Antwort
Alt 27.11.2011, 16:43   #1
Gast
Gast
Beta test

So nach einigem hin und her kann ich dieses Wochenende tazächlich das Spiel antesten.Um nicht im Vorfeld zuviel zu sehen habe ich nun einige Klassen auf lvl 7 hochgespielt um zu gucken was so geht.Ich muss sagen ,das Spiel gefällt....ALLERDINGS gibt
es eine SACHE die mit Sicherheit nicht nur mich ganz GEWALLTIG stört....Ich denke das die EWIGEN Monologe die von 95% der Questgeber gehalten werden abgeschafft bzw "überspringbar" gemacht werden müssen...ich weiß mit ESC kann man die Sequenzen überspringen,allerdings ist dann auch die Quest dahin...d.h. man nimmt die Quest nicht an wenn man überspringt...Die SEQUENZEN werden einem sozusagen AUFGEDRÄNGT...Wenn ich mir vorstelle ich spiele die Beta von Freitag bis Sonntag beispielsweise nur ein Char bis lvl 20-25 und ich müsste mir bei der Vollversion dann wieder alles angucken.....ÄTZEND! Also hier der Aufruf....Tut was dagegen,ansonsten werden mit Sicherheit einige Spieler genau aus dem selben Grund das Spiel nicht spielen...Nun nochmal Spiel gestestet,meiner Meinung nach Gut,aber wie gesagt...diese eine Sache könnte diem Spiel ein schlechten Stempel aufsetzen.....
 
Alt 27.11.2011, 16:50   #2
Gast
Gast
AW: Beta test

Zitat:
Zitat von MichaXXX
So nach einigem hin und her kann ich dieses Wochenende tazächlich das Spiel antesten.Um nicht im Vorfeld zuviel zu sehen habe ich nun einige Klassen auf lvl 7 hochgespielt um zu gucken was so geht.Ich muss sagen ,das Spiel gefällt....ALLERDINGS gibt es eine SACHE die mit Sicherheit nicht nur mich ganz GEWALLTIG stört....Ich denke das die EWIGEN Monologe die von 95% der Questgeber gehalten werden abgeschafft bzw "überspringbar" gemacht werden müssen...ich weiß mit ESC kann man die Sequenzen überspringen,allerdings ist dann auch die Quest dahin...d.h. man nimmt die Quest nicht an wenn man überspringt...Die SEQUENZEN werden einem sozusagen AUFGEDRÄNGT...Wenn ich mir vorstelle ich spiele die Beta von Freitag bis Sonntag beispielsweise nur ein Char bis lvl 20-25 und ich müsste mir bei der Vollversion dann wieder alles angucken.....ÄTZEND! Also hier der Aufruf....Tut was dagegen,ansonsten werden mit Sicherheit einige Spieler genau aus dem selben Grund das Spiel nicht spielen...Nun nochmal Spiel gestestet,meiner Meinung nach Gut,aber wie gesagt...diese eine Sache könnte diem Spiel ein schlechten Stempel aufsetzen.....
Pst lieber Micha versuchs mal mit der Leertaste !
 
Alt 27.11.2011, 17:05   #3
Gast
Gast
AW: Beta test

Frage beantwortet. Close.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta-Test Shikimiki Neuankömmlinge 1 26.11.2011 11:42
Beta-Test seaky Allgemeines 5 25.11.2011 13:10
Beta Test?! oxygeno Allgemeines 5 06.10.2011 13:13
Beta-Test MaxMoos Neuankömmlinge 8 13.09.2010 13:44

Stichworte zum Thema

aufsetzen eines betatest