![]() |
Wofür sind Aufwertung-Items? Klar, dass man mit dem Items (z.B. "Fortschrittliche Stärke-Aufwertung 7") die Rüstung oder Waffen verbessern kann, aber wie? Als Jedi-Ritter habe ich in meiner Rüstung oder in den Waffen keine Slots für derartige Verbesserungen. Liegt es also an der Klasse, dass ich diese Aufwertungen nicht nutzen kann oder habe ich irgendetwas übersehen? |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Zitat:
|
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? man sieht das auch sehr gut , ist die waffe etc modifizierbar steht bei der waffe etc entweder offen oder irgendwelche zahlen ganz unten |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Vielleicht liegt es dann einfach daran, dass ich bisher nur Lichtschwerter modifizieren konnte. Dort kann ich nämlich, weit ich weiß, nichts mit Aufwertungen anfangen. |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Aufwertungen kommen in Implantate. Wenn ich mit Biochemie ein Implantat herstelle, kann ich "critten" und ein Implantat mit einem Aufwertungs-Slot herstellen. |
|
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Ich hab das immer wieder bei den orangen Rüstungen... Die bekommt man sogar als Questbelohnung.. Meist bekommt man aber 5 Quests später eine viel bessere nicht modifizierbare Rüstung oder Waffe .. Da ich auch Cybertech bei einem Char hab mach ich dort das rekonstruieren... |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Also in meinen Orangen und Lilanen Ausrüstungsgegenständen hab ich bisher nur Modifikationen, Verbesserungen und Armierungen (Im Fall von Orangen Equip) gehabt. Einzig Implantate konnten Aufwertungen aufnehmen. |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Aufwertungen sind besondere Slots, die nur bei Items vorhanden sind, die durch Berufe hergestellt werden. Es gibt bei den Items ne Chance auf besonderen Erfolg und dann haben die halt diesen Slot. |
|
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Hey danke für diese INfo das hab ich nicht gewußt.. Damit wirds einen Riss geben um solche Items.. |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Aufwertungen können auch in einige "blaue" Rüstungsteile gepackt werden. Hatte bis vor 2 lvl nen entsprechenden Gürtel... :D |
AW: Wofür sind Aufwertung-Items? Sind es nur die Items die beim Craften mit Überragend rauskommen dazu geeignet oder auch Quest rewards? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |