Umfrageergebnis anzeigen: 553
<b>Ja</b>, so wie im Video gezeigt ist der Soldat perfekt! 185 83,33%
<b>Nein</b>, genau anders rum: Design des Kommandos (DD) für den Frontkämpfer (Tank) und umgekehrt! 37 16,67%
Teilnehmer: 222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.09.2011, 13:47   #1
Gast
Gast
Chance im 1on1 PvP ?

Was glaubt ihr wiviel Chance haben wir in
einem offenen Kampf gegen die anderen Klassen im 1 gegen 1?

*EDIT*
die frage ist auf EUCH bezogen!
sprich, was denkt ihr wie eure chancen stehen!?
 
Alt 17.09.2011, 13:57   #2
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

50:50 würd ich einfach mal tippen ... dies hängt oftmals von deiner Skillung ab, von der des Gegners, von deinem Können, von dem des Gegners, von der Situation, wer 1st Hit hat, wer crit Glück hat ... so pauschal lässt sich da nichts aussagen.

Wenn es wirklich so pauschal gemeint war, wie ich das verstehe, dann würd ich sagen, dass du prinzipiell gegen jede Klasse eine Chance hast, es würde dann eben nur auf die Umstände drauf ankommen.
 
Alt 17.09.2011, 14:25   #3
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Um mal die Hochmütige Aussage von Bioware zu wiederholen. Um damit deine Pauschale Frage gleichmal im nichts verlaufen zu lassen.

Die Klassen sollen sich alle gegenseitig irgendwie aushebeln können.


Also... heist es wie bisher auch, das Spieler können entscheidet wer gewinnt, dazu kommen wie schon genannt dinge wie Kritglück, Equip (auch wenn das wohl im PvP bei SWTOR eine nebenteilige Rolle spielen wird), Ressistenzen/ausweichen/parrieren/blocken etc. und noch einiges mehr.


Also kann man eine Antwort zu dieser Frage schlichtweg nicht geben.

Aber meine Erfahrung im PvP zeigt das man mit Glück und können auch gegen völlig überlegene Klassen gewinnen kann, da es solche Unterschiede nicht geben soll ist das egal.


Gruß Darkrude
 
Alt 17.09.2011, 18:52   #4
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von Darkrude
Um mal die Hochmütige Aussage von Bioware zu wiederholen. Um damit deine Pauschale Frage gleichmal im nichts verlaufen zu lassen.

Die Klassen sollen sich alle gegenseitig irgendwie aushebeln können.
Gegenaussage von Bioware:

PvP wird nicht für 1vs1 gebalanct!
 
Alt 17.09.2011, 18:59   #5
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von Panura
Gegenaussage von Bioware:

PvP wird nicht für 1vs1 gebalanct!
ist es aber, dass was ich auf der Gamescom gesehen und spielen dürfte war bisher das best gebalancte pvp was ich bisher gespielt habe.
 
Alt 17.09.2011, 19:09   #6
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
ist es aber, dass was ich auf der Gamescom gesehen und spielen dürfte war bisher das best gebalancte pvp was ich bisher gespielt habe.
Das hoffe ich auch, aber kurzfrstiges antesten von Level 12-14 Charakteren und TOR unerfahrenen Spielern offenbart nicht wirklich ob das Spiel in der Hinsicht gebalanct ist.
 
Alt 18.09.2011, 09:20   #7
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

heyho
um eins klarzustellen

die frage ist auf EUCH bezogen!
sprich, was denkt ihr wie eure chancen stehen!?
 
Alt 23.09.2011, 21:22   #8
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
ist es aber, dass was ich auf der Gamescom gesehen und spielen dürfte war bisher das best gebalancte pvp was ich bisher gespielt habe.
Dito.
gibt auch n paar PAX2011 Videos mit schönem PvP, wobei ich noch keinen Botschafter sehen konnte bzw. nicht in der offensieven Haltung wie manche es gern hätten.
Ich persönlich glaub auch auch nicht das er die gute Soloklasse sein wird.
Was ich mir aber bei seinem imperialen Gegenspieler den Hexer so ziehmlich vorstellen kann als Blitz-schläudernde Glaskanone.
Gabs auch n paar Video´s wo der Hexer schonmal 2 andere Spieler mit einmal plättet.
 
Alt 23.09.2011, 21:31   #9
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von Panura
Gegenaussage von Bioware:

PvP wird nicht für 1vs1 gebalanct!
Weil es oftmals im 1 on 1 nicht machbar ist, denke ich
 
Alt 23.09.2011, 21:37   #10
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von Zarthustra
Weil es oftmals im 1 on 1 nicht machbar ist, denke ich
Und genau darum hat man uns die Gefährten an die Hand gedrückt die wir zumindest mit in open PvP-Gebiete mitnehmen können. Da gleicht sich der Botschafter schonmal mi8t n dicken Tank-Gefährten oder der Juggernaut mit n guten Healer aus und schon ist es nicht mehr so unbalanced.
 
Alt 23.09.2011, 22:51   #11
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Zitat:
Zitat von Curil
Und genau darum hat man uns die Gefährten an die Hand gedrückt die wir zumindest mit in open PvP-Gebiete mitnehmen können. Da gleicht sich der Botschafter schonmal mi8t n dicken Tank-Gefährten oder der Juggernaut mit n guten Healer aus und schon ist es nicht mehr so unbalanced.
Wäre schade, wenn die Begleiter das Balance bestimmen würden. Beide haben ja wen,.. ich habe nicht genug Hintergrundwissen, aber ich hoffe die Begleiter haben keine CCs.

edit: Bin von dem Begleitersystem auch nicht unbedingt überzeugt, was PVP abgeht. Das ist aber rein subjektiv!
 
Alt 23.09.2011, 23:38   #12
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Ich denke schon das der ein oder andere Begleiter CC haben wird der vom Schmuggler aus dem auktuellen Update kann ja auch ein Ziel herranziehen mit einen Enterhaken.

Ich persönlich finde das auch nicht verkehrt.
Ist abzuwarten was das im Open PvP für auswirkungen hat.
Aber Open PvP ist doch sowieso zu 50% Gank.
Also machts da auch kein Unterschied.


Auch nur meine Persönliche meinung und ich hab Jahre lang Open PvP gespielt.
50% (mindestens) der Spieler da sind nunmal Winning Team joiner und Zergmaden die Überzahlschlachten als ''gut'' erachten.

Weswegen ich mich auch besonders auf autobalanciertes und instanziertes Warzone PvP freue.
Wo Taktik gewinnt und nicht wer mehr Spieler hat.

Und gleich den Leuten vorweg zu nehmen die meinen vonwegen
''man kann auch mit kleineren Gruppen eine Übermacht besiegen wenn man mit Taktik spielt''

kann man... ganz klar.

Aber ich persönlich halte nichts davon zu sehen wie Leute sich soweit erniedrigen um dan immer noch weiter aufzustocken bis man überrannt wird.
Oft genug gesehen, oft genug einfach nur traurig gewesen das die sich dan auch noch freuen zu gewinnen.

Nur meine persönliche Meinung die eh keinen Interessiert aber mir ist langweilig, deswegen geh ich jetzt lieber schlafen eh ich noch weitere Threads mit meiner anwesenheit belästige.

Gruß Darkrude
 
Alt 24.09.2011, 09:34   #13
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Ich geh mal von 50/50 bei gleichen Voraussetzungen aus.
Aber ein 1st Hit aus der Tarnung heraus kann das 50/50 vermutlich kippen, egal wen es trifft.

@Darkrude
gn8
 
Alt 28.09.2011, 19:29   #14
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

0.1% gegen mich !!!1elflolz2








MARK MY NAME

























(suchen noch Feindgilden^^)
 
Alt 09.10.2011, 09:54   #15
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Da kann ich Darkrude nur zustimmen.

Deshalb finde ich ein Spiel, was beides anbietet, also Schlachtfelder und open PvP, sehr interessant. In den Schlachtfeldern können sich gleichgroße Gruppen austoben und im open PvP können sich die "Zerger" ihrem zweifelhaften Hobby hingeben.

Ich für meinen Teil bevorzuge Solo-PvP und da kommen mir offene Gebiete sehr gelegen. Nachschub abfangen etc
Klar steht man hier 1vs2, 3 oder mehr aber ein paar gute Solo-Kämpfe am Abend, machen alles wieder wett.

Hoffen wir nur, dass das Solo-Spiel in SWToR nicht so konequent kaputt gemacht wird, wie einst durch Mythic in DAoC und das noch mit der dünnsten Ausrede überhaupt: "Wir können und wollen niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat." Dass sie aber genau dies gemacht haben, wurde ignoriert.
Am besten war damals das Angebot auch Arenen einzubauen ... allerdings ohne RP (Reichs-Punkte) ... <weglach> das war der Gipfel der Ignoranz.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass diese Fehler in SWToR nicht wiederholt werden.
 
Alt 09.10.2011, 10:19   #16
Gast
Gast
AW: Chance im 1on1 PvP ?

Ich denk, bis zum ersten Balance-"Fix" wird die Klasse die meissten Duelle(!) gewinnen, die das umfangreichste Repertoire an cc´s besitzt. AE´ler u. DoT`er stehen bei gutem Gegenheal wie immer hinten an im Gruppen-PvP. Ganker setzen auf Burst, RP´ler auf Bubble. Wie gehabt..
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer im pvp= keine chance Karass Sith-Inquisitor 11 18.10.2012 17:09
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 24 05.12.2011 19:17
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 0 28.08.2011 10:01
Chance auf einen Betakey Nuddnholz Neuankömmlinge 13 20.03.2011 12:00
Gamescom - Eure Chance! tantoone Allgemeines 72 18.07.2010 16:16

Stichworte zum Thema

swtor frontkämpfer tank perfect pve equip

,

hexer pvp equip guide swtor

,

swtor beste 1on1 klasse

,

swtor 1on1 klasse