Antwort
Alt 28.01.2012, 09:52   #1
Skavor

Kunsthandwerk

Hi,

habe den Beruf Kunsthandwerk und wollte nachfragen ob wer weiss
ob sich das überhaupt lohnt bei max Skill für einen Hexer ? Also was eigene Items Herstellen angeht und den Verkauf.

Oder ob ich mich lieber für einen anderen Beruf entscheiden sollte?

MFG
Skavor ist offline  
Alt 28.01.2012, 11:05   #2
Coop

AW: Kunsthandwerk

nein Kunsthandwerkist nur zu empfehlen für hexer weil
die steine die du ja für dich herstellst einfach nur tolle verbesserujngen bringen
Coop ist offline  
Alt 28.01.2012, 12:57   #3
Gideon

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
nein Kunsthandwerkist nur zu empfehlen für hexer weil
die steine die du ja für dich herstellst einfach nur tolle verbesserujngen bringen
Auch wenns etwas unverständlich ist, er hat Recht. Kunstfertigkeit eignet sich sehr gut um dein Lichtschwert immer auf dem aktuellsten Ausrüstungsstand zu halten und später lässt ich damit bestimmt auch gut Geld machen^^
Gideon ist offline  
Alt 30.01.2012, 03:04   #4
Lazydon

also ich habs auf max und auf meinem server verdiene ich nciht allzu viel damit , ich mach am tag so ca 40-50k was nicht viel ist auf 50 und herstellen tust du dir auf 50 auch nix mehr weil du eh nur noch mit pve/pvp set rumläufst denn man kann nichts herstellen was besser ist

also wenn du wirklich was herstellen willst empfehle ich dir biochemie hab das alles aber schonmal in nem anderen thread hier ausführlich erklärt

wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an
Lazydon ist offline  
Alt 30.01.2012, 08:29   #5
Gideon

Danke für den kleinen Erfahrungsbericht! Bin dann mal gespannt, wie Biochemie bei mir auf 50 läuft
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 00:00   #6
Coop

und tehoretisch kannst du Kunsthandwer auch beim BH oder agenenten benutzen.
aber die verbesserungen bringen eigendlich fast nur Inqis und Warry was. nur die steinchen sind für jede klasse interesannt die inqis und warry bekommen ja dan auch noch die modefikationen für LS mit sodas dieser beruf eigendlich eher für die macht klassen gedacht ist ^^
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 00:32   #7
Gideon

Klar ist der nur für Machtklassen nützlich, spezialisiert er sich ja auf alles rund ums Lichtschwert. Die anderen Klassen können höchstens ein paar Credits damit verdienen.
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 00:36   #8
Coop

ja aber Farb Steinchen können alleklassen benutzen xD
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 08:04   #9
Cassius

Ich denke alle Crewfähigkeiten sind auf level 50 und für die Leute mit End Content
recht uninteressant.

Das mit den besonderen Rezepten ist find cih noch nicht soo ausgereift..
Cassius ist offline  
Alt 10.02.2012, 08:11   #10
Lazydon

es gibt rakata rezepte , das damit herstellbare zeug liegt von der stärke her zwischen columni und rakata jedoch musst du auch erstmal so stark sein um in ops reinzukommen und dann noch das glück haben das rezeot zu bekommen und zu guter letzt muss das rezept ja dann auch noch für deine klasse gut sein

also jeder kann sich dann ca denken ob es sich wirklich lohnt , der einzige beruf der momentan wirklich gut ist und das auch mit 50 noch absolut bleibt ist biochemie
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 11:53   #11
Shijva

Wegen den nicht aufbrauchenden Stims oder hat der auf 50 noch was anderes in peto? Hab mich mit Biochemie noch nicht so beschäftigt.
Shijva ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:46   #12
Gideon

Stims, Medipacks, Aufputscher und Implantate. Alles sehr sehr wichtig und oft gebraucht
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:51   #13
Coop

mich tut Kunshandwer aber einfach trodz mehr an weil man einfach nur geniale steinchen herstellen kann aber meistens ist das so das ich beim leveln kunsthandwerk hochziehe und auf stufe 50 dan Extrem viel baue so das ich immernoch genug steine hba fürs ah. dan lerne ich biochemie hoch mit einem bruchteil des geldes was ich aus Kunst bekomme, so habe ich nicht nur sehr viel geld sondern auch noch Biochemie oben dem einzig sinvollem Raid beruf.
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 19:31   #14
Shijva

Also Biochemiekerin kann man auch Implantate machen? oO

Der Beruf scheint vllt doch nicht so verkehrt...
Shijva ist offline  
Alt 10.02.2012, 19:53   #15
Lazydon

ja kann man aber das ist ja nciht das beste an dem beruf
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 22:00   #16
Gideon

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Also Biochemiekerin kann man auch Implantate machen? oO

Der Beruf scheint vllt doch nicht so verkehrt...
Jap und nicht zu vergessen die ganzen Verbrauchsgüter, die sich ja nicht mal verbrauchen
Gideon ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:45   #17
Coop

@Gideon meine ich eigendlich auch : aber leider haben so viele den beruf das man mit den übriggebliebenen Stins kein geld mehr im AH machen kann ^^
Coop ist offline  
Alt 12.02.2012, 14:58   #18
Lazydon

man kann mit keinem beruf außer hacken wirklich richtig geld im ah machen
Lazydon ist offline  
Alt 12.02.2012, 17:13   #19
Cassius

Und hacken behindert dich in den Herstellberufen..

D.h. Das geht entweder nur mit pfeif drauf ich hacke
Und sammle irgendwas oder bei Twinks
Cassius ist offline  
Alt 13.02.2012, 11:37   #20
Lazydon

hacken durchziehen bis man genug credits hat (also missionen im ah verkaufen und durch kisten) und dann handwerksberufe+nebenberufe oder von anfang an hacken + ermittluing +herstellberuf , baupläne und missionen im ah verkaufen und im AH handwerkszeug kaufen , man macht trotzdem ein dickes plus vor allem weil die stufe 1-4/5 handwerkssachen sowieso nicht viel kosten

man kann bei mir auf dem server problemlos kunstfertigkeit auf 400 bringen nur durchs ah weil 99er stacks selbst von den stufe 6 sachen gerade mal 10k und weniger kosten
Lazydon ist offline  
Alt 13.02.2012, 12:41   #21
KarVastor

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
hacken durchziehen bis man genug credits hat (also missionen im ah verkaufen und durch kisten) und dann handwerksberufe+nebenberufe oder von anfang an hacken + ermittluing +herstellberuf , baupläne und missionen im ah verkaufen und im AH handwerkszeug kaufen , man macht trotzdem ein dickes plus vor allem weil die stufe 1-4/5 handwerkssachen sowieso nicht viel kosten

man kann bei mir auf dem server problemlos kunstfertigkeit auf 400 bringen nur durchs ah weil 99er stacks selbst von den stufe 6 sachen gerade mal 10k und weniger kosten
den Tipp ab ich mal in einem Youtube-Video gesehn, werd ich mal ausprobieren
KarVastor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor kunsthandwerk

,

kunsthandwerk swtor

,

swtor kunsthandwerk rezepte

, swtor kunsthandwerker, mit kunsthandwerk geld verdienen, swtor kunsthandwerk guide, swtor aufputscher, , swtor rezepte kunsthandwerk, swtor kunstfertigkeit baupläne