Antwort
Alt 23.11.2011, 22:10   #1
Gast
Gast
Ab wann welcher Gefährte?

Mir stellt sich die Frage an die Leute die
schon über 25 sind =)

Wann kommt der 3 Gefährte ins Spiel? Ich denke der "Schüler" wird wohl der letzte sein!


Und ja ich hab vorher gesucht ....
 
Alt 23.11.2011, 22:40   #2
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

man kann insgesammt 5 Gefährten haben, der erste kommt mit lvl 10. ich glaube das es alle 10 lvl sind.

also

10
20
30
40
50

aber garantieren kann ich es dir nicht.
 
Alt 23.11.2011, 23:51   #3
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Google ist dein Freund

hotrodacc.com



lg Venthalan
 
Alt 24.11.2011, 06:15   #4
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Zitat:
Zitat von Venthalan
Google ist dein Freund

*************



lg Venthalan
So was kannste dir echt Sparen ,man merkt schon das du ein wow Spieler bist .
 
Alt 24.11.2011, 07:10   #5
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Im Gegensatz zu dir hat er sich Mühe gegeben eine Antwort zu finden.
 
Alt 24.11.2011, 07:14   #6
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Zitat:
Zitat von nWire
Im Gegensatz zu dir hat er sich Mühe gegeben eine Antwort zu finden.
Ja ich hab keine Antwort gegeben weil ich dem TE keine Antwort auf seine fragen geben konnte du Schlauberger.


Google ist dein freund ..... ist ja auch noch so eine tolle Antwort
 
Alt 24.11.2011, 07:18   #7
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Man merkt dass du kein WoW-Spieler bist, total unfreundlich. Mit so einer Einstellung kommst du im WoW-Clone swtor nicht weit!

Die 7 Companions gibts je nach Klasse zu unterschiedlichen Zeitpunkten, oft sogar auf verschiedenen Planeten. Auf Level kann mans nicht festlegen.

Den ersten Companion gibts auf ~Lv6, recht früh.
Den Schiffsdroiden gibts zusammen mit dem Spielerschiff.
Die Nr.3 bis 6 gibts im Lauf der Klassenstory.
Den geheimen siebten gibts im Endgame.
 
Alt 24.11.2011, 07:19   #8
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Hrmmm ich hatte den ersten so um 10 rum den zweiten allerdings gegen lvl 15-16 mit Abschluss des 2 Story strangs
 
Alt 24.11.2011, 11:24   #9
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Zitat:
Zitat von Tompho
Ja ich hab keine Antwort gegeben weil ich dem TE keine Antwort auf seine fragen geben konnte du Schlauberger.


Google ist dein freund ..... ist ja auch noch so eine tolle Antwort
... geben konnte du Schlauberger. .... ist ja auch noch so eine tolle Antwort

warum die leute nicht einfach mal freundlich sein können und nicht immer alles schlechtmachen müssen und dann auf wowler schimpfen versteh ich einfach nicht ...
 
Alt 24.11.2011, 11:50   #10
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Also zu meiner Schande muß ich gestehen das ich nie WoW gespielt habe..bin da eher die Daoc, SwG, Rift Fraktion.

Und es war absolut nicht mein Anliegen unhöflich rüber zu kommen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass der TE nicht in der Lage ist die Suchfunktion anständig zu betreiben( den diese Information ist in diesem Forum mehrfach vorhanden sogar als Link im Sticky), und wollte ihn mit der Information "Google ist dein Freund" lediglich darauf Hinweisen das es sich Lohnen kann die benötigten Informationen sich selbst durch Nachforschung zu beschaffen.
Und dieses gilt nicht nur für den Te sondern, für alle Fragen die schon x mal im Forum beantwortet wurden. Es gibt sogar extra 2 Beiträge wo wir lieben Betatester auf alles antworten. Nicht zu vergessen von den Unzähligen Seiten, die frei berichten jetzt wo die NDA aufgehoben ist.

Den Zusatz hotrodacc/swtor.com war nur als Lösungshilfe gedacht, da ich noch nicht raus gefunden habe wie ich komplette Links posten kann.

lg Venthalan
 
Alt 24.11.2011, 11:59   #11
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Wie bereits erwähnt hängt es vom Fortschritt deiner Klassenstory ab:

Als grobe Richtlinie für die ersten Gefährten beim SI:

- Khem Val auf Korriban (ca. Level 8)
- der Schiffsdroide mit dem Schiff (ca. Level 16)
- Andronikus Revel auf Tatooine (ca. Level 24)
- Ashara Zavros auf Taris (ca. Level 32)
- Talos Drellik auf Hoth (ca. Level 39)
- Xalek vermutlich ab Level 47/48
 
Alt 24.11.2011, 12:30   #12
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Zitat:
Zitat von Zaruma
Wie bereits erwähnt hängt es vom Fortschritt deiner Klassenstory ab:

Als grobe Richtlinie für die ersten Gefährten beim SI:

- Khem Val auf Korriban (ca. Level 8)
- der Schiffsdroide mit dem Schiff (ca. Level 16)
- Andronikus Revel auf Tatooine (ca. Level 24)
- Ashara Zavros auf Taris (ca. Level 32)
- Talos Drellik auf Hoth (ca. Level 39)
- Xalek vermutlich ab Level 47/48
Ich habe zu danke !
 
Alt 28.11.2011, 09:32   #13
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Finde dann Ashara Zavros am sinnvollsten für mich
Die hat Boni auf Synth-Rüstungen und ich will eine weibliche Gefährtin (Frauenpower)
 
Alt 28.11.2011, 13:45   #14
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Der Crew-Skill Bonus hat ja nichts damit zu tun, wer mit dir rumläuft.

Du hast ja die Möglichkeit, alle Companions auf Missionen zu schicken.
Nur wenn es halt darum ginge, eine Rüstung zu craften, dann sollte man evtl. die Togruta mit der Aufgabe betreuen anstatt den Schiffsdroiden.
 
Alt 28.11.2011, 14:25   #15
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Als Daocler Uoler hat man wenigstens noch gelernt sich selbst Antworten zu suchen :P
 
Alt 30.11.2011, 11:56   #16
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Argl, irgendwie schluckt der Theorie her bekommst du Xalek mit 47/48 da es ~47er qsts sind. Bin aber bei sowas immer übereifrig und hab ihn mit 44 geholt. Mach ich aber dann Live nicht mehr so früh... doch etwas Zeit gekostet da ich paar mal ins Gras gebissen habe. Auf jedenfall bekommst ihn auf Korriban da er ein Schüler dort ist.
 
Alt 30.11.2011, 12:05   #17
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Ich gebs auf nach 3 mal e0
 
Alt 30.11.2011, 12:28   #18
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Liefert noch mal ein paar extra Infos:Vorallem kann man sich da auch die verschiedenen Skills der Gefährten anschauen.
 
Alt 30.11.2011, 15:13   #19
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Und man kann einen von denen als Schüler nehmen!?
Darf man sich seinen Schüler aussuchen oder ist das ein vorbestimmter Begleiter!?
 
Alt 30.11.2011, 15:19   #20
Gast
Gast
AW: Ab wann welcher Gefährte?

Man bekommt im Laufe des Spiels alle (klassenspezifischen) Gefährten und zusätzlich einen weiteren Gefährten (von Fraktion abhängig). Die können halt verschiedene Sachen, verhalten sich verschieden und mit manchen kann man auch eine Romanze starten.

Ich glabe zumindest beim Jedi-Botschafter bekommt man einen Padawan (5. Gefährte). Habe ich halt in einem Beitrag gelesen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährte Quickslots MiPwnYa Neuankömmlinge 4 04.12.2011 19:46
Your Gefährte wurde zu Dein Gefährte lordecius Allgemeines 3 01.12.2011 19:55
Jawa Gefährte Wodan_BLN Neuankömmlinge 9 27.09.2011 09:12
Jedi Ritter Gefährte Wownano Jedi-Ritter 16 31.07.2011 22:40
Juggernaut Gefährte? NasgorInaste Sith-Krieger 3 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor wann bekommt man xalek

,

wann bekommt man xalek

,

swtor gefährten ab welchem level

,

swtor xalek bekommen

,

swtor gefährten romanze

,

ab wann bekommt man xalek

, swtor gefährten ab welchem lvl, swtor xalek ab wann, swtor ab welchem level begleiter, sith inquisitor gefährten xalek