Antwort
Alt 01.05.2012, 16:45   #1
Karass

Hexer im pvp= keine chance

Hi ich bin jetzt lvl 50 hexer.
Nun ich finde das man im
pvp gegen die meisten anderen keine chance hat. Deswegen wollte ich mal wissen wie ihr das seht. Falls ihr hexer seit und im pvp gut zurecht kommt, dann schreibt mal welchen skillbaum ihr benutzt.
Karass ist offline  
Alt 01.05.2012, 19:29   #2
Vaijon

AW: Hexer im pvp= keine chance

Hmm - spiele jetzt keinen Hexer (meistens brutzeln die meinen Söldner in 0,nix weg), höre aber irgendwie ständig, das Hexer die meistgespielte Klasse sind. Und jeder zweite der das sagt fordert im gleichen Atemzug die Hexer zu nerfen, weil sie zu stark wären.

Aber wie gesagt, spiele keinen. Denke jedoch im PVP gibt es nix schwächeres als Arsenal Söldner (stand letztens sogar im Sonderheft PC GAmes zu der Klasse). Bist mit dem Hexer also gut bedient ;D
Vaijon ist offline  
Alt 01.05.2012, 20:30   #3
Karass

Ok, ich muss mich ein wenig korigieren. Der einzige skillbaum der im pvp sogar gut abgeht ist der madness baum.( damit schaff ich so 6-10 medalien im schnitt) Die anderen skillbäume kannste für pvp in die tonne kloppen. Der corruption baum (heal baum) bringt zumindenst bei fp und raids noch was aber lightning... den hätte bioware auch gleich weglassen können. Meine vorläufige meinung von heute mittag kam daher das ich heute nur verloren habe.
Karass ist offline  
Alt 02.05.2012, 06:04   #4
zannah

der hexer is wirklich nich schlecht im pvp,bin ja jetzt schon ein längere zeit auf lvl 50 und spiel mit dem waahnsinn pvp baum und pack damit im schnitt 9-12 medallien pro runde. aber im 50er pvp kommt es halt auf die teamarbeit an und bei mi risses halt oftso dass die republikaner besser organiesiert sind,deswegen loos ich dann auch öfters. es kommt halt auf dein team an ob du verlierst oder gewinnst
zannah ist offline  
Alt 02.05.2012, 06:19   #5
Vaijon

Zitat:
aber lightning... den hätte bioware auch gleich weglassen können.
Ich glaub das trifft wirklich auf fast jede Klasse zu. Ein Baum ist wirklich meistens ziemlich unbrauchbar.
Vaijon ist offline  
Alt 05.05.2012, 19:40   #6
Rakkon

Das ist in der Tat so. Irgendwie scheint immer ein Tree nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Aber ist der Hexer wirklich so schlecht im PVP? Mich haben sicher schon einige gekillt
Rakkon ist offline  
Alt 07.05.2012, 09:09   #7
zannah

nee,wie ich bereits geschrieben hatte,bei richtiger anwendung is der hexer mit wahnsinn skillung ein richtig guter pvp char. aber es kommt hzalt immer drauf an was der spieler draus macht
zannah ist offline  
Alt 06.06.2012, 10:20   #8
Waldecker

Es kommt immer auf die Teamarbeit an, wie gut sich jeder einzelne Char durchsetzt.
Man kann noch so gut Spielen als einzelner PvP-Player, aber man hat null Chance, wenn das eigene Team unkordiniert herumläuft, und der Gegner kordiniert zusammenhält, Blockt und kämpft.
Ich kann die hier genannten Schwächen des Hexer´s nicht nachvollziehen, habe selber immer viele Schwierigkeiten überhaupt einen Hexer zu legen.
Kopfgeldjäger oder Imp.-Agent uns auch der Sith-Krieger sind Gegner die zu legen sind als Jedi-Hüter...aber an den Hexern beiß ich mir regelmäßig die Zähne aus.
Waldecker ist offline  
Alt 03.09.2012, 08:05   #9
Toobe

ich würde nicht sagen das der Hexer keine Chance im PVP hat.
War bisher auf Schaden und konnte so relativ viele Gegner pro Runde erledigen. Wurde aber auch schnell getötet.

Zwischenzeitlich bin ich auf Heilung ausgelegt. Also bin ich immer "außerhalb" des direkten Kampfes.
Toobe ist offline  
Alt 03.09.2012, 08:28   #10
Saratan

Hybrid

Vorteile:

• stark bei Bewegung durch viele Spontanzauber
• leichte Selbstheilung (sehr schwacher Vorteil)
• sehr hohe Machtregeneration
• sehr einfach zu spielen

Nachteile:

• kein konzentrierter Schaden durch zusätzlichen offensiven Cooldown

Saratan ist offline  
Alt 01.10.2012, 14:03   #11
Seygon

Man sieht im u50 BG Bereich ziemlich viele Hexer und gut gespielt ist er echt eine Plage und meiner Meinung nach als DD auch ziemlich stark.
Bin selbst am überlegen mir noch einen Hexer zu leveln.
Seygon ist offline  
Alt 18.10.2012, 17:09   #12
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Saratan Beitrag anzeigen
Hybrid

Vorteile:

• stark bei Bewegung durch viele Spontanzauber
• leichte Selbstheilung (sehr schwacher Vorteil)
• sehr hohe Machtregeneration
• sehr einfach zu spielen

Nachteile:

• kein konzentrierter Schaden durch zusätzlichen offensiven Cooldown

Eine ähnliche Mischskillung hab ich auch, mit der ich eigentlich die ganze Zeit nur Machtblitz mache (Pein sollte immer aktiv sein, damit der effekt Blitzgewitter auftritt; immer wenn der Effekt Zorn auftritt (Blitzschlag sofort und +20% Schaden) Blitzschlag machen; immer wenn möglich Prioritätsverschiebung anmachen): (siehe Anhang)
Die Skillung geht richtig ab, das kann ich euch versprechen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
talentbaum-hexer.png  

Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen