| |
11.11.2011, 19:28
|
#1 | Gast | Beta-Test-Wochenend FAQ Bedeutet diese Ankündigung dass ich schon dieses Wochenende Star Wars: The Old Republic spielen kann?
Nein. An diesem Wochenende können nur diejenigen, die bereits zuvor eine Einladung zu einem Beta-Test-Wochenende oder der allgemeinen Beta erhalten haben spielen. Das Test-Wochenende auf das sich diese Ankündigung bezieht wird in den nächsten Wochen stattfinden. Wird dieses Test-Wochenende das letzte sein?
Nach unserer derzeitigen Planung, ja. Wird es möglich sein den Spielclient vor dem Wochenende herunterzuladen
Ja, wir werden die entsprechenden Instruktionen zum
Download des Spiels rechtzeitig versenden. Ich habe schon an einem vorherigen Beta-Test-Wochenende für Star Wars: The Old Republic teilgenommen. Werde ich trotzdem teilnehmen können?
Ja. Jeder Spieler der sich vor dem 11. November für die Beta beworben hat wird teilnehmen können. Was ist, wenn ich nicht in einem der anfänglichen Releaseländer von Star Wars: The Old Republic wohne
Wenn du dich als beworben hast, wirst du an diesem Test-Wochenende teilnehmen können eingeladen. Was ist, wenn ich mich noch nicht für das Testprogramm beworben habe oder erst nach dem 11. November?
Wir arbeiten mit mehreren Games-Media-Seiten zusammen, um weltweit Codes für das Beta-Test-Wochenende zu verteilen. Wenn ihr einen Code von einer der Seiten erhalten habt, müsst ihr euch nur bei StarWarsTheOldRepublic.com anmelden um den Code einzulösen. Sollte ich sicherheitshalber versuchen, einen Key von einem der Medien-Partner zu erhalten?
Wenn ihr euch bereits vor dem 11. November für das Testprogramm angemeldet habt, benötigt ihr keinen weiteren Key. Durch die Verwendung eines Keys würdest du einer anderen Person die Chance nehmen, das Spiel zu testen – daher bewerbt euch bitte nicht für Keys, wenn ihr sie nicht benötigt.
Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie bitte hier in diesem Thread und wir werden versuchen, sie zu beantworten. Wann wird das angekündigte Beta-Test-Wochenende stattfinden?
Wir planen das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Eure Einladungs-E-Mail wird euch die exakte Zeit verraten zu der ihr spielen können werdet. |
| |
11.11.2011, 19:47
|
#2 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Diese Regeln gelten nur, wenn ihr einen Code für unser Beta-Test Wochenende habt. Klickt hier für eine Liste aller teilnehmenden Seiten.
Glückwunsch! Du hast einen Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Code für das nächste Beta-Test-Wochenende erhalten! Du musst deinen Beta-Code bis zum Freitag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen! Wir haben diese leicht verständlichen Schritte zusammengestellt, die dir dabei helfen, deinen Code einzulösen: - Öffne www.StarWarsTheOldRepublic.com in deinem Browser.
- Loggt euch in euren www.starwarstheoldrepublic.com Account ein, in dem ihr auf den "login" Button in der rechten, oberen Ecke klickt.
a.Wenn du noch kein Benutzerkonto auf StarWarsTheOldRepublic.com hast, klicke auf "Registrieren" und gib deine Daten ein. - Registriere dich für unseren Spieltest, indem du http://www.swtor.com/de/tester aufrufst und die Spieltestvereinbarung akzeptierst. So wird dein Benutzerkonto für das Beta-Test-Wochenende aktiviert.
- Sorg dafür, dass dein Computer die Minimum-Systemanforderungen erfüllt, um Star Wars: The Old Republicauszuführen. Du kannst dir die Minimum-Systemanforderungen im Bereich Häufige Fragen (FAQ).
- Besuche www.StarWarsTheOldRepublic.com/redeembetacode und löse deinen Beta-Code ein.
Glückwunsch! Dein Benutzerkonto ist jetzt bereit, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Danke für deine Teilnahme, wir hoffen, du hast viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic! |
| |
11.11.2011, 20:12
|
#3 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ [b]Wird es möglich sein den Spielclient vor dem Wochenende herunterzuladen/b]
In einigen Beiträgen hier im Forum herrscht etwas Verstimmung, da befürchtet wird, bei der Masse an Testern und der enormen Größe des Clienten reiche die Zeit für den Download nicht, um noch rechtzeitig oder ausreichend von der beta gebrauch zu machen.
Wird es daher mehrere Downloadserver geben? Wird der Server/die Server die enorme Belastung der Anfragen stand halten, ohne zusammen zu brechen?
Danke schon einmal für die Antwort. |
| |
11.11.2011, 20:23
|
#4 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Braaga [
Wird es daher mehrere Downloadserver geben? Wird der Server/die Server die enorme Belastung der Anfragen stand halten, ohne zusammen zu brechen? | Sie müssen genug Server haben für den Download, spätestens beim Head-Start Download.
Stress Test wird wohl hier nicht nur für Spieleserver sein, sondern auch für Downloadserver.
Ich tippe also mal auf ~5 Tage vorher wird der Download freigegeben.
Wenn Bioware aber halbwegs intelligent ist, dann ist der Client für diesen Weekend Test derselbe wie für den Headstart/Release. Wir haben quasi nurnoch 2 Wochenenden zur Auswahl. Und das Thanksgiving-Wochenende vom 26/27. ist es wohl eher nicht. Bleibt also das WE vom 19/20. Und von diesem Datum an sind es nurnoch 3 Wochen bis der Headstart Client zum Download bereitstehen sollte. |
| |
11.11.2011, 20:27
|
#5 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Naja, mir wäre es schon lieber, ein ,,Gelber'' gibt da die korrekte Antwort, Tony bat ja darum, Fragen zum Ablauf zu stellen. Ich würde gerne eine relative Sicherheit von ofizieller Seite haben. |
| |
11.11.2011, 20:27
|
#6 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von TonyMoreno Du musst deinen Beta-Code bis zum Dienstag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen! | Es muß Freitag heissen. |
| |
11.11.2011, 20:34
|
#7 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Teloin Es muß Freitag heissen. | Sorry for that - It has been fixed. |
| |
11.11.2011, 21:06
|
#8 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von TonyMoreno Sorry for that - It has been fixed. | Hi French guy! |
| |
11.11.2011, 21:53
|
#9 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von kaesebreze Wenn Bioware aber halbwegs intelligent ist, dann ist der Client für diesen Weekend Test derselbe wie für den Headstart/Release. | Das wäre jetzt eine meiner Fragen gewesen. Yellow-Men-Group? |
| |
11.11.2011, 22:00
|
#10 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Da das dann auch das letzte Beta-Wochenende sein wird, ist eventuell ein Event auf den Servern geplant? Das ist mir zB in WoW auch in seeehr guter Erinnerung geblieben. Fände ich super, wenn das in SWTOR auch so wäre
Ansonsten schon mal danke für die Chance ein paar Tage vor Release spielen zu dürfen! |
| |
11.11.2011, 22:00
|
#11 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Wird der Clinet für dieses Stresstest WE der gleiche sein wie für den Headstart ? |
| |
11.11.2011, 22:05
|
#12 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Huegelhorst Wird der Clinet für dieses Stresstest WE der gleiche sein wie für den Headstart ? | Erste Seite Zitat:
Zitat von Morbio Das wäre jetzt eine meiner Fragen gewesen. Yellow-Men-Group? | |
| |
11.11.2011, 22:15
|
#13 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich habe eine Email von "The Old Republic Community" < [email protected]> bekommen in der steht das ich an der Beta teilnehmen darf aber es ist kein Key in der Email |
| |
11.11.2011, 22:16
|
#14 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ich habe auch ein Mail erhalten, aber was mich ein wenig stört sind Rechtschreibfehler...
"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze......"
Ist das bei Euch auch so? |
| |
11.11.2011, 22:18
|
#15 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Ja, die können halt kein Deutsch, aber es ist ja nicht notwendig die Lokalisierung zu testen. Lieber einen Stresstest mit Crashes, Disconnects und Ping im 10k Bereich, macht mehr Sinn und sicher auch mehr Lust aufs Game. Ist ja nicht so, dass nicht wirklich jeder und seine Mudda teilnehmen werden wird. |
| |
11.11.2011, 22:19
|
#16 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von DieLegende Ich habe auch ein Mail erhalten, aber was mich ein wenig stört sind Rechtschreibfehler...
"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze......"
Ist das bei Euch auch so?
| Jo, die gleiche Mail habe ich auch erhalten. |
| |
11.11.2011, 22:21
|
#17 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von neocoma Ja, die können halt kein Deutsch, aber es ist ja nicht notwendig die Lokalisierung zu testen. Lieber einen Stresstest mit Crashes, Disconnects und Ping im 10k Bereich, macht mehr Sinn und sicher auch mehr Lust aufs Game. Ist ja nicht so, dass nicht wirklich jeder und seine Mudda teilnehmen werden wird. | Um die Lokalisation zu testen, sind mehr als genügend EU Tester schon eine ganze weile in der Beta um dies zu tun. Diese Nörgelei und Unzufriedenheit hier von manchen, nervt nur noch. |
| |
11.11.2011, 22:27
|
#18 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von Shendel Ich habe eine Email von "The Old Republic Community" < [email protected]> bekommen in der steht das ich an der Beta teilnehmen darf aber es ist kein Key in der Email | Les doch ma den Post richtig vom Admin !!!!!! Eventuell kommste von alleine drauf Wie,wo,was,wann!! Is ja Langsam lässtig |
| |
11.11.2011, 22:28
|
#19 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Beamtendeutsch vom feinsten... |
| |
11.11.2011, 22:33
|
#20 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von jenssiegel Beamtendeutsch vom feinsten... | Übersetzt heißt das.... keine panik du bekommst deinen key.... soon.... |
| |
11.11.2011, 22:50
|
#21 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hallo,
zum Client kann ich noch nichts sagen, es wird mit Sicherheit der dann aktuellste Client sein, aber mehr weiß ich auch noch nicht.
Zu den Rechtschreibfehlern: Danke für das Feedback, wir werden das weitergeben, sowas sollte natürlich nicht passieren, auch wenn wir alle Menschen sind und sowas natürlich passieren kann.
LG
Lars |
| |
11.11.2011, 22:51
|
#22 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Hey, wann werden die Verlosungen starten? |
| |
11.11.2011, 23:04
|
#23 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
Zu den Rechtschreibfehlern: Danke für das Feedback, wir werden das weitergeben, sowas sollte natürlich nicht passieren, auch wenn wir alle Menschen sind und sowas natürlich passieren kann.
LG
Lars | Ist ja kein Problem, nur meine ich mal gelesen zu haben, dass Mails mit Rechtschreibfehler ein Fake sein könnten.
Ich wollte nur auf "Nummer-Sicher" gehen...
.....hm nun muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass ich alle Termine absagen muss....
hat einer gute Tipps....???
mfg |
| |
11.11.2011, 23:46
|
#24 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ Zitat:
Zitat von DieLegende Ist ja kein Problem, nur meine ich mal gelesen zu haben, dass Mails mit Rechtschreibfehler ein Fake sein könnten.
Ich wollte nur auf "Nummer-Sicher" gehen...
.....hm nun muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass ich alle Termine absagen muss....
hat einer gute Tips....???
mfg
| Du hast eine erschütterung in der Macht gespürt und must dem nachgehen |
| |
12.11.2011, 00:14
|
#25 | Gast | AW: Beta-Test-Wochenend FAQ frage mich wenn man eigenladen ist für kommende beta weekend ob man schon jetzt die client runterladen kann oder erst am monttag bzw dienstag und das erst ab montag im Mein benutzerkonto drenne steht weil bei kann ich noch net XD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |