Antwort
Alt 26.11.2011, 22:48   #1
Gast
Gast
Bioware ich krieg die Kriese

Ka ob man hier die Firma nennen darf in WoW darf man Schneesturm ja nicht nennen aber, ich find das
total zum kotzen!!!

Ihr fragt euch ja was?
Ja das ich nach dem Beta Weekend nichtmehr weiterzocken darf.
Ich will garnichtmehr aufhören.
Das spiel ist genial die Story genial und auch die kampfmoves als sith inquisitor zb gefallen mir sehr gut.

Genauso als BountyHunter.


Fazit:

Seit langer Zeit nen großartiges Spiel mal wieder das viel potenzial hat.
Ich hoffe nur ihr wisst es zu nutzen .
 
Alt 26.11.2011, 22:54   #2
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Frag mal n BH ob er dich bis zum 15. eincarboniert.
Dann vergeht die Zeit schneller
 
Alt 26.11.2011, 22:54   #3
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

hehe, geht mir genaus so bitte.

Bitte, bitte BW lasst mich weiterspielen

Ich mache auch alles was ihr wollt. Lasst nicht zu, dass ich ab Dienstag noch 18 Tage warten muss.

Um mich nochmals zu wiederholen, ich hatte Tränen in den Augen, als ich mein Lichtschwert in den Händen hielt, genial.

Also was muss ich tun, um weitertesten zu dürfen. Ihr Gelben macht Vorschläge
 
Alt 26.11.2011, 22:55   #4
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Frag mal n BH ob er dich bis zum 15. eincarboniert.
Dann vergeht die Zeit schneller
Hab mir n Speck angefressen und mach bis 15.12 winterschlaf



Zitat:
Zitat von schmerzbringer
hehe, geht mir genaus so bitte.

Bitte, bitte BW lasst mich weiterspielen

Ich mache auch alles was ihr wollt. Lasst nicht zu, dass ich ab Dienstag noch 18 Tage warten muss.

Um mich nochmals zu wiederholen, ich hatte Tränen in den Augen, als ich mein Lichtschwert in den Händen hielt, genial.

Also was muss ich tun, um weitertesten zu dürfen. Ihr Gelben macht Vorschläge
Ja ging mir genauso, und vorallem die Blitze die moves mit dem laserschwert bombe.
 
Alt 26.11.2011, 22:59   #5
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Übt euch in der Geduld Leute
Ich habe sogar extra auf die Beta verzichtet, um mir nicht meine Vorfreude am Releasetag, wenn man auf den Offiziellen Servern spielen kann zu nehmen.^^
 
Alt 26.11.2011, 23:07   #6
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Zitat:
Zitat von Uzzo
Übt euch in der Geduld Leute
Ich habe sogar extra auf die Beta verzichtet, um mir nicht meine Vorfreude am Releasetag, wenn man auf den Offiziellen Servern spielen kann zu nehmen.^^
Nix Geduld ich will will will haben das spiel will will will ^^.
 
Alt 26.11.2011, 23:10   #7
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Der Beitragstitel ist gemein, ich hatte mich schon mental auf einen "Flame"-Thread eingestellt und wurde dann riesig enttäuscht.

Aber ich stimme dir zu... freut mich, wenn es denn endlich kommt.
 
Alt 26.11.2011, 23:12   #8
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Ich hoffe BW hat ein Herz und lässt uns vielleicht nächstes WE wieder rein. Sa+So
 
Alt 26.11.2011, 23:12   #9
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

du bist nicht alleine!

ich teste nur so bis lvl 8-10 dann such ich mir ne neue klassewill einfach net zu viel spoilern aber die finger wollen weiter machen -.-
die haben echt ein genial spiel raus gebracht. ich kenne einige die ihre andere spiele deswegen aufs eis legen werden.
BW wie schaut es aus, wenn ich bis start 100 unterschriften sammel das sie es kaufen bekomme ich dann nen direkten zugang
 
Alt 26.11.2011, 23:42   #10
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

ja schön das ich nicht alleine leide .
In ner Gruppe leidet es sich angenehmer.

Wollte eigentlich ja auch nicht spielen, drücke meistens bei der story immer space um blos nicht zuviel zu erfahren, und das dann das hochlvlnnicht zur rutine wird.

Wollte grade mal bis zum ersten begleiter spielen und dann zum lichtschwert dann bis zur neuen welt und klassenspezifische wahl und und und und und nun bin ich schon lvl 13 und das obwohl ich die hälfte der zeit nedmal zocken kann .

Muss stopen kann aber nicht das spiel ist zu genial .
 
Alt 27.11.2011, 00:04   #11
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Hmm,

ich habs getestet fands toll aber überleg ob ich mit dem testen nich aufhören soll , weil es macht verdammt viel spass und der ist ja morgen ertsmal wieder vorbei .

Ich glaub ich warte bis release mit dem richtigen zocken , auch wenns schwer fällt.

Echt der Hammer was Bioware dahingezaubert hat , da kommt wieder dieses Gefühl auf was ich zu meinen angfangszeiten in WoW hatte , und das hat bisher noch kein anderes Spiel seit dem wieder geschafft.
 
Alt 27.11.2011, 00:14   #12
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Mir gehts ähnlich. Ich spiele auch gerade verschiedene Klassen. Alle so bis +/- Level 10. Mein Plan ist meinen Sith Krieger noch ein wenig zu Leveln um mir die erweiterte Klasse mit den 2 ansehen zu können.
Das Spiel ist aber auch wirklich verdammt gut geworden. Ich hatte das letzte mal vor Jahren so viel Spaß beim zocken.
Und was mich noch mehr freut, mir gefallen die Quests und die Moves auf Republikseite besser, also steht meiner Wunschfraktion nichts mehr im Wege ^^
 
Alt 27.11.2011, 01:33   #13
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Ich weiss was du meinst.

Ich persönlich will im Spiel dann Jedi Ritterin sein, hier in der Beta hab ich extra mal nen Imp. Agenten angespielt, um mir ja garnichts von der Republik zu spoilern. Aber das Problem was ich habe ist, das die Lust garnicht wirklich da ist, nen Agenten zu spielen, da ich viel viel viel lieber meine Jedi spielen würde.

Und das frustrierendste daran ist, das man ab Dienstag Morgen nichtmehr spielen kann.
 
Alt 27.11.2011, 01:38   #14
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis zum Start. Ich glaube, ich bleibe erstmal bei der imperialen Agenten, es macht soviel Spaß einen bösen Charakter zu spielen. Schon viel gelacht bei den vertonten Dialogen. Ist echt erfrischend die vertonte Story, man identifiziert sich viel besser mit seinem Char.

Was mir allerdings bisher negativ aufgefallen ist, jede Klasse scheint sich anfangs sehr ähnlich zu spielen, auch die Fähigkeiten scheinen fast identisch zu sein...ich hoffe nach Level 10 kommt dann die Individualität...
 
Alt 27.11.2011, 06:20   #15
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Dabei wäre es die Möglichkeit, sich in RL in den Tugenden des Jedi zu üben.

Ich werde es nicht vor dem 27.12 spielen. Das habe ich mir schon vor Monaten vorgenommen. Obwohl ich zugeben muss, es ist schwerer, seit es vom 22. auf den 20. verschoben wurde. Weil vom 24. bis 26. kann ich sicher nicht spielen. Da hätte es sowieso nicht viel Sinn gemacht, am 22. anzufangen. Aber jetzt mit dem 20. bin ich schon in Versuchung geraten

Und jetzt wo 95 % gute Kritiken im Forum zu lesen sind, wirds auch nicht gerade einfacher ...
 
Alt 27.11.2011, 07:57   #16
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Also loobet das Spiel nicht zu voreilig, es ist neu, im Sience-Fiction hatten wir so was großes in der Art noch nicht. Ja das Level macht irre fun und man sieht ab und zu gruppen die man brauch. Bis jetzt ist man auf einem richtigem Weg. Ich bin froh swotor ist angenehm besser als Rift und kann so weiter gehen.
 
Alt 27.11.2011, 08:30   #17
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Ja das werden harte 2 - 3 Wochen.
 
Alt 27.11.2011, 17:23   #18
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Aber hoffentlich sind einige schnitzer dann noch ausgebügelt, alle 2 Stunden interner serverfehler und schwups raus aus dem spiel oder einige lottbugs, questbugs und soweiter.

aber sonst ein sehr, sehr feines und geniales Spiel.
 
Alt 27.11.2011, 17:34   #19
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

Bei dem Thementitel kam mir erst der Gedanke "juhu nochn Flamer zum unterjochen", leider hat sich dieser Verdacht nicht bestätigt....

Immer diese Fanboys verdammt nochmal! Oh Mist, meine Agentin wird dann ja auch gelöscht! Nein, Nein, Nein *sich ins Imperiale BW Heiligtum schleicht*. Das ist eine unverschämte Unverschämtheit unverschämtermaßen!

Release morgen? kk thx bb

Nunja, ohne Spaß mal betrachtet, gibt sicher nen paar Fehler oder nichtmal allzu wenige Verbesserungsvorschläge meinerseits (ob die sinnvoll sei mal dahingestellt), bin aber sehr zufrieden und freue mich riesig auf die Veröffentlich, ich hoff nur mir schnapp niemand meine Namen weg da ich net am 15 anfangen darf *heul*.
 
Alt 27.11.2011, 17:41   #20
Gast
Gast
AW: Bioware ich krieg die Kriese

*Päng* *Puff* *aua* *hau endlich ab* *Das Blut vom Bildschirm und der Tastatur abwisch*

So, musste mal eben meinen Sohn "entsorgen", der unbedingt weiterzocken will.

*Machtblitz schleuder* Bleib weg, das ist mein Game, kauf dirs selber...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum verloren die Sith den Großen Krieg??? G-Scar Star Wars 34 29.04.2016 02:10
Wie krieg ich das Spiel? (also die 20 GB) Staendertime Star Wars 18 25.11.2011 15:41
Die Bioware-Problematik Chraisy Allgemeines 50 08.05.2010 17:23