Antwort
Alt 25.08.2011, 11:17   #1
Gast
Gast
Sind die meisten Attacken vom SI Blitze?

Aloha!

Hat der SI noch andere Macht-Attacken, bei denen er
keine Blitze verwendet?
Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas anderes gesehen zu haben.
Ich fände es glaube ich auf Dauer ziemlich eintönig, nur immer mit Blitzen zu schießen^^

Lg
Wolfus

Alt 25.08.2011, 11:26   #2
Gast
Gast
AW: Sind die meisten Attacken vom SI Blitze?

der inquisitor hat auch eine menge machtfähigkeit womit er seine feinde schwächen kann, oder die lebensenergie abzuziehen.

guck dir nochmal seine talentbäume an, bei dem gemeinsamen gibt es die fähigkeit "todesfeld"

Alt 25.08.2011, 11:47   #3
Gast
Gast

gut...aber aus den talentbäumen kann man ja nciht herauslesen, wie die animation aussieht.
ich glaueb seine 'angst' ist, dass alle skills mit dem lila blitz animiert werden, egal ob du jetzt dem gegner leben absaugst oder ihm reinen schaden machen willst

ich selbst habe bisher auch noch ncihts andres gesehen, außer lila blitze (außer diese stoßatacke, wo der inqui springt und die gegner im umkreis 8m weg stößt) und lichtschwertattacken

Alt 25.08.2011, 17:06   #4
Gast
Gast

Blitze sind doch cool!

Alt 25.08.2011, 17:10   #5
Gast
Gast

Im Klassenvideo setzt die Inquisitorin zumindest auch eine Art Lebenssauger ein, der nicht wie Blitze aussieht. Viel mehr optische Machtkräfte haben Sith und Jedi ja nicht wirklich, also wird es natürlich auf unterschiedliche Blitzvariationen und das Korumpieren des Gegners hinauslaufen.

Also Feuerbälle wird es mit Sicherheit nicht geben

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen