Antwort
Alt 28.11.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen würde mich mal brennend interessieren wen ihr als Teampartner
für einen Hexer so vorschlagen würdet.
Da auch der zweite Spieler ein Fernkämpfer sein möchte gäbe es eigentlich nur die Wahl zwischen:

-Söldner

- Scharfschütze

- noch einem Hexer (da wären jedoch meine Bedenken ob sich die "Buff", "Dots" aufheben würden und Itemtechnisch wäre es natürlich auch nicht ideal)


Welchen der drei würdet ihr mir also empfehlen ?

Grüße und Danke
 
Alt 29.11.2011, 21:45   #2
Gast
Gast
AW: Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

also ich kann dir nur soviel sagen..
genau weiß ich es leider auch nicht, gibt halt überall vor- und nachteile, aber ich habe in der beta mit nem kumpel 2x hexer gezockt.. Er level 12 und ich 10 und wir haben einen 25iger und einen 14er weg gehauen.. quasi zeitgleich.. du hast eben alles dabei.. Stun, dicken dmg & zusätzlich noch nette Heilungen und nein die beiden waren nicht afk und kamen gleichzeitig keiner vo uns beiden ist gestorben, es wurde zwar einmal knapp mit ihm, aber wir haben ihn beide wieder hoch geheilt, nachdem wir die gegner CC't haben

Beim Scharfschützen... naja, meiner Meinung nach nicht so toll, weil wenn der Scharfschütze gefokust wird, teilt dieser nichtmehr sonderlich viel dmg aus, was ich bei dem hexer anders sehe. Aber möglicherweise sage ich das nur weil ich den Scharfschüttzen nicht mag. Habe ihn auf level 16 angezockt und war eigentlich sehr enttäuscht. Meine Meinung.

Der Kopfgeldjäger ist, so wie ich finde, Option Nr. 2, da der auch schöne CC's hat und auch heilen kann. Hält recht ordentlich aus und macht zudem noch guten Schaden.

Also in ner Combo würd ich den 2. Hexer raten oder eben den Kopfgeldjäger

Habe alle Klassen in der Beta anzocken dürfen (jeweils bis lvl 16-17) und fande da den AT & Hexer am besten dich gefolgt vomn Krieger (Aber den wolltest du ja nicht haben) und dann den Kopfgeldjäger.. vom Agent bin ich ein bisschen enttäuscht vom dmg her. Wie auch immer - Viel Spaß dir beim Release, wählt Weise und möge die Macht mit euch sein :P
 
Alt 30.11.2011, 15:33   #3
Gast
Gast
AW: Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

Klasse danke dir für deinen ausführlichen Post.
Hilft mir/uns sehr weiter.

Grüße
 
Alt 30.11.2011, 15:36   #4
Gast
Gast
AW: Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

Sehr gerne Möge die dunkle Macht mit euch sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer im pvp= keine chance Karass Sith-Inquisitor 11 18.10.2012 17:09
Eure Meinung ist gefragt: Core 2 Duo durch Core 2 Quad ersetzen? Thaarr Allgemeines 38 07.12.2011 07:43
Inquistior Heiler und Tank ein gutes Duo im PvP? Baumnuss Sith-Inquisitor 1 05.12.2011 10:50
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Azucai Sith-Inquisitor 12 28.11.2011 21:49
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor pvp duo

,

swtor bester pvp hexer

,

swtor hexer pvp blitzschlag

,

mmorpg bin ich ein tank, dd oder healer