Zitat:
Zitat von JPryde Angeblich sorgt ein automatisches System dafür, das zwei Kontrahenten maximal 10% auseinander liegen, unabhängig von level und Ausrüstung. |
Lustig wie eine Aussage der Entwickler durch hörensagen sich immer weiter von dem entfernt was wirklich gesagt wurde.
Das hier war die 10% Aussage:
swtor.eu:
Eine Sache, die wir immer wieder gehört haben, ist, dass Tester und PvP-Spieler die langsameren Todesstöße im PvP lieben – was wir übrigens auch sehr mochten. Ist es immer noch eure vollste Absicht das so beizubehalten?
Gabe Amatangelo:
Ja, das ist es. Bei uns gibt es einen Unterschied von etwa 10% zwischen PvE und PvP Ausrüstung auf selber Stufe. Wir wollen diesen Unterschied so beibehalten, dass es genug ist um einen gewissen Vorteil zu vermitteln, aber nicht so sehr, dass Leute mit einem Angriff getötet werden können. Ausserdem ist es allgemein mit den Kämpfen so, ja. Ich meine, dass ist doch der heroische Kampf den wir aus Star Wars kennen, oder nicht? Es kommt zur Teambildung, es gibt viele Strategien, es geht ständig hin und her und um Emotionen. Und das ist es, war wir im PvP natürlich auch einfangen und festhalten wollten.
Das heißt lediglich, dass die PVP Leute sich Equip erspielen können welches nur 10% schlechter als PVE Gear ist. Da sie aber PVP-only Stats die nur Schaden gegen Spieler betreffen haben, wird man mit PVP Klamotten nicht sinnvoll Hardmode raiden können (die Info ist aus einer anderen Quelle).
Das ist genauso wie im aktuellen WoW wo man sich Gladiatorsachen als PVPler erspielen kann und nicht wie in vanilla WoW mit blauloot PVP Klamotten gegen T3 epicequippte Leute antrat und chancenlos vernichtet wurde. Das ist alles! Keine dynamische Anpassung der Leute an deren Equip.