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Alt 25.10.2011, 21:36   #1
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Items!

Hi,
wollte es schon länger Fragen und jetzt mache ich das auch!

Wie wichtig ist Equipment
bei SWTOR ( Nicht pvp Items)?
Ist es so unwichtig wie bei Guild Wars sodas in SWTOR ein Level 25 Charakter einen schlagen kann der Level 50 hat?

Oder ist es so wie bei (Ja wieder die 3 Buchstaben) WoW oder Rift?


Danke im vorraus!
 
Alt 25.10.2011, 21:46   #2
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AW: Items!

Was man bisher gesehen hat, wird es eher wie WoW oder Rift werden. Auf keinen Fall wie bei Guild Wars.
 
Alt 25.10.2011, 21:47   #3
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AW: Items!

Danke sehr!
 
Alt 25.10.2011, 21:51   #4
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AW: Items!

Ich würde jetzt einfach mal drauf tippen, dass Items schon eine große Rolle spielen, damit Raider und Flashpoint-Abklapperer auch eine Motivation haben. Jedoch hoffe ich einfach mal drauf, dass Können eine weitaus größere Rolle spielen wird als in WoW.

So als Bsp:
Ich konnte auf der GC eine Stunde lang das Alderaan Schlachtfeld sogar mit meiner Wunschklasse nem Jedi-Gelehrten spielen. Im Vergleich zu WoW Heilern in Schlachtfelder hatte ich viel zu tun neben dem Heilen auch die Gegner mit verschiedenen CC Fähigkeiten zu behindern, sie zu verlangsamer wenn sie weglaufen wollten, Gegner von mir mit Knockbacks fernhalten und nebenbei hat der ausgeteilte Schaden auch gereicht um Gegner im 1on1 zu besiegen. Ich weiß zwar nicht wie es im Endgame PvP aussieht, aber zumindest aus Heilersicht setzt TOR war beim Anzockelen die Anforderung an den Spier viel höher als es WoW macht - Dazu kommt dass Heilzauber sofort abbrechen wenn das Ziel außer Reichweite oder Sichtfeld im letzten Moment läuft, in WoW muss man ja nur Anfangen zu Casten und der Cast kommt Laggbedingt fast immer durch.
Wie gesagt bleibt abzuwarten was im Endgame Bereich genau los sein wird, aber mir kam TOR recht anspruchsvoll voll (ähnlichen haben mir meine Kumpel die andere Klassen im Schlachtfeld angezockt haben auch gesagt - Dabei gabs in der Anspieldemo nicht mal im Ansatz alle Fähigkeiten)
 
Alt 25.10.2011, 22:07   #5
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AW: Items!

Angeblich sorgt ein automatisches System dafür, das zwei Kontrahenten maximal 10% auseinander liegen, unabhängig von level und Ausrüstung. Das würde die Itemspirale deutlich entschärfen, aber nicht abschaffen.. Wenns klappt, wär das der goldene Wurf.
 
Alt 25.10.2011, 22:29   #6
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Zitat:
Zitat von JPryde
Angeblich sorgt ein automatisches System dafür, das zwei Kontrahenten maximal 10% auseinander liegen, unabhängig von level und Ausrüstung. Das würde die Itemspirale deutlich entschärfen, aber nicht abschaffen.. Wenns klappt, wär das der goldene Wurf.
Er sagte nicht PVP Items, und die 10 % beziehen sich nur auf PVP Items, bei PVE gibt es mehr als 10 % Unterschiede.
 
Alt 25.10.2011, 22:32   #7
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Er sagte aber "ein 25er einen 50er schlagen wie in GW". GW hat praktisch kein PvE und im PvE wird man kaum davon reden, das ein 25er nen 50er schlägt. Ich denke, er bezog sich schon auf PvP
 
Alt 25.10.2011, 22:35   #8
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Zitat:
Zitat von JPryde
Angeblich sorgt ein automatisches System dafür, das zwei Kontrahenten maximal 10% auseinander liegen, unabhängig von level und Ausrüstung.
Lustig wie eine Aussage der Entwickler durch hörensagen sich immer weiter von dem entfernt was wirklich gesagt wurde.

Das hier war die 10% Aussage:

swtor.eu:
Eine Sache, die wir immer wieder gehört haben, ist, dass Tester und PvP-Spieler die langsameren Todesstöße im PvP lieben – was wir übrigens auch sehr mochten. Ist es immer noch eure vollste Absicht das so beizubehalten?

Gabe Amatangelo:
Ja, das ist es. Bei uns gibt es einen Unterschied von etwa 10% zwischen PvE und PvP Ausrüstung auf selber Stufe. Wir wollen diesen Unterschied so beibehalten, dass es genug ist um einen gewissen Vorteil zu vermitteln, aber nicht so sehr, dass Leute mit einem Angriff getötet werden können. Ausserdem ist es allgemein mit den Kämpfen so, ja. Ich meine, dass ist doch der heroische Kampf den wir aus Star Wars kennen, oder nicht? Es kommt zur Teambildung, es gibt viele Strategien, es geht ständig hin und her und um Emotionen. Und das ist es, war wir im PvP natürlich auch einfangen und festhalten wollten.


Das heißt lediglich, dass die PVP Leute sich Equip erspielen können welches nur 10% schlechter als PVE Gear ist. Da sie aber PVP-only Stats die nur Schaden gegen Spieler betreffen haben, wird man mit PVP Klamotten nicht sinnvoll Hardmode raiden können (die Info ist aus einer anderen Quelle).

Das ist genauso wie im aktuellen WoW wo man sich Gladiatorsachen als PVPler erspielen kann und nicht wie in vanilla WoW mit blauloot PVP Klamotten gegen T3 epicequippte Leute antrat und chancenlos vernichtet wurde. Das ist alles! Keine dynamische Anpassung der Leute an deren Equip.
 
Alt 25.10.2011, 22:39   #9
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Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das ist genauso wie im aktuellen WoW wo man sich Gladiatorsachen als PVPler erspielen kann und nicht wie in vanilla WoW mit blauloot PVP Klamotten gegen T3 epicequippte Leute antrat und chancenlos vernichtet wurde. Das ist alles! Keine dynamische Anpassung der Leute an deren Equip.
Nicht ganz.
Du wirst im Level und auch mit der Rüstung angehoben, wenn man als Level 20 mit ein Level 40 PvP macht, der Unterschied soll auch ca. 10 % betragen.
 
Alt 25.10.2011, 22:51   #10
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Im Kriegsherren Set (DD spec vorraus gesetzt) war man einem T3 ebenbürtig. Das T3 Set, war nur einfacher zu erspielen. Ich hoffe aber, es läuft wie in WAR, ich level meinen PvP Rang und kann mir dann für Marken, mein Set holen.
 
Alt 25.10.2011, 22:55   #11
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Zitat:
Zitat von Xidia
Nicht ganz.
Du wirst im Level und auch mit der Rüstung angehoben, wenn man als Level 20 mit ein Level 40 PvP macht, der Unterschied soll auch ca. 10 % betragen.
Die Basis HP und Basiswerte deiner wenigen Fähigkeiten wird auf Level 50 Niveau angehoben. Dein Equip nicht. Damit stehst Du dann als quasi nackter Level 50er gegen fullepic Level 50er da wenn Du mit Level 15 so eine Warzone besuchst. Kannst dir ausrechnen wieviel Chance Du dann hast. Nein die Messevideos sind kein Anhaltspunkt, da hatten alle das gleiche Equip.
 
Alt 25.10.2011, 22:58   #12
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Zitat:
Zitat von Onida
Im Kriegsherren Set (DD spec vorraus gesetzt) war man einem T3 ebenbürtig. Das T3 Set, war nur einfacher zu erspielen. Ich hoffe aber, es läuft wie in WAR, ich level meinen PvP Rang und kann mir dann für Marken, mein Set holen.
Damals gabs keine Abhärtung und man konnte dadurch als Feuermagier die Leute im damals besten PVP Gear 2-shotten (alles VOR Burning Crusade). Hab ich ja selber gemacht
Basierend auf diesen Beschwerden wurde dann Abhärtung als Stat eingeführt und auch das PVP Equip deutlich verbessert.
 
Alt 25.10.2011, 23:08   #13
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Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Damals gabs keine Abhärtung und man konnte dadurch als Feuermagier die Leute im damals besten PVP Gear 2-shotten (alles VOR Burning Crusade). Hab ich ja selber gemacht
Basierend auf diesen Beschwerden wurde dann Abhärtung als Stat eingeführt und auch das PVP Equip deutlich verbessert.
Für vorwitzige Feuermagier, hatte ich das hier

Hyperstrahlender Flammenreflektor
Wird beim Anlegen gebunden
Schmuck
+18 Feuerwiderstand
Benötigt Stufe 53
Gegenstandsstufe 58
Benötigt Ingenieurskunst (290)
Benutzen: Reflektiert 5 Sek. lang Feuerzauber zurück auf den Zaubernden. Es besteht die Chance, dass dem Effekt widerstanden wird, wenn der Zaubernde über Stufe 60 ist.
 
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