Antwort
Alt 28.11.2011, 20:46   #1
Gast
Gast
Sith-Inquisitor schwache Klasse?

Hi wird der Inquisitor noch Stark bin jetzt lvl11 oder bleibt der so schwach??denn ich finde ihn im
vergleich mit dem Imperialer Agent sehr schwach
mir kommt es zumindest so vor vielleicht spiel ich ihn aber auch nur falsch weil die Machtblitze machen nicht wirklich viel schaden da ist jede Bombe vom Agenten stärker und das ärgert mich bisl weil ich die Story vom Inquistior und die Macht der Sith soooooooooo cool finde
 
Alt 28.11.2011, 21:11   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

Hmm, also ich spiele Attentäter und finde den zwar nicht unbedingt superstark, aber verdammt gewitzt. durch die Tarnung hat man nicht das Problem, andauernd irgendwo angegriffen zu werden und kann sich bei vielen Missionen bis zum Ziel "vor-tarnen".

Der Char ist nicht einfach zu spielen. Ich habe auch festgestellt, das manche Skills in bestimmter Reihenfolge viel stärker sind. Soll heißen....erst Ziel schwächen bzw. mit bestimmten Fähigkeiten stunnen usw. und dann per Kampfschaden auseinander nehmen.

Habe aber noch keine anderen Klassen spielen können, ist ja nur ein WE.....leider leider.
 
Alt 28.11.2011, 21:13   #3
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

Zitat:
Zitat von crazyDany
Hi wird der Inquisitor noch Stark bin jetzt lvl11 oder bleibt der so schwach??denn ich finde ihn im vergleich mit dem Imperialer Agent sehr schwach
mir kommt es zumindest so vor vielleicht spiel ich ihn aber auch nur falsch weil die Machtblitze machen nicht wirklich viel schaden da ist jede Bombe vom Agenten stärker und das ärgert mich bisl weil ich die Story vom Inquistior und die Macht der Sith soooooooooo cool finde
Hmmm Antwort Nummer 1: schlecht getrollt.
Sollte die Frage Ernst gemeint sein Antwort Nummer 2: Solange niemand oder nur wenige das Max Level erreicht haben, kann dir das niemand sagen. Spiel das was dir am besten liegt und spaß macht.
 
Alt 28.11.2011, 21:44   #4
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

Zitat:
Zitat von crazyDany
Hi wird der Inquisitor noch Stark bin jetzt lvl11 oder bleibt der so schwach??denn ich finde ihn im vergleich mit dem Imperialer Agent sehr schwach
mir kommt es zumindest so vor vielleicht spiel ich ihn aber auch nur falsch weil die Machtblitze machen nicht wirklich viel schaden da ist jede Bombe vom Agenten stärker und das ärgert mich bisl weil ich die Story vom Inquistior und die Macht der Sith soooooooooo cool finde
Ich würd wirklich sagen du spielst ihn falsch. Selbst auf levl 11 bin ich in PvP-Schlachten einer der besten Spieler mit meinem Hexer gewesen. Es mag zwar scheinen das die anderen Klassen durch ihre ersten Burst-Skills stärker aussehen, je höher der Hexer aber kommt um so mehr setzt er sich von den anderen Klassen merklich ab.
 
Alt 29.11.2011, 20:14   #5
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

Das liegt einzig und alleine an dir, lieber TE.
Ich habe bis auf den Sith Warrior in der Beta alle Imperiumsklassen bis ca. 12 (meistens höher) gespielt und der Inquisitor spielt sich ziemlich rund, sowohl als Heiler, als auch als Caster als auch als Melee. Gerade im Vergleich mit Kopfgeldjäger und Agent finde ich ihn ziemlich stark.
 
Alt 29.11.2011, 23:19   #6
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

ich habe den Inquisitor gespielt und finde in zimlich stark must in halt auch auf schaden skillen meine blize wahren tötlich ich habe nur mit im gespielt als hexer mit deinem gefährten gleicht sich ja aus das du eine schwache rüstung hast was ich schade finde
 
Alt 30.11.2011, 08:28   #7
Gast
Gast
AW: Sith-Inquisitor schwache Klasse?

du kannst eine Teslaspule halt au net in nen dicken Metallmantel hüllen, da brauchst flexible Roben ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 19:01
Sith Inquisitor Travax Sith-Inquisitor 13 19.09.2011 16:36
Sith-Inquisitor Rassen ? DarthRazuvious Sith-Inquisitor 115 26.07.2011 12:25
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 00:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sith inquisitor zu schwach

,

sith krieger oder inquisitor

,

sith inquisitor einfach zu schwach

,

sith attentäter schwach

,

stärker sith krieger oder inquisitor

,

swtor klassen zu schwach

,

sith hexer schwach

,

sith-hexer sehr schwacj

,

swtor inquisizor schwach am anfang

,

swtor inquisitor oder krieger