Antwort
Alt 05.12.2011, 10:31   #1
Gast
Gast
Inquistior Heiler und Tank ein gutes Duo im PvP?

Hi zusammen.

Mein Bruder und ich brauchen euere Hilfe bei der Charakterwahl. Er will sicher einen Inquisitor-Heiler und ich wahrscheinlich einen Shadow-Tank. Wir wollen eigentlich nur PVP
machen.

In den warzones wird das Duo so sicher keine Probleme haben, da dort ja auch noch viele DDs rumrennen, aber wie sieht es z.B. im openpvp aus? Kriegt man als Shadow-tank mit assist dps von einem Inquisitorheiler einen anderen Heiler down oder mahct man einfach zu wenig schaden? Oder kann man gegen einen heiler+dps gewinnen? CCs wirken soweit ich weiss maximal 8 sec und diese Zeit reicht wohl nicht um jemand zu besiegen als shadow .

Danke und Gruss

Baumnuss
 
Alt 05.12.2011, 10:50   #2
Gast
Gast
AW: Inquistior Heiler und Tank ein gutes Duo im PvP?

Ich würde sagen, Tank + Melee-DD funktioniert besser. Die fühlen sich im Gegensatz zum Heiler beide im Nahkampf wohl und gegen einzelne Gegner bringt das mehr an Schaden meist mehr als die Heilung aus dem Hintergrund. Und zumindest ich würde nicht auf den Tank eindreschen wenn irgendwo noch ein Heiler herum steht.
Bei zwei Attentätern dagegen hast Du die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Den DD kannst Du nicht ignorieren, andererseits hat der Guard vom Tank und auch der Tank kann mal eben unsichtbar werden und einem dann ein paar üble Schläge in den Rücken versetzen. Also egal was man macht, man hat ganz schlechte Karten.
Bei Tank + Heiler dagegen könnte es klappen, dass man gegen beide lang genug besteht bis Verstärkung kommt und zumindest der Heiler ist dann angeschmiert, weil er nicht per Stealth entkommen kann.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass zwei Attentäter, einer als Tank und der andere als DD sich besser schlagen werden. Oder Assa-Tank + Sabo-Melee, die Kombination hat zumindest während des Beta-WEs ordentlich was reißen können. Diese Kombinationen hätten darüber hinaus den Vorteil, dass beide Chars Stealth zur Verfügung hätten, was ganz andere Taktiken erlaubt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starkes Duo im PvP, Hexer und ..... ? Sothys Sith-Inquisitor 3 30.11.2011 15:36
Was gehört in ein gutes Addon? Xhnnas Allgemeines 66 10.09.2011 09:29
Tank, DD und Heiler unterscheiden? Kalbaran Allgemeines 35 12.06.2010 03:20

Stichworte zum Thema

swtor pvp duo

,

swtor gutes duo

,

swtor pvp aufwertungen tank

,

pvp heiler für swtor