Antwort
Alt 13.01.2012, 11:36   #1
developr
Administrator
 
Avatar von developr
Wofür sind Aufwertung-Items?

Klar, dass man mit dem Items (z.B. "Fortschrittliche Stärke-Aufwertung 7") die Rüstung oder
Waffen verbessern kann, aber wie? Als Jedi-Ritter habe ich in meiner Rüstung oder in den Waffen keine Slots für derartige Verbesserungen. Liegt es also an der Klasse, dass ich diese Aufwertungen nicht nutzen kann oder habe ich irgendetwas übersehen?
developr ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:41   #2
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Klar, dass man mit dem Items (z.B. "Fortschrittliche Stärke-Aufwertung 7") die Rüstung oder Waffen verbessern kann, aber wie? Als Jedi-Ritter habe ich in meiner Rüstung oder in den Waffen keine Slots für derartige Verbesserungen. Liegt es also an der Klasse, dass ich diese Aufwertungen nicht nutzen kann oder habe ich irgendetwas übersehen?
Nein, jede Klasse hat Items die sich aufwerten lassen. Diese erkennst du an der Orangen Schriftfarbe des Items. Es gibt auch beim Jediritter solche, als Waffe, wie als Rüstung. Meist bekommt man die am Ende einer Klassenqueste oder man kann sie teils ach für Abzeichen bei den Händlern kaufen.
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 07:27   #3
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

man sieht das auch sehr gut , ist die waffe etc modifizierbar steht bei der waffe etc entweder offen oder irgendwelche zahlen ganz unten
Lazydon ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:52   #4
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Vielleicht liegt es dann einfach daran, dass ich bisher nur Lichtschwerter modifizieren konnte. Dort kann ich nämlich, weit ich weiß, nichts mit Aufwertungen anfangen.
developr ist offline  
Alt 16.01.2012, 11:58   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Aufwertungen kommen in Implantate. Wenn ich mit Biochemie ein Implantat herstelle, kann ich "critten" und ein Implantat mit einem Aufwertungs-Slot herstellen.
drummilein ist offline  
Alt 16.01.2012, 13:15   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Aufwertungen kommen in Implantate. Wenn ich mit Biochemie ein Implantat herstelle, kann ich "critten" und ein Implantat mit einem Aufwertungs-Slot herstellen.
Hatte auch schon Rüstungsteile mit Aufwertslot
kleinpega ist offline  
Alt 16.01.2012, 13:40   #7
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Ich hab das immer wieder bei den orangen Rüstungen...

Die bekommt man sogar als Questbelohnung..
Meist bekommt man aber 5 Quests später eine viel bessere nicht modifizierbare Rüstung oder Waffe ..

Da ich auch Cybertech bei einem Char hab mach ich dort das rekonstruieren...
Cassius ist offline  
Alt 16.01.2012, 14:19   #8
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Also in meinen Orangen und Lilanen Ausrüstungsgegenständen hab ich bisher nur Modifikationen, Verbesserungen und Armierungen (Im Fall von Orangen Equip) gehabt.
Einzig Implantate konnten Aufwertungen aufnehmen.
drummilein ist offline  
Alt 16.01.2012, 15:25   #9
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Aufwertungen sind besondere Slots, die nur bei Items vorhanden sind, die durch Berufe hergestellt werden. Es gibt bei den Items ne Chance auf besonderen Erfolg und dann haben die halt diesen Slot.
Javac ist offline  
Alt 16.01.2012, 17:09   #10
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Zitat:
Zitat von Javac Beitrag anzeigen
Aufwertungen sind besondere Slots, die nur bei Items vorhanden sind, die durch Berufe hergestellt werden. Es gibt bei den Items ne Chance auf besonderen Erfolg und dann haben die halt diesen Slot.
Na das ist doch mal eine Ansage, danke. Dann werde ich nun meine ganzen Aufwertungen beim Händler verhökern.
developr ist offline  
Alt 16.01.2012, 18:03   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Hey danke für diese INfo das hab ich nicht gewußt..

Damit wirds einen Riss geben um solche Items..
Cassius ist offline  
Alt 31.01.2012, 12:07   #12
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Aufwertungen können auch in einige "blaue" Rüstungsteile gepackt werden. Hatte bis vor 2 lvl nen entsprechenden Gürtel...
Dassan ist offline  
Alt 01.02.2012, 15:15   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Wofür sind Aufwertung-Items?

Sind es nur die Items die beim Craften mit Überragend rauskommen dazu geeignet oder auch Quest rewards?
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufwertung, aufwertungen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind Techniken und was sind Effekte? Mimogu Charakterklassen 4 06.12.2011 09:13
Items! michmat Allgemeines 12 25.10.2011 23:08
Items sind schuld warum es Betrüger gibt! Dji_Djinn Allgemeines 188 06.08.2011 21:53
wofür lecat Gilden 4 09.03.2011 23:23

Stichworte zum Thema

swtor aufwertung

,

swtor aufwertungen

,

swtor aufwertungen benutzen

,

aufwertung swtor

, swtor aufwertung slot, swtor aufwertung herstellen, aufwertungen swtor, swtor rüstung aufwerten, swtor aufwertung benutzen, swtor gegenstände aufwerten