SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Crew-Fähigkeiten (https://www.swnation.de/forum/crew-skills/)
-   -   Kunsthandwerk (https://www.swnation.de/forum/516-kunsthandwerk.html)

Skavor 28.01.2012 09:52

Kunsthandwerk

Hi,

habe den Beruf Kunsthandwerk und wollte nachfragen ob wer weiss ob sich das überhaupt lohnt bei max Skill für einen Hexer ? Also was eigene Items Herstellen angeht und den Verkauf.

Oder ob ich mich lieber für einen anderen Beruf entscheiden sollte?

MFG

Coop 28.01.2012 11:05

AW: Kunsthandwerk

nein Kunsthandwerkist nur zu empfehlen für hexer weil
die steine die du ja für dich herstellst einfach nur tolle verbesserujngen bringen

Gideon 28.01.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Coop (Beitrag 4407)
nein Kunsthandwerkist nur zu empfehlen für hexer weil
die steine die du ja für dich herstellst einfach nur tolle verbesserujngen bringen

Auch wenns etwas unverständlich ist, er hat Recht. Kunstfertigkeit eignet sich sehr gut um dein Lichtschwert immer auf dem aktuellsten Ausrüstungsstand zu halten und später lässt ich damit bestimmt auch gut Geld machen^^

Lazydon 30.01.2012 03:04

also ich habs auf max und auf meinem server verdiene ich nciht allzu viel damit , ich mach am tag so ca 40-50k was nicht viel ist auf 50 und herstellen tust du dir auf 50 auch nix mehr weil du eh nur noch mit pve/pvp set rumläufst denn man kann nichts herstellen was besser ist

also wenn du wirklich was herstellen willst empfehle ich dir biochemie hab das alles aber schonmal in nem anderen thread hier ausführlich erklärt :)

wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an

Gideon 30.01.2012 08:29

Danke für den kleinen Erfahrungsbericht! Bin dann mal gespannt, wie Biochemie bei mir auf 50 läuft :p

Coop 10.02.2012 00:00

und tehoretisch kannst du Kunsthandwer auch beim BH oder agenenten benutzen.
aber die verbesserungen bringen eigendlich fast nur Inqis und Warry was. nur die steinchen sind für jede klasse interesannt die inqis und warry bekommen ja dan auch noch die modefikationen für LS mit sodas dieser beruf eigendlich eher für die macht klassen gedacht ist ^^

Gideon 10.02.2012 00:32

Klar ist der nur für Machtklassen nützlich, spezialisiert er sich ja auf alles rund ums Lichtschwert. Die anderen Klassen können höchstens ein paar Credits damit verdienen.

Coop 10.02.2012 00:36

ja aber Farb Steinchen können alleklassen benutzen xD

Cassius 10.02.2012 08:04

Ich denke alle Crewfähigkeiten sind auf level 50 und für die Leute mit End Content
recht uninteressant.

Das mit den besonderen Rezepten ist find cih noch nicht soo ausgereift..

Lazydon 10.02.2012 08:11

es gibt rakata rezepte , das damit herstellbare zeug liegt von der stärke her zwischen columni und rakata jedoch musst du auch erstmal so stark sein um in ops reinzukommen und dann noch das glück haben das rezeot zu bekommen und zu guter letzt muss das rezept ja dann auch noch für deine klasse gut sein :D

also jeder kann sich dann ca denken ob es sich wirklich lohnt , der einzige beruf der momentan wirklich gut ist und das auch mit 50 noch absolut bleibt ist biochemie

Shijva 10.02.2012 11:53

Wegen den nicht aufbrauchenden Stims oder hat der auf 50 noch was anderes in peto? Hab mich mit Biochemie noch nicht so beschäftigt.

Gideon 10.02.2012 14:46

Stims, Medipacks, Aufputscher und Implantate. Alles sehr sehr wichtig und oft gebraucht :)

Coop 10.02.2012 14:51

mich tut Kunshandwer aber einfach trodz mehr an weil man einfach nur geniale steinchen herstellen kann :D aber meistens ist das so das ich beim leveln kunsthandwerk hochziehe und auf stufe 50 dan Extrem viel baue so das ich immernoch genug steine hba fürs ah. dan lerne ich biochemie hoch mit einem bruchteil des geldes was ich aus Kunst bekomme, so habe ich nicht nur sehr viel geld sondern auch noch Biochemie oben dem einzig sinvollem Raid beruf.

Shijva 10.02.2012 19:31

Also Biochemiekerin kann man auch Implantate machen? oO

Der Beruf scheint vllt doch nicht so verkehrt...

Lazydon 10.02.2012 19:53

ja kann man aber das ist ja nciht das beste an dem beruf

Gideon 10.02.2012 22:00

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 6549)
Also Biochemiekerin kann man auch Implantate machen? oO

Der Beruf scheint vllt doch nicht so verkehrt...

Jap und nicht zu vergessen die ganzen Verbrauchsgüter, die sich ja nicht mal verbrauchen :)

Coop 12.02.2012 14:45

@Gideon meine ich eigendlich auch : aber leider haben so viele den beruf das man mit den übriggebliebenen Stins kein geld mehr im AH machen kann ^^

Lazydon 12.02.2012 14:58

man kann mit keinem beruf außer hacken wirklich richtig geld im ah machen

Cassius 12.02.2012 17:13

Und hacken behindert dich in den Herstellberufen..

D.h. Das geht entweder nur mit pfeif drauf ich hacke
Und sammle irgendwas oder bei Twinks

Lazydon 13.02.2012 11:37

hacken durchziehen bis man genug credits hat (also missionen im ah verkaufen und durch kisten) und dann handwerksberufe+nebenberufe oder von anfang an hacken + ermittluing +herstellberuf , baupläne und missionen im ah verkaufen und im AH handwerkszeug kaufen , man macht trotzdem ein dickes plus vor allem weil die stufe 1-4/5 handwerkssachen sowieso nicht viel kosten

man kann bei mir auf dem server problemlos kunstfertigkeit auf 400 bringen nur durchs ah weil 99er stacks selbst von den stufe 6 sachen gerade mal 10k und weniger kosten

KarVastor 13.02.2012 12:41

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 6860)
hacken durchziehen bis man genug credits hat (also missionen im ah verkaufen und durch kisten) und dann handwerksberufe+nebenberufe oder von anfang an hacken + ermittluing +herstellberuf , baupläne und missionen im ah verkaufen und im AH handwerkszeug kaufen , man macht trotzdem ein dickes plus vor allem weil die stufe 1-4/5 handwerkssachen sowieso nicht viel kosten

man kann bei mir auf dem server problemlos kunstfertigkeit auf 400 bringen nur durchs ah weil 99er stacks selbst von den stufe 6 sachen gerade mal 10k und weniger kosten

den Tipp ab ich mal in einem Youtube-Video gesehn, werd ich mal ausprobieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.