Antwort
Alt 12.09.2010, 10:40   #1
Gast
Gast
Beta-Test

Hey Leute
ich bin neu hier und hab mich für
den Beta-Test registriert und wollte mal fragen wie und wann man bescheid kriegt das man in der Beta spielen darf oder auch eben nicht?

danke schon mal für Antworten
 
Alt 12.09.2010, 10:44   #2
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Ich glaube in der EU wird noch nicht getestet also dauert es eh noch eine Weile. Aber wenn du die Beta testen darfst bekommst du eine E-Mail.
 
Alt 12.09.2010, 10:46   #3
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Ok, schade
aber danke für die antwort
 
Alt 12.09.2010, 10:49   #4
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Beta in diesem Sinne gibt es nicht sondern nur einen Fokustest. Sprich du bekommst per Mail eine Einladung bestimmte Spielinhalte zu testen. Sei es nur eine Questreihe,PvP,Crafting etc.

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen. Gibt hier schon einige Freds mit der selbigen Frage wie die deine.
 
Alt 12.09.2010, 12:46   #5
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Wie Jatmos bereits richtig sagte, geht es beim Fokustest um bestimmte Inhalte. Oft werden da die jeweiligen Zone ausgiebig getestet. Die Amis dürfen momentan das Startgebiet testen, also von Stufe 1-7. Die nächste Welle wird dann wohl 8-12 oder so ähnlich sein.
 
Alt 12.09.2010, 18:30   #6
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Ahoi,

nun wenn man den Glauben schenkt, was im Moment so im Netz steht, möchte Bioware das Spiel im 2 Quartal 2011 releasen.

Wenn man nun auf einen eventuellen Betatest spekuliert, so könnte dieser am Ende dieses Jahres erscheinen.

Aber nichts genaues weiß man ja bekanntlich nicht :-) .

VG Aedituens
 
Alt 12.09.2010, 19:47   #7
Gast
Gast
AW: Beta-Test

also meiner Ansicht nach wird sich das sowieso bis Q3-Q4 2011 hinziehen von da her wird wohl für uns in Europa noch ne weile dauern (frühestens Dez-Jan. die ersten Mails für EU)...aber da warte ich lieber ein paar Monate länger und bekomme ein gutes Spiel

Also Bioware lasst Euch lieber etwas mehr Zeit...
 
Alt 12.09.2010, 20:34   #8
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Zitat:
Zitat von wobbi
also meiner Ansicht nach wird sich das sowieso bis Q3-Q4 2011 hinziehen von da her wird wohl für uns in Europa noch ne weile dauern (frühestens Dez-Jan. die ersten Mails für EU)...aber da warte ich lieber ein paar Monate länger und bekomme ein gutes Spiel

Also Bioware lasst Euch lieber etwas mehr Zeit...
Bioware muss sich aber auch dem Druck fügen. Momentan erscheinen MMOs am laufenden Band, und die Liste der für nächstes Jahr angekündigten MMOs ist nicht gerade klein.
 
Alt 13.09.2010, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: Beta-Test

Hallo MaxMoos und willkommen in der SWTOR Community!

Der Fokustest läuft zurzeit nur in Nordamerika, wird aber noch auf andere Länder ausgeweitet. Wenn es soweit ist, gibt es natürlich eine entsprechende Ankündigung auf unserer Seite.

Bis dahin würde ich Dir gerne folgende offizielle Informationsthreads ans Herz legen. Schau doch einfach mal vorbei:

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!
und
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread]

An dieser Stelle schließe ich dann auch mal den Thread, um redundante Diskussionen über den Fokustest zu vermeiden.

In diesem Sinne: /Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta test MichaXXX Allgemeines 2 27.11.2011 17:05
Beta-Test Shikimiki Neuankömmlinge 1 26.11.2011 11:42
Beta-Test seaky Allgemeines 5 25.11.2011 13:10
Beta Test?! oxygeno Allgemeines 5 06.10.2011 13:13

Stichworte zum Thema

q3 testwochenende