Antwort
Alt 06.06.2010, 00:48   #1
Gast
Gast
Qui-Ran ist hier

Liebe Freunde und KOTOR Liebhaber,

ich muß es sagen, denn es ist so, hier wird nicht weniger als ein Traum von mir Wirklichkeit: Mein heißgeliebtes KotoR kommt nach fast 6 Jahren endlich raus!!

Ich wurde durch KotoR I damals dazu inspiriert, eine Star Wars Trilogie zu schreiben (Honor of the Jedi I-III), die in der alten Republik spielt. Da dieses MMPOG 300
Jahre nach Malak spielt, mußte ich meine Storyline nach 3000 vor Yavin verlegen und werde natürlich die Ereignisse in dem Game hier, das ja sicher Canon sein wird, denke ich, mit einbeziehen! Leute ich sag euch, ds ist aufregend ohne Ende, das is für mich wie Geschichtsforschung für die eigene Timeline ^^

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig irre: Mein Name ist eigentlich Max, ich studiere in Wien Gesang und Schauspiel und liebe Star Wars, seitdem ich ein kleiner Pimpf bin ^^

Ich arbeite an meiner Trilogie nun schon gut 8 Jahre (ich sags euch... das hats in sich!) und hoffe, daß es auch irgendwann einmal Sinn haben wird. Wenn ihr interessiert seid, werde ich euch teilhaben lassen an dieser Geschichte, die mich so sehr fasziniert hat und die ich schon so lange so liebe.

Ich hoffe von Herzen auf euren Zuspruch und schicke euch die liebsten Grüße!!

Euer Max/ Qui-Ran

P.S.: Hier zwei kleine Bilder als erster Eindruck. Das erste zeigt einen der Hauptprotagonisten und das zweite eine Zusammenstellung einiger Charakter aus der Story.
Bei Interesse kommt mehr.

http://img42.imageshack.us/img42/453...quikondra1.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/7089/assembly.jpg

Alt 06.06.2010, 09:36   #2
Gast
Gast
AW: Qui-Ran ist hier

Ich muss sagen, ich könnte es mir selbst garnicht vorstellen, so viel Arbeit und Zeit in ein Hobby zu investieren. Schreibst du die Trilogie als Theaterstück?..dachte ich mir nur da du ja Schauspiel studierst.