Antwort
Alt 21.12.2011, 10:37   #1
developr
Administrator

Welche Crew-Fähigkeiten sind nicht (ver)kaufbar?

Ich bin noch am überlegen, mit welchen Crew-Fähigkeiten ich meinen Jedi-Ritter ausbilden möchte. Eigentlich habe ich keine Lust irgendwelche Güter herzustellen, da ich
diese ja auch im späteren Verlauf kaufen kann. Viel lieber würde ich Dinge erlernen, dich ich nicht kaufen und sonst verpassen würde. Dafür dürften nur die Sammel- und Missionsfertigkeiten in Frage kommen. Welche würdet ihr hier empfehlen oder nutzt ihr? Als Hacker Truhen öffnen und geheime Missionen freischalten hört sich doch schon mal Klasse an. Über Diplomatie könnte man zusätzliche Punkte für Licht oder Schatten bekommen.

Ideen oder Empfehlungen?
developr ist offline  
Alt 21.12.2011, 21:31   #2
CaponeFTW

AW: Welche Crew-Fähigkeiten sind nicht (ver)kaufbar?

Hacken ist wirklich ganz nett dadurch bekommst du viel Geld und viele andere Missionen und Diplomatie habe ih auch gibt Geschenke für Gefährten Medikits etc. Also hilfreich und als 3. würde ich Schatzsuche nehmen , wenn du nicht craften willst.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 27.01.2012, 01:28   #3
Lazydon

also wenn du nicht herstellen willst ist hacken schonmal pflicht , und dann kommt es drauf an was du sonst noch so machen willst ist eigentlich dann schnuppe , du kannst ja mal guggen was im ah gut verkauft wird ansonsten nimm zusätzlich zu hacken was dir gefällt
Lazydon ist offline  
Alt 27.01.2012, 01:40   #4
Gideon

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
also wenn du nicht herstellen willst ist hacken schonmal pflicht , und dann kommt es drauf an was du sonst noch so machen willst ist eigentlich dann schnuppe , du kannst ja mal guggen was im ah gut verkauft wird ansonsten nimm zusätzlich zu hacken was dir gefällt
Musst du jetzt ehrlich die alten Threads ausgraben? Schau doch mal bitte aufs Datum
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 04:31   #5
developr
Administrator

Vielleicht ist er ja nekrophil veranlagt ^^.

Hatte keine Lust, Gegenstände herzustellen und wollte einfach nur alles im GH verkaufen. Habe nun 3 Missionsfertigkeiten gewählt:
  1. Hacken
  2. Diplomatie
  3. Schatzsuche
developr ist offline  
Alt 27.01.2012, 06:03   #6
Lazydon

ich hatte nicht auf das datum geachtet wollte nur helfen -.- gideon dein beitrag ist aber auch nicht der sinnvollste und hilfreichste ;P
Lazydon ist offline  
Alt 27.01.2012, 09:29   #7
Gideon

Zitat:
ich hatte nicht auf das datum geachtet wollte nur helfen -.- gideon dein beitrag ist aber auch nicht der sinnvollste und hilfreichste ;P
Na, es war doch einfach ein kleiner Hinweis

@Developr:

Darf ich fragen, ob du damit gut Credits machst?
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 18:10   #8
Lazydon

naja liest sich wie ein vorwurf aber egal.

naja ich hoffe developr macht geld damit denn eine bessere konstellation zum geld machen geht nicht, man muss die missionen die man findet immer schön im ah verkaufen und ansonsten halt kräftig koffer farmen
Lazydon ist offline  
Alt 27.01.2012, 18:33   #9
Gideon

Zitat:
naja liest sich wie ein vorwurf aber egal.

naja ich hoffe developr macht geld damit denn eine bessere konstellation zum geld machen geht nicht, man muss die missionen die man findet immer schön im ah verkaufen und ansonsten halt kräftig koffer farmen
Mhja, ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Materialien im Kiosk gekauft werden weil eig sollte doch jeder mit Herstellungsberuf auch die entsprechenden Missions und sammelberufe haben oder?
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 20:53   #10
Shijva

Wobei Ich mich Frage ob der Filter des Marktes Funktioniert. Gerade was dann Sammelberufe angeht und man z.B nach Artefaktfragmenten sucht, werden bei mir immer keine Angezeigt. Gibt es enfach wenig Leute die Sammeln oder hat der Markt da ne Macke?
Shijva ist offline  
Alt 27.01.2012, 21:04   #11
Gideon

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Wobei Ich mich Frage ob der Filter des Marktes Funktioniert. Gerade was dann Sammelberufe angeht und man z.B nach Artefaktfragmenten sucht, werden bei mir immer keine Angezeigt. Gibt es enfach wenig Leute die Sammeln oder hat der Markt da ne Macke?
Ich kann mir nur ersteres vorstellen...
Gideon ist offline  
Alt 27.01.2012, 21:56   #12
Javac

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Mhja, ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass Materialien im Kiosk gekauft werden weil eig sollte doch jeder mit Herstellungsberuf auch die entsprechenden Missions und sammelberufe haben oder?
Hab heute mit meinem 45 Sorc Artifice auf 400 und dann alles was ich noch an alten Materialien hatte verkauft. War fast die ganze Bank mit voll und alles hat sich in 2 Stunden restlos verkauft. Nachfrage ist also genug da ^^
Javac ist offline  
Alt 27.01.2012, 22:29   #13
developr
Administrator

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Hab heute mit meinem 45 Sorc Artifice auf 400 und dann alles was ich noch an alten Materialien hatte verkauft. War fast die ganze Bank mit voll und alles hat sich in 2 Stunden restlos verkauft. Nachfrage ist also genug da ^^
Kann ich bestätigen. Edelsteine dauern bei mir meist <1 Minute.
developr ist offline  
Alt 28.01.2012, 07:01   #14
Cassius

Wenig Angebot viel Nachfrage halt
Cassius ist offline  
Alt 28.01.2012, 11:01   #15
Lazydon

bei mir ist das gerade anderstherum , mit verkaufen im ah ist da nicht viel
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 11:10   #16
Javac

Kann natürlich auch sein, dass alles nur so schnell gekauft wurde, weil ichs eventuell weit unterm normal Preis verkauft habe. So umübersichtlich wie das AH zurzeit ist, benutze ich beim Verkaufen eigentlich immer den vorgeschlagenen Preis, da es einfahc nur nervig ist sich durch das Angebot zu wühlen und die Preise zu vergleichen..
Javac ist offline  
Alt 28.01.2012, 13:02   #17
Gideon

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Glaube ich ja, es macht für mich trotzdem keinen Sinn xD
Gideon ist offline  
Alt 28.01.2012, 13:14   #18
Javac

Vielleicht kauft man sich ja die Mats weil man den Beruf eben nicht hat und sich das dann von jemand anderes dann Item X zusammenbasteln lassen möchte?
Oder man hat anstelle eines der nötigen Sammelberufe Hacken genommen, oder weil es schneller geht die Rohstoffe zu kaufen und damit zu skllen anstelle erst teilweise 1 Stunde Sammelmissionen machen zu müssen für nur ne handvoll an Material, oder ..
Mir fallen genug Gründe ein um die zu kaufen ^^
Javac ist offline  
Alt 28.01.2012, 14:39   #19
Lazydon

ok also wenn man die mats für den vorgeschlagenen preis reinsetzt werden sie sofort gekauft das stimmt aber damit macht man so wenig geld da ist es effektiver einfach bgs etc zu machen denn das sammeln der mats kostet ja auch was
Lazydon ist offline  
Alt 28.01.2012, 16:07   #20
Javac

Ich hab eigentlich nur meine Bank von dem ganzen low lvl kram befreien wollen der sich nebenbei angesammelt hat, dass dafür auch ein paar Credits raussprangen war nur ein netter Bonus ^^
Um wirklich Kohle mit dem AH zu machen, muss das (zumindest für mich) ersteinmal noch angepasst werden..
Javac ist offline  
Alt 28.01.2012, 23:30   #21
Lazydon

ja da stimme ich dir 100% zu und ja das mit dem ausmisten muss ich mir auch mal überlegen habe jetzt 3 bankfächer schon voll mit sachen

naja ich warte noch auf die gildenbank denn meine 2 bankgilden erfüllen momentan keinen zweck und in meiner 15 mann starken pvp gilde wird das auch sehr stark schon gefordert
Lazydon ist offline  
Alt 29.01.2012, 22:56   #22
Gideon

Müsste mich auch langsam mal an den Kiosk wenden =/
Gideon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crew-fähigkeiten

Themen-Optionen