das tollste. halt wie an weihnachten das geschenke auspacken super viel spaß macht
naja gelernt hab ich natürlich auch aber eher nachlässig.... nochmal zu Kotor... wenn ich das einschmeiße dann kommt nicht mal der start up screen (mit den Installation Optionen).. soweit auch noch keinen patch gefunden der das beheben könnte...
an sich wäre das natürlich eine tolle Idee nochmal die Vorgeschichte zu Spielen
Hast du es mal versucht unter windows 2000 bzw xp laufen zu lassen? also mithilfe des "Kompatibilität-Modus"
-> einfach rechtsklick auf die setup.exe -> eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für: win xp sp3, win xp sp2, win 2000 . . . probier einfach mal aus.
Hast du es mal versucht unter windows 2000 bzw xp laufen zu lassen? also mithilfe des "Kompatibilität-Modus"
-> einfach rechtsklick auf die setup.exe -> eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für: win xp sp3, win xp sp2, win 2000 . . . probier einfach mal aus.
geht leider nicht da die cd-rom für meinen Pc leer sind :S
Also wenn man "Entzugserscheinungen" hat und Angst davor das man seine sozialen Kontakte abbricht dann sollte man das Spiel nicht spielen und sich lieber einer Selbsthilfegruppe anschließen!
aufjedenfall freu ich mich auch auf das game aber trotzdem muss man bissl aufpassen wenn man daheim ist und. ix zutun hat kann man zocken nur sollte man nicht wichtiges vernachlassigen.
ich zu mein teil gehe seit 2 jahren regelmasig kraftsport machen werde das net wegen star wars aufgeben wie sagt man schon erst die arbeit dann das vergnügen dann machts auch doppelt so viel spass