Antwort
Alt 28.11.2011, 21:01   #1
Gast
Gast
Hexer (Korrumpierung) - Welche Crew-Fähigkeiten?

Hallo liebe SWToR-Community,

wie sicher die meisten von euch, mache ich mir schon die ersten Gedanken, wie ich meinen Charakter spielen werde. Welche Klasse? Welche Skillung? Welche Crew-Fähigkeiten? Usw...
Ich habe mich dazu entschlossen, einen Sith-Inquisitor zu spielen und diesen auf Heilung
zu skillen.

Wie der/die ein oder andere hier auch, habe ich jahrelang World of Warcraft gespielt. Als Magier war man Schneider, als Krieger war man Schmied. Es war recht simpel sich für den richtigen Beruf zu entscheiden. Andererseits gab es auch Berufe, mit denen man speziell seinen Charakter noch weiter verbessern konnte, wie zum Beispiel Juwelenschleifer oder Verzauberer, mit denen man Fähigkeiten besaß, die nur auf EIGENE Gegenstände anwendbar waren. Man konnte sich somit auch etwas von anderen abheben.

Leider konnte ich mich noch nicht richtig damit beschäftigt, deshalb folgende Fragen:
Wird es da bei SWToR Parallelen zu den Berufen bei WoW geben?
Was sind euerer Meinung nach die optimalen Crew-Fähigkeiten für diese Klasse und vor allem WARUM?

Freue mich auf euere Meinungen/Antworten.
Grüßle

Alt 28.11.2011, 21:46   #2
Gast
Gast
AW: Hexer (Korrumpierung) - Welche Crew-Fähigkeiten?

Am besten du kuckst dir hier alle Berufe an und machst dir ein Bild. Danach sollte eig. schon das wichtigste geklärt sein. Wenn nicht kannst du gerne nochmal fragen.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Alt 30.11.2011, 03:08   #3
Gast
Gast

Ich habe nur drei Berufe ausprobiert.

Hacken. Brachte mir ziemlich viel Geld. Es gab viele Kisten, die ich eingesammelt habe beim Questen und jede brachte 50-200 kr. Man konnte natürlich auch nicht nur Kisten holen, auch die Sachen zum Handwerken, aber ich hatte keine Handwerksberufe, so habe ich das nicht versucht.

Schatzsuche. Ok, reich dadurch bin ich nicht geworden. Einen Begleiter auf die Suche zu schicken kostete etwas mehr, als am Ende rauskam. Am meisten habe ich die Kisten mit Sachen geholt. Dann verkauft für 40-90 kr.

Diplomatie man könnte helle oder dunkle Punkte holen.

Die drei Berufen fand ich ganz nützlich für meinen Inqusitor.

Wenn man das mit wow berufen vergleicht, natürlich kann man die Parallele ziehen. Aber hier sind die Berufe nützlicher und da die Möglichkeiten etwas grösser sind, ist man mehr auf den Markt (andere Leute) angewiesen. Und in wow waren die herstellende Berufe eher ein Witz, mann machte irgendwelche 10000 nutzlose Schuhe und am Ende trug sowieso die Schuhe von dem Raid.

Ich habe keine Ahnung ob hier BoP Equip für den Handwerken geben wird, aber ich plane, dass ich die Missionsberufe oder Sammeln neheme, und Herstellen lasse ich entweder von Freunden, oder mache ein Paar andere AltChar.

Und wie gesagt, es ist eine Qual der Wahl mit den Berufen. Die Sammelnberufe sind gut, die Missionsberufe für mich sogar noch besser, zum Handwerk kann nichts sagen.

Alt 30.11.2011, 08:18   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vakabaka
Ich habe keine Ahnung ob hier BoP Equip für den Handwerken geben wird,
Gibt es für einige Berufe, diese haben ein löeichtes Plus gegenüber der ugebundenen Version.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen