Antwort
Alt 28.11.2011, 16:17   #1
Gast
Gast
Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen würde mich mal brennend interessieren wen ihr als Teampartner
für einen Hexer so vorschlagen würdet.
Da auch der zweite Spieler ein Fernkämpfer sein möchte gäbe es eigentlich nur die Wahl zwischen:

-Söldner

- Scharfschütze

- noch einem Hexer (da wären jedoch meine Bedenken ob sich die "Buff", "Dots" aufheben würden und Itemtechnisch wäre es natürlich auch nicht ideal)

Welchen der drei würdet ihr mir also empfehlen ?

Grüße und Danke

Alt 29.11.2011, 21:45   #2
Gast
Gast
AW: Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ?

also ich kann dir nur soviel sagen..
genau weiß ich es leider auch nicht, gibt halt überall vor- und nachteile, aber ich habe in der beta mit nem kumpel 2x hexer gezockt.. Er level 12 und ich 10 und wir haben einen 25iger und einen 14er weg gehauen.. quasi zeitgleich.. du hast eben alles dabei.. Stun, dicken dmg & zusätzlich noch nette Heilungen und nein die beiden waren nicht afk und kamen gleichzeitig keiner vo uns beiden ist gestorben, es wurde zwar einmal knapp mit ihm, aber wir haben ihn beide wieder hoch geheilt, nachdem wir die gegner CC't haben

Beim Scharfschützen... naja, meiner Meinung nach nicht so toll, weil wenn der Scharfschütze gefokust wird, teilt dieser nichtmehr sonderlich viel dmg aus, was ich bei dem hexer anders sehe. Aber möglicherweise sage ich das nur weil ich den Scharfschüttzen nicht mag. Habe ihn auf level 16 angezockt und war eigentlich sehr enttäuscht. Meine Meinung.

Der Kopfgeldjäger ist, so wie ich finde, Option Nr. 2, da der auch schöne CC's hat und auch heilen kann. Hält recht ordentlich aus und macht zudem noch guten Schaden.

Also in ner Combo würd ich den 2. Hexer raten oder eben den Kopfgeldjäger

Habe alle Klassen in der Beta anzocken dürfen (jeweils bis lvl 16-17) und fande da den AT & Hexer am besten dich gefolgt vomn Krieger (Aber den wolltest du ja nicht haben) und dann den Kopfgeldjäger.. vom Agent bin ich ein bisschen enttäuscht vom dmg her. Wie auch immer - Viel Spaß dir beim Release, wählt Weise und möge die Macht mit euch sein :P

Alt 30.11.2011, 15:33   #3
Gast
Gast

Klasse danke dir für deinen ausführlichen Post.
Hilft mir/uns sehr weiter.

Grüße

Alt 30.11.2011, 15:36   #4
Gast
Gast

Sehr gerne Möge die dunkle Macht mit euch sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen