Antwort
Alt 07.09.2011, 08:06   #1
Gast
Gast
>Ich mag auch Blitze haben!<

Gruß Ihr Botschafter,

ich sehe soeben ein recht ausführliches Video über den Sith Inquisitor - Assassin und... mir war stets bewusst, dass ich nun einmal, aufgrund meiner Überzeugung bzgl. Freiheit, Loyalität und Oppression und der
darauf basierenden Fraktionswahl für meinen Maincharakter, auf die Blitze verzichten muss, aber... ich mag Blitze haben!
Ernsthaft. Das sieht dermaßen fesch aus und ist mit dem Consular, den ich selber schon spielen durfte, und seiner auch netten Telekinese nicht zu vergleichen.
Wie der hier mit Blitzen und ganzen Gewittern herumspielt... klar, man sieht das schon auf den Raidvideos, aber der verwendet das beim normalen Leveln ununterbrochen und es sieht dermaßen toll aus.

Es gab mal Gerüchte bzgl. Freischaltung und Erwerb der Jedi von dunklen Mächten. Das war jedoch Blödsinn nehme ich an, oder? Als grauer Jedi verwendete ich nämlich gerne beide Seiten. Utopie...

ICH MAG BLITZE HABEN!


Gruß,
Berwulf
 
Alt 07.09.2011, 08:15   #2
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Wir sind die Sith, wir schleudern Blitze, wir sehen besser aus!
Komm zur Dunklen Seite junger Padawan.

^^
 
Alt 07.09.2011, 08:20   #3
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Noooooin!
Bring meinem Char lieber das Blitzdingensen bei und gib mir Deine Kleidung, aber gewaschen und gebügelt! Los!
 
Alt 07.09.2011, 08:21   #4
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Du willst also Blitze schleudern können junger Padavan? kein Problem steig einfach in meinen "Dark Cookie Van" Dann bring ich dir das ganze coole Zeug bei von dem dich der Rat immer gewarnt hat..
 
Alt 07.09.2011, 08:22   #5
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Uuuuh! Kekse...
Nun befinde ich mich in einem Dilemma...
 
Alt 07.09.2011, 08:26   #6
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Nee im Ernst, ich will Sith spielen (ja ich hab mich endlich entschlossen xD) wegen der viel cooleren Machtfähigkeiten und dem generell "cooleren" Stil der Charaktere.
Ich halte mich da auch weniger an gut und böse, weil ich das Spiel gerne als Spiel sehen würde und nicht als großes Buch.

Ne Gute Story ist schon wichtig, aber im Endeffekt soll das Spiel mir Spaß machen ^^

Also FÜR DAS IMPERIUM!
 
Alt 07.09.2011, 08:51   #7
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

http://www.youtube.com/watch?v=FXVKEGFPS8k

Also sooo cool sieht die blitzerei auch nicht aus
 
Alt 07.09.2011, 09:04   #8
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Was Du willst ist doch sicher irrelevant, auch für BW. Ich werd 'nen Soldaten spielen. Und ich will auch gerne im Tarnmodus laufen. Geht aber nicht, muß ich mit leben. Das Du die Eigenschaft einer anderen Klasse möchtest ist doch ein Zeichen dafür, das Du dann die verkehrte Seite spielst; ist doch jedem SW-Universum-Vertrauten bekannt, das die Machtblitze nur der Dunklen Seite möglich sind. Oder geht es Dir nur um den optischen Effekt? Das wäre dann ja nur Augenwischerei.
Wieso Blitze haben wollen, weil sie gut aussehen. Sei doch froh, das Effekte klassenabhängig sind, so ist jede gegnerische Klasse schon an den Animationen bzw. sichtbaren Effekten zu erkennen.
 
Alt 07.09.2011, 09:11   #9
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Berwulf
Uuuuh! Kekse...
Nun befinde ich mich in einem Dilemma...
Komm auf die dunkle Seite mein junger Padawan. Wir haben Kekse mit Schokosplittern, Blitze und dürfen sachen machen die erst ab 18 sind
 
Alt 07.09.2011, 09:33   #10
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Braaga
Was Du willst ist doch sicher irrelevant, auch für BW. Ich werd 'nen Soldaten spielen. Und ich will auch gerne im Tarnmodus laufen. Geht aber nicht, muß ich mit leben. Das Du die Eigenschaft einer anderen Klasse möchtest ist doch ein Zeichen dafür, das Du dann die verkehrte Seite spielst; ist doch jedem SW-Universum-Vertrauten bekannt, das die Machtblitze nur der Dunklen Seite möglich sind. Oder geht es Dir nur um den optischen Effekt? Das wäre dann ja nur Augenwischerei.
Wieso Blitze haben wollen, weil sie gut aussehen. Sei doch froh, das Effekte klassenabhängig sind, so ist jede gegnerische Klasse schon an den Animationen bzw. sichtbaren Effekten zu erkennen.
Wer hat dir denn heute ins Frühstück gespuckt ???

Ein Ton ist das hier...
 
Alt 07.09.2011, 09:43   #11
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

fand seinen ton ok, kein flame nix, also vllt eher aufs thema eingehen als auf das wie es geschrieben wurde hm?

@Thema, dann spiel einfach Dark Side Inqui und gut ists
 
Alt 07.09.2011, 11:13   #12
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Aja-Kurgal
Wer hat dir denn heute ins Frühstück gespuckt ???

Ein Ton ist das hier...
Ich wüßte nicht, das ich mich auch nur mit einem Wort im Ton vergriffen habe. Zeige mir bitte mal die Textpassage mit dem falschen Ton!
 
Alt 07.09.2011, 13:36   #13
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Berwulf
Gruß Ihr Botschafter,
ICH MAG BLITZE HABEN!
ICH MAG EIN ROSA PONY HABEN.

Ich glaub aber mein Wunsch wird auch nicht berücksichtigt. :C
 
Alt 07.09.2011, 13:44   #14
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Quarantic
ICH MAG EIN ROSA PONY HABEN.

Ich glaub aber mein Wunsch wird auch nicht berücksichtigt. :C
Immer immer doch ist die Schwesternschaft um nettigkeiten bemüht

Ein Gruß von Sisterhood of the Sith
 
Alt 07.09.2011, 14:53   #15
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Wie Ging das nochmal ?

FSK 12 : Jedis kriegen das Mädchen

FSK 16 : Die Siths kriegen das Mädchen

FSK 18 : Beide kriegen das Mädchen !

kekekekekekeke
 
Alt 07.09.2011, 23:40   #16
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Immer immer doch ist die Schwesternschaft um nettigkeiten bemüht

Ein Gruß von Sisterhood of the Sith
Selbst die köstlichen Kekse haben mich nicht zur dunklen Seite bekehren können; also NIEMALS!
 
Alt 08.09.2011, 08:55   #17
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Blitze als Jedi?

Würd ich ungern haben wollen und halte ich auch für unangebracht,
dass hat scho seinen Sinn warum dass die Sith haben.

Was ich mir vorstellen könnte wäre so eine Art Reflektion wie
bei dem Kampf Yoda vs. Sidious. "ABER" nicht bei Release, sondern
später im Spiel, wenn der Character quasi auch erfahren genug ist.
Das wär allerdings auch schon alles, und wird vermutlich auch ned eingeführt.
 
Alt 10.09.2011, 11:11   #18
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von Berwulf
Es gab mal Gerüchte bzgl. Freischaltung und Erwerb der Jedi von dunklen Mächten. Das war jedoch Blödsinn nehme ich an, oder? Als grauer Jedi verwendete ich nämlich gerne beide Seiten. Utopie...
Als grauer Jedi solltest du das nicht tun, denn du bist absolut der hellen Seite zugewand.

Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary
Wie Ging das nochmal ?

FSK 12 : Jedis kriegen das Mädchen

FSK 16 : Die Siths kriegen das Mädchen

FSK 18 : Beide kriegen das Mädchen !

kekekekekekeke
Der Jedi (männlich), die Jedi (weiblich), die Jedi (Mehrzahl)
Bei den Sith das gleiche Spiel.

Sorry, musste sein.
 
Alt 10.09.2011, 14:59   #19
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Naja, ist so ne Sache welche Kräfte für welche Seite (Sith vs Jedi)... generell ist ja dieses Blitze Funken Dingens ja so mehr Wissen der dunklen Seite, was im Jedi Orden unter Verschluss steht bzw. einfach nicht gerne gesehen wird. Würd sicherlich sehr heikel werden, wenn alle Botschafter sowas könnten Da wäre durchaus ein Disziplinarverfahren innerhalb des Ordens von Nöten, um wieder Recht und Ordnung bei den Mitgliedern einkehren zu lassen ^^

Um auf den TE speziell zurückzukehren: Fürchte um Blitze zu schleudern musst du entweder zum Zeus avoncieren oder einfach Inquisitor werden :P Als Botschafter wird wohl dies leider nicht so recht möglich sein ...
 
Alt 10.09.2011, 22:12   #20
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

...keine Sorge, Blitze werden bestimmt demnächst von EA als App. angeboten...^^

...das Spiel sollte echt bald rauskommen,die Nerven bei vielen hier im Forum liegen blank wie es scheint...
 
Alt 11.09.2011, 07:17   #21
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

du musst ja nicht republic spielen, auch sith haben die möglichkeit zwischen gut und böse zu wählen - schon hast du lila blitze :P
 
Alt 11.09.2011, 07:20   #22
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Blitze sind nicht nur der Dunklen Seite vorbehalten.
Selbst Luke wendet in Episode 6 den Force Grip an und das ist nen angeblich rein Dunkler Macht Griff. Das ist blödsinn!
Es gibt noch deutlich mehr Beispiele aus dem Expanded Universe wo "Helle" Yedi "dunkle" Mächte nutzen.

Wer die Macht besitzt kann in der Theorie auch alle Fähigkeiten ausführen.

Die "dunklen" Mächte oder auch Mächte mit denen Leben zerstört verletzt oder entzogen wird sidn vom Rat verboten worden weil sie eben schneller zur Dunklen Seite verführen.

Die "hellen" Mächte oder auch Mächte die Leben erschaffen, erneuern oder schützen sind vom Rat eben nicht verboten worden.

Die "neutralen" Mächte sind aber tatsächlich die am meisten vorkommen. Sowie höher springen können schneller laufen etc. diese beeinflussen das Leben nicht. Sind also ebenfalls nicht verboten.
 
Alt 11.09.2011, 08:12   #23
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von purgepancake
Selbst Luke wendet in Episode 6 den Force Grip an und das ist nen angeblich rein Dunkler Macht Griff.
in welcher scene genau wendet Luke den machtgriff an? Ô.o hilf mir mal bitte ich kann mich nämlich an keiner stelle daran erinnern das er das je getan hätte.

LG Ich
 
Alt 11.09.2011, 08:31   #24
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
in welcher scene genau wendet Luke den machtgriff an? Ô.o hilf mir mal bitte ich kann mich nämlich an keiner stelle daran erinnern das er das je getan hätte.

LG Ich
Als er in Jabbas Palast eindringt, und die Gamorreaner ihn aufhalten wollen.
An der stelle zeigt er kurz auf diie Wachen, und diese weichen würgend zurück.
 
Alt 11.09.2011, 08:54   #25
Gast
Gast
AW: >Ich mag auch Blitze haben!<

Zitat:
Zitat von HelleSeite
Als er in Jabbas Palast eindringt, und die Gamorreaner ihn aufhalten wollen.
An der stelle zeigt er kurz auf diie Wachen, und diese weichen würgend zurück.
tatsächlich OoO''

danke für den tipp ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben? Jaecks Allgemeines 12 01.12.2011 21:17
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45
Könnter der männliche Inqisitor auch einen weiblichen begleiter haben DarthElBarto Sith-Inquisitor 6 24.09.2011 21:46
Ich mag Darth Revan nicht. VdFExarKun Star Wars 20 26.04.2011 12:10
Ich will dann auch mal Xhnnas Neuankömmlinge 10 26.05.2010 09:02

Stichworte zum Thema

warum kann nur die dunkle seite blitze

,

ich mag blitze