Antwort
Alt 06.06.2010, 00:48   #1
Gast
Gast
Qui-Ran ist hier

Liebe Freunde und KOTOR Liebhaber,

ich muß es sagen, denn es ist so, hier wird nicht weniger als ein Traum von mir Wirklichkeit: Mein heißgeliebtes KotoR kommt nach fast 6 Jahren endlich raus!!

Ich wurde durch KotoR I damals dazu inspiriert, eine Star Wars Trilogie zu schreiben (Honor of the Jedi I-III), die in der alten Republik spielt. Da dieses MMPOG 300
Jahre nach Malak spielt, mußte ich meine Storyline nach 3000 vor Yavin verlegen und werde natürlich die Ereignisse in dem Game hier, das ja sicher Canon sein wird, denke ich, mit einbeziehen! Leute ich sag euch, ds ist aufregend ohne Ende, das is für mich wie Geschichtsforschung für die eigene Timeline ^^

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig irre: Mein Name ist eigentlich Max, ich studiere in Wien Gesang und Schauspiel und liebe Star Wars, seitdem ich ein kleiner Pimpf bin ^^

Ich arbeite an meiner Trilogie nun schon gut 8 Jahre (ich sags euch... das hats in sich!) und hoffe, daß es auch irgendwann einmal Sinn haben wird. Wenn ihr interessiert seid, werde ich euch teilhaben lassen an dieser Geschichte, die mich so sehr fasziniert hat und die ich schon so lange so liebe.

Ich hoffe von Herzen auf euren Zuspruch und schicke euch die liebsten Grüße!!

Euer Max/ Qui-Ran

P.S.: Hier zwei kleine Bilder als erster Eindruck. Das erste zeigt einen der Hauptprotagonisten und das zweite eine Zusammenstellung einiger Charakter aus der Story.
Bei Interesse kommt mehr.

http://img42.imageshack.us/img42/453...quikondra1.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/7089/assembly.jpg
 
Alt 06.06.2010, 09:36   #2
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Ich muss sagen, ich könnte es mir selbst garnicht vorstellen, so viel Arbeit und Zeit in ein Hobby zu investieren. Schreibst du die Trilogie als Theaterstück?..dachte ich mir nur da du ja Schauspiel studierst.

Handelt deine Geschichte in dem Zeitraum von Kotor? Oder hast du dir einen ganz eigenen Hintergrund geschaffen?
 
Alt 06.06.2010, 10:28   #3
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Coooool. Machs nicht so spannend, mehr davon.

Acht Jahre Arbeit für eine Trilogie, wow, du machst dem Georg Konkurrenz.
Mir geht es ähnlich - SW ist einfach klasse. Nun hast du mich neugierig gemacht.
 
Alt 06.06.2010, 11:13   #4
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Danke ihr lieben, das freut mich aber

@ Darth Matair

Also, die Trilogie ist ersteinmal als Roman anlegegt, also als Buch, daß man, wenn man sehr viel Glück hätte, an LucasBooks abgeben kann. Vielleicht wird mal ein Film daraus, aber das liegt noch in der Zukunft und ist in Planung

Die Geschichte spielt 3000 Jahre vor Darth Vader, hast also noch Verbindungen zu KotoR, aber eine ganz eigene Geschichte. Qui-Ran erzählt seinem Padawan von Revan und Malak... und im Laufe der Zeit auch von Darth Malgus, also die Verbindung zu KotoR besteht, und HotJ spielt ja noch zu Zeiten der alten Republik

@VanaTik

Liebe Vana, ich werd heute Abend ein bisschen mehr posten, sowohl an Info als auch an Bildern

Liebe Grüße
Euer Max
 
Alt 06.06.2010, 14:56   #5
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Zitat:
Zitat von QuiRanDemera
Also, die Trilogie ist ersteinmal als Roman anlegegt, also als Buch, daß man, wenn man sehr viel Glück hätte, an LucasBooks abgeben kann. Vielleicht wird mal ein Film daraus, aber das liegt noch in der Zukunft und ist in Planung
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Darf man fragen wie viele Seiten die Romane umfassen, nur um mal zu sehen, welchen Umfang das Ganze irgendwann einmal haben wird.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg

MfG
 
Alt 06.06.2010, 15:02   #6
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

@ Darth Villilation

Joa das ist ne Menge, aber da brennt etwas in mir und solang das brennt muß ich das machen
Der erste Roman hat ingesamt 450 Seiten Buchformat (wenn er mal fertig rezensiert ist ^^). Ansonsten wird es eher mehr als weniger. Der zweite Teil ist schon jetzt bei 500, und der dritte, naja ^^ tolkiensche Ausmaße, ich weiß ich hab nen Schuß

Wenn ich darf werd ich euch das irgendwo posten, also mal das erste Kapitel von der ersten Episode

Euer Max
 
Alt 06.06.2010, 16:39   #7
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Hast ja schon ganz schön was geleistet, dafür meinen Respekt! Für sowas hätte ich echt keine Geduld, hängen ja mit Sicherheit hunderte Stunden mit drin.
Wenn du tatsächlich gedenkst das erste Kapitel zu posten wäre wohl >hier< der richtige Bereich dafür. Würde mich auf jedenfall freuen in naher Zukunft etwas von dir zu lesen

MfG
 
Alt 06.06.2010, 18:49   #8
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Danke, sehr lieb von Dir! Ich guck da mal hin.

Da stecken viele Stunden drin, ^^ aber das kommt einfach so aus mir raus, I can't help it ^^
 
Alt 08.06.2010, 16:00   #9
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Großen Respekt sag ich da nur
Und mal so nebenbei willkommen
 
Alt 08.06.2010, 22:42   #10
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Danke, ich bin sehr happy das euch das gefällt. Mal gesetzt dem Fall, daß ich das wirklich zum verloag bekomme, dann bekommen alle interessenten hier von mir eine Ausgabe geschenkt
 
Alt 25.06.2010, 16:53   #11
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Stimmt... wenn ich das so lese erst seit Kotor finde ich Star Wars erst richtig cool
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner oder Powertech das ist hier die Frage! Vorteile & Nachteile! mufutiz Kopfgeldjäger 26 24.10.2013 15:48
ToR ist Mist... hier steht warum BoldarBlood Allgemeines 10 06.12.2011 00:44
Qui-Gon Jinn / Obi Wan ... ?? nebukadneza Star Wars 21 29.09.2011 12:05
Wenn dies hier der Konsul ist... ElSamsonito Jedi-Botschafter 67 09.07.2010 15:06