Antwort
Alt 16.04.2011, 22:34   #1
Gast
Gast
Erscheinungsdatum

Hallo,

wann
ungefär erscheint das Spiel?

Alt 16.04.2011, 23:00   #2
Gast
Gast
AW: Erscheinungsdatum

nabend...

Also ich denke zu diesem Thema gibt es genug Infos die auch leicht hier im Forum zu finden sind!!
Ich beantworte die Frage soweit ich zurzeit informiert bin trotzdem mal.
Es gibt noch keinen festen Termin zum release des Spiels! Nach aktuellen Information wird das Spiel frühsten im Juli erscheinen... diesen Termin halten jedoch die Meisten für eher unwahrscheinlich, zumal es vermutlich erst auf der diesjährigen E3 (Juni) ausführlichere Infos zu dem Spiel geben wird! Vielleicht auch genauere Infos zum release?!

gruss elnapo

Alt 16.04.2011, 23:08   #3
Gast
Gast

September

Vor Masseffect 3 (Ende des Jahres) und nach dem Sommerloch und nach der Gamescom 2011.

Alt 16.04.2011, 23:12   #4
Gast
Gast

Da sie (wie im Freitags update beschrieben) noch jede Menge neuer Infos auf der E3 preisgeben wollen, die findet ja bekanntlich im Juli statt, wird auch SW:tor nicht vorher releasec werden. Wir sollten uns alle Mental schon mal auf das letzte Quartal 2011 einrichten und eventuell mit weiteren Verzögerungen rechenen.

Üben wir uns in Geduld

Alt 16.04.2011, 23:24   #5
Gast
Gast

Aloha zusammen!

Das Release-Datum wird bereits [hier] diskutiert.

Die offizielle Stellungnahme bzgl. des Release-Dates findet ihr hier.
Sobald ein Release Datum herausgegeben wird, werdet ihr es ebenfalls in einer entsprechenden Ankündigung erfahren.

Um die Übersichtlichkeit in unserem Foren zu wahren, wird dieser Thread nun geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke

Antwort

Lesezeichen

« Kosten | Wann? »
Themen-Optionen