Antwort
Alt 27.08.2011, 13:04   #1
Gast
Gast
Welche Crew Fähigkeiten als IA?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren zu welchen 3 Crew Fähigkeiten ihr als IA tendiert?.

Sicher ist es immer gut, wenn
man selbst Ausrüstung herstellen kann, aber wenn ich für mich und meinen IA (so wie ich ihn interpretiere) alles abwäge, dann werde ich vermutlich 3 der 3 Missionskills nehmen und hier wahrscheinlich Ermittlung, Schatzusche und Unterwelthandel.

Ich werde mit dieser Wahl wahrscheinlich eher ein Sonderling sein, aber es hört sich für mich spannend an.

Alt 27.08.2011, 13:50   #2
Gast
Gast
AW: Welche Crew Fähigkeiten als IA?

Für mich passen die Missionsfähigkeiten mit Abstand am besten zum Agenten. Daher war für mich gleich klar, dass ich drei von ihnen als Crew-Fähigkeiten auswählen werde. Wobei "Schatzsuche" vermutlich unter den Tisch fällt.

Und wie ich sehe, stehe ich mit meiner Interpretation des Agenten nicht alleine da...

Alt 27.08.2011, 22:13   #3
Gast
Gast

Ich hab mich für Hacken, Ermittlung & Unterwelthandel entschieden, da das mal richtig geil zum Agenten passt ( Mein Agent wird alles tun, ob legal oder Illegal, um das Imperium zu schützen & zu stärken ).
Kann mir jetzt zwar keine Waffen & Rüstungen selbst herstellen, aber die wird es zur genüge in Flashpoints & Operations geben.

Alt 29.08.2011, 05:54   #4
Gast
Gast

Cybertech,weil Upgrades fürs Equip immer gebraucht wird.
Hacken,weils einfach super zur Klasse passt und
Ermittlung ebenso.
Letztlich entscheidet es sich erst nach Release,was ne taugliche Kombination ist.

Alt 30.08.2011, 11:24   #5
Gast
Gast

Da fragste was... Das einzige, was für mich feststeht, ist, dass Hacken für mich zum Pflichtprogramm gehört. Ansonsten bin ich noch seeehr unentschlossen.

Alt 30.08.2011, 14:57   #6
Gast
Gast

Für mich sind die Fähigkeiten Hacken Unterwelthandel Waffenbau und Ermitteln von interesse.

Da ich meinen Agenten jedoch als Scharfschützen spielen werde und es auch mein main werden wird es glaub ich auf hacken waffenbau und plündern rauslaufen.

Alt 30.08.2011, 15:02   #7
Gast
Gast

Hacken und Ermittlungen sicherlich... ich bin mir noch ganz unschlüssig zwischen unterwelthandel, diplomatie und cybertech.

Unterwelthandel klingt für mich doch eher nach BH oder Schmuggler, bietet aber sicher interessante Ergebnisse.
Diplomatie scheint auf den ersten Blick eher für Hüter und Inquisitoren geeignet zu sein, doch ein Agent zieht damit sicher gute Beziehungen.
Und Cybertech hat allein schon daher den Reiz, dass der Agent seine Spielereien durch Technik aufrüstet.

Alt 30.08.2011, 20:53   #8
Gast
Gast

Ich interessiere mich für Bioanalye und Biochemie. Das ist bestimmt interessant, aber ich bin schon auf mehr Informationen gespannt.

Alt 04.09.2011, 16:08   #9
Gast
Gast

Hacken, Ermittlungen und Waffen, da mein IA ein Sniper wird und sich dann seine Waffen selbst upgraden kann...

Alt 04.09.2011, 18:37   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von triansith
Cybertech,weil Upgrades fürs Equip immer gebraucht wird.
Hacken,weils einfach super zur Klasse passt und
Ermittlung ebenso.
Letztlich entscheidet es sich erst nach Release,was ne taugliche Kombination ist.
Das mache ich auch so ...
Details hängen davon ab, welche Sammelfächigkeit Cybertech effektiv braucht. Bzw. für welche Fertigkeit Hacken am besten/meisten gebraucht wird.

Alt 04.09.2011, 18:42   #11
Gast
Gast

Ich denke mal es wird bei mir auch auf Unterwelthandel und Hacken rauslaufen.
Denn letzten halte ich mir erst mal frei. Mal sehen was in der Gilde so gewählt wird, da kann man sich ja ganz gut absprechen.

Alt 10.09.2011, 17:50   #12
Gast
Gast

Ich bin mir noch nicht sicher welcher Zweig sich für den Saboteur Heiler eignet. Ich meinte aber dass er sich auf Drohnen verlässt und weniger auf biologische Unterstützung. Ich kann mich aber auch täuschen.

Bisdato tendiere ich auf:

1. Plündern (Teile und Rohstoffe für 2.)
2. Cybertec (Droidenbau und Rü [Rü eher Nebensache sofern keine Upgrades dabei sind])
3. Diplomatie (Es kann nie schaden Konnections zu haben)

alternativ falls der Heiler auf Bio mehr Nutzen hat:

1. Bioanalysa
2. Biochemie
3. Diplomatie

Wie das ganze dann aber balanced wird kann ich nicht sagen daher eher mal eine Tendenz. Auf jedenfall werde ich auf meinem Mainchar 3 verschiedene Fähigkeiten trainieren (Sammeln, Handwerk, Mission) Sobald weitere Chars hinzukommen werden diese mit hoher warscheinlichkeit zu "Farmern" ausgebildet und auf dem Mainchar der eine Sammelberuf in einen Craftenden umgerüstet.

cya

Alt 10.09.2011, 19:25   #13
Gast
Gast

Hacken, Ermittlung und Unterwelthandel.

Da ich nicht soviel Zeit zum Zocken habe, werde ich mich um solche Dinge kümmern.
Ich war noch nie so der Typ zum Sammeln oder Herstellen.

Alt 11.09.2011, 07:19   #14
Gast
Gast

Wahrscheinlich:

Plündern, Cybertech und Unterwelthandel.

Klar ist Hacken fast ein Muss, aber man "muss" ja auch ned unbedingt jedem clichée gerecht werden ?

Ansonsten, wie auch schon festgestellt wurde, passen fast alle Missionsskills. Entscheidend ist halt einfach nur, will man auch etwas herstellen. ?

Meine Entscheidung wird sich evtl. noch ändern betreffend des Handwerks (und diesbezüglich auch des Sammelskills, meine zweite Priorität liegt im Waffenbau), sobald mehr Infos (Rezepte usw.) bekannt sind. Dennoch will ich def. etwas herstellen können, auch mit dem Agenten.

Alt 11.09.2011, 07:50   #15
Gast
Gast

Hacken Ermittlung und Cybertech.

Alt 11.09.2011, 10:25   #16
Gast
Gast

Ich weiß noch nicht auf welche Crew Fähigkeiten ich gehen werde.

Alt 11.09.2011, 11:40   #17
Gast
Gast

Ich denke, ich werde Waffenbau, Ermittlung und Unterwelthandel nehmen....

Hacking ist auch ein Kandidat, aber ich finde, dass gute Waffen herzustellen bestimmt auch sinnvoll ist, wenn man als DD spielt

Alt 11.09.2011, 21:27   #18
Gast
Gast

Seit gegrüsst

Was haltet ihr von diesem link ???

http://www.************************....mperial-agent/

Interessant finde ich die Crew skills der Companions.
Wenn nach diesem geht wären für mich folgende skills die erste Wahl

Bioanalyse
Biochemie
Diplomatie

Die Grundidee ist aber unabhängig von der Richtigkeit des oberen links.
Ich denke ich werde die Crew Skills auf alle Fälle abhängig von den Bonis der Companions auswählen und dabei schauen was die Companions des Agenten von dem der anderen Klassen unterscheidet. Ich denke nur so bekommt man spitzen Produkte .

Man sieht sich

Kerlos

Alt 14.09.2011, 16:21   #19
Gast
Gast

Die Companions werden keine Crafting-Boni haben in der Final Version.

Gem. diversen Feedbacks der Beta-Tester haben sich die Entwickler zu diesem Schritt entschlossen.

Obwohl die Boni minimal waren, fühlten sich einige Spieler "gezwungen" gewisse Crafting-Skills zu wählen bzw. benachteiligt wenn Ihre Begleiter den gewünschten Boni nicht hatten.

Alt 14.09.2011, 22:14   #20
Gast
Gast

Update meinerseits:

1. Cybertech
2. Plündern
3. Ermittlung

Passt besser zusammen als Diplomatie...

cya

Alt 19.09.2011, 13:41   #21
Gast
Gast

Mein Mainchar wird ja BH mit den vorraussichtlichen Berufen Plündern RÜstungsbau Unterwelthandel.

Mein Saboteur-twink sieht in etwa so aus: Hacken plündern Cybertech...bin mir da eh noch recht unsicher kommt auch bissl drauf an was die anderen Gildenmember spielen

Alt 27.09.2011, 15:31   #22
Gast
Gast

Bioanalysis und Biochem, da ich gern als Heiler in allen MMOs gern einen Alchi/Potionmacher spiele.

Bei der 3. Wahl bin ich noch sehr unentschlossen. Hoffe doch, das Biochem mich nicht zu einem bestimmten Zweig zwingt.

Alt 27.09.2011, 18:28   #23
Gast
Gast

Das wäre interessant auf was der Heiler nun abfährt... zieht er mehr nutzen aus den Drohnen oder aus Tränken. da bin ich mir noch nicht sooo sicher. Tränke sind aber auf jeden fall sehr nützlich Rüstungsupgrades aber auch... hm Bio oder Cyber grml ^^ am 22ten Dez werd ich mehr wissen und am 23 Dez Definitiv ^^

cya

Alt 27.09.2011, 18:57   #24
Gast
Gast

Hey

Ich spiele mit dem Gedanken Waffenbau, Archäologie und Schatzsuche zu machen.

Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sich diese Kombination lohnt.

Was meint ihr dazu?

Alt 27.09.2011, 21:17   #25
Gast
Gast

Archäologie ist meines wissens gut für Lichtschwertschwingende, ob es dem ImpA nutzt weiss ich nicht. Waffenbau kann nützlich sein sofern man Sniper basteln kann.

cya

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen