Antwort
Alt 30.11.2011, 06:13   #1
Gast
Gast
Kem Val AOE ab Lvl23 abschaltbar?

Hallo,

ich spiele einen Hexer lvl 24 und seid lvl23, teilt KemVal Aoe Schaden (Macht) aus
Radius
8m, weis jetzt nicht genau wie es heist.
1 Frage, kann ich diesen Schaden bei ihm abstellen das er ihn nicht mehr benutzt?
mein Problem ist es das er alle gestunnten damit wieder am Kampf teil haben lässt.
2 Frage. wenn ja wo und wie funktioniert das

Danke
Michael
 
Alt 30.11.2011, 06:20   #2
Gast
Gast
AW: Kem Val AOE ab Lvl23 abschaltbar?

Unten links ist das Portrait deines Gefährten.
Dort findest du auch ein sehr kleines Symbol mit einem + drauf.
Das drückst du und dann wird die QBar deines Begleiterst geöffnet.
Dort siehst du dann die Fähigkeiten, aktiv wie passiv. Die Fähigkeiten, die er selbstständig ausführen darf, haben in der rechten oberen Ecke des Buttons ein grünes Viereck.
Rechtsklicke die Fähigkeit und wenn das grüne Viereck weg ist, wurde die ausgeschaltet.
Somit sollte dein Begleiter diese Fähigkeit nicht mehr nutzen.

Zum Schließen der Begleiter-QBar drück das kleine Symbol mit dem - drauf, findet sich links an der Begleiter-Qbar.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cuy`val Dar sind eingetroffen!! Edlothion Sith Imperium 0 31.08.2011 00:45
Flächen-Attacken /AOE RCom Charakterklassen 8 19.08.2011 08:26
Khem Val und die Kommunikation mit ihm... Anxifer Sith-Inquisitor 6 14.08.2011 19:57
Aoe´s Marcini Allgemeines 16 05.10.2010 13:45

Stichworte zum Thema

aoe bei khem val ausschalten swtor

,

swtor val aoe