Antwort
Alt 30.07.2011, 12:02   #1
Gast
Gast
Heiler bei den Sith,

ich weiß vielleicht ist es geschrieben worden
nur finden tue ich es net!

Wer oder was ist der klassische Heiler bei den Sith oder ist das nicht Pauschal sagbar?
 
Alt 30.07.2011, 12:14   #2
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Kopfeldjäger --> Söldner --> Leibwächter
Sith Inquisitor --> Hexer --> Korumpierung
Imperialer Agent --> Saboteur --> Sanitäter

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

das hätte man aber auch sehr leicht selbst rausgekriegt.
 
Alt 30.07.2011, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Wird es eigentlich möglich sein Korrumpierung & Blitzschlag zu mischen oder kann man nur einen weg gehen ?
 
Alt 30.07.2011, 19:28   #4
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von armagedos
Wird es eigentlich möglich sein Korrumpierung & Blitzschlag zu mischen oder kann man nur einen weg gehen ?
Es wird für jede Klasse 3 Tech Bäume geben !

Siehe Erweiterte Klassen
 
Alt 30.07.2011, 19:30   #5
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Dann wird das ähnlich wie in wow zb. sein das man je lvl einen Skillpunkt bekommt und den frei verteilen kann in den 3 Bäumen
 
Alt 30.07.2011, 19:32   #6
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von armagedos
Dann wird das ähnlich wie in wow zb. sein das man je lvl einen Skillpunkt bekommt und den frei verteilen kann in den 3 Bäumen
Nähere Infos werden diesbezüglich wahrscheinlich noch folgen !
 
Alt 30.07.2011, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

° 3 Bäume
° 41 Skillpunkte
° verteilbar ab Wahl der AC mit level 10
° auf 31 punkte ist im Baum der Letzte Skill

Rest soll sich jeder selbst Denken ^^
 
Alt 30.07.2011, 19:41   #8
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von cymatt
° 3 Bäume
° 41 Skillpunkte
° verteilbar ab Wahl der AC mit level 10
° auf 31 punkte ist im Baum der Letzte Skill

Rest soll sich jeder selbst Denken ^^
haha das kommt mir bekannt vor
 
Alt 31.07.2011, 12:05   #9
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von armagedos
haha das kommt mir bekannt vor
Wem nicht? Ist gang und gebe in RPGs...

Nicht alles hat der Genre Primus erfunden
 
Alt 06.08.2011, 13:55   #10
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

In einem MMORPG noch was neues zu erfinden, war schon 2005 schwierig. Das meiste gabs schon in den "alten" Spielen in irgendeiner Form.

Andererseits sollte man nicht zwanghaft was neues erfinden, wenn sich etwas bewährt hat.
 
Alt 06.08.2011, 13:59   #11
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Oh Gott freu mich mich schon mit meinem Hexer bis zum äußersten zu Korrumpieren ^^
 
Alt 08.08.2011, 16:07   #12
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Gibt es eingtlich inzwischen schon nen paar Info´s wie kampfstark in etwa die Heiler sein werden? Da es ja kein DualSpecc gibt, wäre es mal wieder extrem anstrengend als Heiler sich gefühlte 5 Minuten mit nem Gegner zu prügeln.

Bzw. wie viel Heal braucht so nen Tank/Gruppe?! Oder steht das alles noch unter der Geheimhaltungspflicht da sich noch so viel ändern kann?

Wäre halt mal schön zu wissen, da ja als reiner Heiler in unser aller so geliebten GenrePrimus es mal echt sch... ist zu zocken.
 
Alt 08.08.2011, 16:58   #13
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zum lvln nehme ich sowieso eine Hybrid skillung.

Damage + etwas Heilung.


Falls der heiler auch mit Full heal gut spielbar ist nehme ich full natürlich.
 
Alt 09.08.2011, 22:17   #14
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von armagedos
Zum lvln nehme ich sowieso eine Hybrid skillung.

Damage + etwas Heilung.


Falls der heiler auch mit Full heal gut spielbar ist nehme ich full natürlich.
Ich wollte bis lv. 20-25 auf dmg gehen und dann ausschließlich heal skillen. Die ini. werden ja immer anspruchsvoller. DD begleiter macht das schon beim solo questen.
 
Alt 10.08.2011, 15:57   #15
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von cymatt
° 3 Bäume
° 41 Skillpunkte
° verteilbar ab Wahl der AC mit level 10
° auf 31 punkte ist im Baum der Letzte Skill

Rest soll sich jeder selbst Denken ^^
Quelle?
 
Alt 11.08.2011, 10:35   #16
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von Harc
Quelle?
Ich stütz cymatt mal etwas...

Es wird pro AC 2 bäume geben und pro klasse ein shared tree. Folglich macht das 3 trees.
Dass das lv. cap auf 50 angesetzt ist, ist ebenso weinig ein Geheimniss wie die AC Wahl auf level 10. Daher ist anzunehmen, dass es bei level 10 den ersten skillpunkt gibt und pro level aufstieg einer hinzukommt, wie es bei MMOs üblich ist. Folglich hast auf max level, 41 punkte zu verfügung.

Da SWTOR die MMOs nicht neu erfindet und sich zudem stark an WOW orientiert, finde ich die genannte daten ebenfalls sehr wahrscheinlichsten.

Quellen zu den trees sind kaum bis gar nicht zu finden. Ferner erwähnt BW regelmäßig, dass die bäume sich noch ändern können (wahrscheinlich zwecks balance).
 
Alt 11.08.2011, 16:53   #17
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Ja das mit den 3 Trees und der Wahl der AC ab lvl 10 is klar. Mich hatte hauptsächlich interessiert wo er das mit den 41 Skillpunkten hernimmt.
Klingt aber plausibel... Aber eben nicht bestätigt.

Übrigens gehöre ich zu denen die WOW niemals angerührt haben
 
Alt 11.08.2011, 17:21   #18
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von Harc
Ja das mit den 3 Trees und der Wahl der AC ab lvl 10 is klar. Mich hatte hauptsächlich interessiert wo er das mit den 41 Skillpunkten hernimmt.
Klingt aber plausibel... Aber eben nicht bestätigt.

Übrigens gehöre ich zu denen die WOW niemals angerührt haben
Es wurde schon mal wo bestätigt, dass es einen Skillpunkt pro Stufe gibt.
 
Alt 13.08.2011, 08:34   #19
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von Amilaia
Gibt es eingtlich inzwischen schon nen paar Info´s wie kampfstark in etwa die Heiler sein werden? Da es ja kein DualSpecc gibt, wäre es mal wieder extrem anstrengend als Heiler sich gefühlte 5 Minuten mit nem Gegner zu prügeln.

Bzw. wie viel Heal braucht so nen Tank/Gruppe?! Oder steht das alles noch unter der Geheimhaltungspflicht da sich noch so viel ändern kann?

Wäre halt mal schön zu wissen, da ja als reiner Heiler in unser aller so geliebten GenrePrimus es mal echt sch... ist zu zocken.
Du bekommst ja Begleiter. Wenn du ein reiner Heiler bist, nimmst halt einfach einen Begleiter mit, der voll auf dmg geskillt ist.
 
Alt 16.08.2011, 05:21   #20
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Zitat:
Zitat von Gurgol
Du bekommst ja Begleiter. Wenn du ein reiner Heiler bist, nimmst halt einfach einen Begleiter mit, der voll auf dmg geskillt ist.
Oder Tank, aber ja. Genau so wird das laufen. Die Begleiter sind zur Kompensation deiner Missstände da und lang nicht so zu sehen wie die Haustiere / Elementare / Dämonen etc von Petklassen die man so aus RPGs kennt.
Das sind vollwertige Chars, und der Schwierigkeitsgrad wird darauf ausgelegt sein, dass du einen bei dir hast.
Ausserdem hatten sie letztes Jahr schon gesagt, dass sie auch in Gruppen ihren Platz haben sollen um etwaige fehlende Rollen zu ersetzen. Es wäre also möglich mit vier Spieler Tanks die Instanz zu betreten und einer holt seinen Heiler raus, die anderen die DDs.
Das ist so gewollt.
Einen ähnlichen Ansatz gab es ja schon bei Guild Wars, nur taugte die KI da nicht viel.
Aber wir reden hier von Bioware und EA....

Jeder kann ganz beruhigt skillen und questen wie er möchte. Der Begleiter macht den Rest
 
Alt 22.08.2011, 16:46   #21
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

[QUOTE=Dragio;8279752] ...... Es wäre also möglich mit vier Spieler Tanks die Instanz zu betreten und einer holt seinen Heiler raus, die anderen die DDs.
Das ist so gewollt.
.....

Hi, kleine Korrektur, wenn Du Begleiter in einem Flashpoint auspacken willst zum Ersatz einer fehlenden Klasse Bsp. nem Heiler kannst du nur mit 3 Spielern rein da die Gruppenstärke bei 4 bleibt also 3+1 oder 2+2.

Irre ich mich ... mh ne glaub nich ... sicher? mh nee glaub nich ... oder doch?
 
Alt 22.08.2011, 17:07   #22
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

ich bin mir relativ sicher, dass maximal 4 Charaktere in der Gruppe sein können... unabhängig ob spieler oder Begleiter.
 
Alt 22.08.2011, 17:17   #23
Gast
Gast
AW: Heiler bei den Sith,

Bei einer vollen Gruppe (4 Spieler) mit "echten" Chareckteren, darf nur 1 Begleiter mit. Der Gruppenleiter entscheidet welcher Begleiter mit darf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wundheilung bei den Sith KleineTigertatze Star Wars 18 29.06.2011 17:07
Kleines Mädchen tritt den Sith bei! VdFExarKun Star Wars 10 16.04.2011 18:22
Mehr PvP'ler bei den Sith? Botenstoff Allgemeines 70 15.09.2010 22:16
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 12:31
Veränderung des Äußeren bei den Sith DarthXerx Allgemeines 2 11.04.2010 18:44

Stichworte zum Thema

swtor sith hexer korumpierung

,

sith attentäter täuschung

,

hybrid heal skillung hexe

,

swtor forum sith healer